Raxes Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Tag. Brauche jemanden für die koop trophäe. Einfach zusammen durchspielen, am besten auf hirntot, damit ichs schnell hinter mir hab. Wenn möglich ohne in der ersten mission schaden zu nehmen, da gabs auch noch ne trophy die ich brauche. Wer lust hat: Raxumaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Irgend einer!? Nich alle auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich brauch echt n partner für die koop trophäe, da muss doch was bei rumkommen verdammte scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 schreib mich mal an, ... du meinst sicherlich die EndlosTrophy Runde 10? Nein ich meinte die koop trophäe. Also das maingame, nicht der dlc. Einfach durchspielen und es gibt dann noch so eine wo beide keinen schaden erleiden dürfen, die bräucht ich auch noch, also insgesammt zwei. Danke fürs melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 hey, würdest du mir dabei evt helfen? hab schon so oft probiert jemand zu finden aber naja... wäre echt nett:smile: Kann dir morgen auch helfen wenn du sie bis dahin noch nicht hast. Von 15 bis 18 uhr hätt ich zeit, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.