xrs2000i Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich hab das aus nem anderen Forum, also möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken aber vielleicht hilft es dem einem oder anderen aj und deswegen sollte das hier nicht fehlen. Könnte man auch gerne dem Leitfaden hinzufügen Schritt 1: Spielt alle 6 Camp Rock 2 Songs hintereinander mit 2 Spielern als Duett und stellt beide auf SCHWER. Schritt 2: Danach singt alle Songs nochmal hintereinander "Solo" und stellt dabei auf LEICHT. Dabei solltet ihr darauf achten hier nun mindestens 3 Sterne zu bekommen aber das sollte auch leicht kein Problem sein. Nach dem letzten Song machts dann "bling" Scheint irgendwie ein Glitch zu sein, der das irgendwie kombiniert und man so die Trophäe erhält. Ich habe es gerade selber ausprobiert und es hat funktioniert Jetzt fehlt noch der Justin Bieber Mist auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ah, das hört sich nicht schlecht an. Dann muss ich das Spiel doch mal wieder einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ah, das hört sich nicht schlecht an. Dann muss ich das Spiel doch mal wieder einlegen. Kannst dann ja mal berichten Also ich habe es exakt so gemacht und nach dem letzten Song auf leicht hats "bling" gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Kannst dann ja mal berichten Also ich habe es exakt so gemacht und nach dem letzten Song auf leicht hats "bling" gemacht Werde ich. Aber dauert noch. Hab noch andere Spiele, die vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 - geschlossen - Der Tipp ist nun in dem Leitfaden ergänzt. Bitte künftig Tipps zu Trophäen zu geschlossenen Leitfäden gleich hier posten: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.