Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation Apocalypse Edition [PS4]

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal habt Ihr auch Probleme ein öffentliches Spiel zu finden oder stelle ich mich nur dumm an?

Ich finde gar nichts, egal welcher Modus oder welche Schwierigkeit. Es kann doch nicht sein, daß das Spiel öffentlich so tot ist. Oder doch? Vielleicht mach ich aber was falsch.

Ich gehe auf Koop, Einstellung ist öffentlich, mache eine Lobby auf und dann steht dort "kein Spieler 2". Hat das Spiel damit die Suche eingestellt oder sucht es nach einem Spieler? Steht dort ja nichts von wegen "Lobby wird gesucht oder Spieler wird gesucht". Also bei mir passiert auch nach 5 Minuten Wartezeit gar nichts.

Ich kann fast nicht glauben, daß von so vielen Spielern auf der PS4 so überhaupt niemand mal öffentlich spielt.

Geht´s Euch auch so? Findet Ihr ein Spiel? Vielleicht liegt´s ja auch an meinem Router oder so.

LG

Ich bin mir da jetz nicht ganz sicher, aber gibts da nicht Koop und Online-Koop zur Auswahl?? Habs schon länger nimmer gespielt deshalb mutmase ich nur. :skep:

Wenn du nen Partner suchst würd ich mich gern zur Verfügung stellen, da mir noch ein paar Trophäen fehlen. Muß aber gestehen das ich nicht grad der beste in dem Game bin, da ich ab und zu mit der Steuerung durcheinander kam:banghead:. Hab deshalb das Game erstmal beiseite gelegt.

Hätte am Samstag gegen frühen Abend Zeit (openend), kannst dich ja bei interesse melden.

Greetz MIKE

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...