Cheychoe Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hey Kollegen suche noch einen Spieler für Rangliste.Auf endlos oder in Kampagne .Hab das Spiel im Griff.Bei Interesse einfach mich Adden. Grüsse Markus Ich wär dabei. Allerdings erst, wenn ich denn irgendwann mal meine ps4 erhalten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Da es soweit ist werden wir beide es mal ordentlich angehen.:'> Geht klar. Denk aber daran, dass die Kampagne in einem Zug durchgespielt werden sollte, da die bonuspunkte des letzten Levels nach einer Unterbrechung nicht mitgezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo zusammen,als geübter Spieler (der in den EndlosRunden gern mal Runde20+ erreicht) Angeber Hier findest du nur Trophäen Jäger. Und für die ist meistens nach 10 Runden Feierabend. Ich werd dir zeigen, dass nach Runde 20 erst Halbzeit ist. :'> Auf gutes Gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Au ja. Untot. Das würde ich gerne sehen. Könnt ihr dann den Stream anschalten wenn ihr spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo. Die "niemals aufgeben" kann ich schnell für dich machen, wenn du willst. Hätt' mal wieder Lust auf ne Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.