BoC-Dread-King Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich suche noch ein mitspieler für alle koop-trophäen, am besten auf Hirntot um das ganze etwas zu beschleunigen. bei interesse einfach hier oder über psn bescheid geben Servus Mec, ich bräuchte bei DN:A noch einige Trophys.Bin gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Moin, noch jemand Lust auf Dead Nation? Weiss gerade nicht was ich zocken soll und DN is erst bei 40% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hi Leute suche einen Koop-Partner der das Game mit mir auf schwer bestreitet. Wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich bekomme die Runde 10 alleine auch nicht hin, aber zu 2 ist es ja anscheinend noch schwerer? Zwei Schwierigkeitsgrade würden mir auch noch fehlen incl. das eine lvl im nachfolgendem freigeschalteten Schwierigkeitsgrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Huhu, also mir würde noch: "Zäh genug", "Extrem tot", "Morbide Neugier" und "Niemals aufgeben" fehlen Hatte damals aufgehört, weil mich Niemals aufgeben extrem angekotzt hat Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.