Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Moin, wer es jetzt im CooP durchspielen möchte soll mich adden. Ich lade es gerade runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wäre morgen vormittag dabei, habe Urlaub. Bin auch gerade am runterladen und freu mich schon riesig ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Lade es auch grad runter und bin schon HOT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Habe es heute runtergeladen und kurz angezockt Wer Lust hat ab morgen im koop durchzuspielen kann mich gerne adden dexi_373 (bitte mit Betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 wollte das auf PS3 schon im Coop weil kam da nicht weiter allein. Auf der PS4 muss es aber klappen . Hab mit meinem Fahrrad einen Freiflug gemacht.....Knie stark geprellt..... Hab Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey_barz Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 jau könnt mich auch adden für koop etc. wird großartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 dürft mich auch gerne für den koop modus adden , ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 bin auch dabei dürft mich auch gerne adden mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 bin gerade Online und können im Koop Online zocken. Habe auf der PS3 das Game platiniert. Ist jedoch schon etwas her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich suche einen Spieler, der den Kanpangenmodus auf Morbid durchspielen will, weil es zu zweit einfacher sein wird als alleine. Jedoch solltet ihr auch erfahren sein und wenigstens einmal auf Fies durchgespielt haben. Wenn dann noc Zeit vorhanden ist kann man ja noch Zeit vorhanden ist kann man ja noch ein Level auf untot und ein Level ohne Schaden zu nehmen machen. Bitte meldet euch mit Betreff bei mir. Gruß, To8iK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wer will kann ich miach adden. ich spiele aber moemantan sehr spontan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Suche jemanden der Bock hat zu Zocken und die Trophäen zu erdaddeln! Bin gerade erst im zweiten Kapitel und würde auch das erste nochmal zocken so das man alles zusammen erspielen kann! Einfach mit dem Betreff Dead adden PSN: unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 kann man den Koop auch zu zweit an einer Konsole machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wer Koop zocken will kann sich melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Einfach adden bin auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 such auch koop hilfe.. warte aber noch ne weile,bis die server stabiler sind und es nicht immer abbrüche gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 kann man den Koop auch zu zweit an einer Konsole machen? jop, also bei der PS3 Version funktionierte es und denke hier ist es nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Falls jemand Lust hat das Spiel im Koop auf Fies zu spielen, addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Habt ihr auch Probleme mit online Coop zocken? Trotz privat Spiel sind immer irgendwelche Spieler drin und man kann niemand einladen. Zum brechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.