deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hey, suche Leute für den Koop-Modus, würde das ganz game gerne Koop-Spiel, weil es viel einfach ist. > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Jemand Lust Morbid & Runde 10 zu machen > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hey suche einen für die Runde10 Trophys, einfach adden > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich suche jemanden, der mit mir bis zur 10. Runde überlebt. Bitte nur mit headset und Erfahrung sollte auch vorhanden sein. Am besten hier oder per privater Nachricht kurz melden. Wie gesagt, ich brauch sie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ja gut dann versuchen wir es mal morgen. Passt so ab 23 Uhr?Also besser gesagt heute. Jo passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.