MagicDonsen Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Ist hier jemand der gut in Verzweifel aktuell an dem Spiel... auf der ps4 habe ich nen coop Partner ... aber wenn jemand Bock hat uns jeweils auch auf der ps4 zu pushen würde ich den Text meines nachtgebetes erweitern ??? Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 22. April 2019 Geschrieben 22. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Tybalt_13: Hallo Leute, ich suche einen Partner für die Story. Einfach mit Betreff Angebot. Gruß Tybalt_13 Melde dich wenn du wen für den Dlc suchst Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 22. April 2019 Geschrieben 22. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13: Können wir gerne die Tage angehen. Melde mich. Der ist knackig Mur fehlt ps3 und ps4 ... nur zur Info:) Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 26. August 2019 Geschrieben 26. August 2019 vor 22 Minuten schrieb Drydd: Hy ich suche noch jemanden für alle kooptrophäen, bei interesse einfach mit Betreff Dead Nation adden. Kannst mich gerne adden, falls du die dlc triohies machen willst... 10 runden überleben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.