Trouble-D87 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo, ich bin ein sehr erfahrener DN-Spieler, hab aber erst seit gestern die PS4. Hab DN schon PS3 hart gesuchtet und auf PS4 scheint ja nochmal alles besser zu sein! (es sei denn man wird die ganze zeit wegen Netzwerkfehlern gekickt..) Ich suche also einen erfahrenen DN-Partner oder zum. jemand der sehr schnell lernt und das zocken im Blut hat^^. (mind. das "Tutorial" auf Fies sollte aber beendet sein!) Schnell mit Betreff adden. Egal ob morbid, untot oder road of D., bin für alles zu haben Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:28 P.S. wollt dich eigtl. adden xo0XZOMBiEX0ox .. ps4 findet dich aber nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 trouble ich bräucht nur noch highway auf fieß dannach würd ich morbid zocken^^ Jo würde mich mittlerweile eigtl. über jedes Spiel, was man auch mal ohne "Netzwerkfehler" zu Ende spielen kann, freuen.. von ca 15 games, konnte ich heute 2 spiele beenden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Jo würde mich mittlerweile eigtl. über jedes Spiel, was man auch mal ohne "Netzwerkfehler" zu Ende spielen kann, freuen..von ca 15 games, konnte ich heute 2 spiele beenden :-( BS! Online kann man vergessen heute... ca alle 5min Netzwerkfehler (sollte doch jmd. ne Lösung haben, immer her damit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.