Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation Apocalypse Edition [PS4]

Recommended Posts

Geschrieben
Am 4.9.2022 um 08:52 schrieb qsti2000:

Ich suche noch jemanden, um eine Koop-Trophäe, nämlich die, wo beide keinen Schaden erleiden dürfen, zu holen.

ID: qsti2000

Bitte adden mit kurzer Nachricht "Dead Nation" oder so. Danke.

Geschrieben

Hi, ich hab nach Jahren noch mal Lust auf das Game bekommen und spiele es wieder. Mir fehlen eh noch ein paar online Trophäen.

Falls einer Lust hat, einfach adde: Trip_126_Bln

Geschrieben

Hey zusammen, 

auch wenn das Spiel quasi schon verstaubt ist, vielleicht findet sich ja jemand der mit mir eine kurze Koop Trophäe erspielen möchte/kann (Dynamisches Duo)

Würde mich mega freuen!

PSN: NameIstHase

Geschrieben

Hi, suche noch jemanden für die Online Trophy, gibt leider kaum noch jemanden der das game online zockt...

Übrigens das Game ist zwar nicht mehr im Store gelistet aber wenn man auf playstation.com geht, sich anmeldet und das Game sucht kann man es noch kaufen 

PSN: Drake_N1ght

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Drake_N1ght:

Hi, suche noch jemanden für die Online Trophy, gibt leider kaum noch jemanden der das game online zockt...

Übrigens das Game ist zwar nicht mehr im Store gelistet aber wenn man auf playstation.com geht, sich anmeldet und das Game sucht kann man es noch kaufen 

PSN: Drake_N1ght

Hi, ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt und dich angeschrieben. 
Gruss David

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...