new-sammy Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Suche Jemanden für die Coop Trophäen auf der PS 4 und der Vita. Ohne lange Listen zu erstellen schreibt mich direkt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) Suche jemanden zuverlässigen für die ganzen Online Trophies Einfach Adden mit kurzem Text das ich Bescheid weiß. PSN ID: LordHelmchen81 Bearbeitet 23. Oktober 2021 von Boogey Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoW Fan Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Falls jmd noch die Story Online durch spielen möchte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlKrypticzlv Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Suche einen mate für die coop trophy egal ob auf easy oder sehr schwer. Am 19.7.2022 um 22:05 schrieb GoW Fan: Falls jmd noch die Story Online durch spielen möchte einfach melden Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Ich suche noch jemanden, um die ganzen Koop-Trophäen zu holen. ID: qsti2000 Bitte adden mit kurzer Nachricht "Dead Nation" oder so. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Am 4.9.2022 um 08:52 schrieb qsti2000: Ich suche noch jemanden, um eine Koop-Trophäe, nämlich die, wo beide keinen Schaden erleiden dürfen, zu holen. ID: qsti2000 Bitte adden mit kurzer Nachricht "Dead Nation" oder so. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Das Spiel ist zwar nun schon älter, aber ich suche aktuell noch jemanden der mir bei "Niemals aufgeben" hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Hi, ich hab nach Jahren noch mal Lust auf das Game bekommen und spiele es wieder. Mir fehlen eh noch ein paar online Trophäen. Falls einer Lust hat, einfach adde: Trip_126_Bln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Hi Leute, spielt hier noch jemand und hat Bock ein paar Sachen im Coop zu machen? Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Hey zusammen, auch wenn das Spiel quasi schon verstaubt ist, vielleicht findet sich ja jemand der mit mir eine kurze Koop Trophäe erspielen möchte/kann (Dynamisches Duo) Würde mich mega freuen! PSN: NameIstHase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.