Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen

Recommended Posts

Warum ist der Landwirtschafts-Simulator in der Spielerelevanz in englischer Landessprache gelistet? :)

Weil die deutsche Version so heißt.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/farming-simulator/cid=EP4399-PCSB00333_00-FARMINGSIMULATOR

Nicht zu verwechseln mit dem kürzlich erschienen Landwirtschafts - Simulator 14.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/landwirtschafts-simulator-14-%28farming-simulator-14%29/cid=EP4133-PCSB00534_00-FARMINGSIMULAT14

Hi,

ich würde auch gerne aufgenommen werden. ;) Hätte 13 Platin im Angebot.

Danganronpa

Lego: Der Herr der Ringe

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)

Lego Marvel Super Heroes

Lego Pirates of the Caribbean

Megamind Kampf der Rivalen

Rango

Ratchet & Clank: Nexus

Sly 2

Spare Parts

The Elder Scrolls V: Skyrim

Dann meld ich mal mit folgenden platinpötten:

Dantes Inferno

Die Hüter der Lichts

Lego Batman 2

Lego Herr der Ringe

Lego Der Hobbit vita

Lego Harry Potter 1-4

Lego Harry Potter 5-7

Lego Harry Potter 5-7 vita

Lego Marvel Super Heroes

Lego Pirates of the Caribbean

Lego The movie videogame

Megamind

Rango

Ratchet & Clank nexus

Sly 2

Sorcery

Spare Parts

gruss evil

Neuzugänge:

• Chaos
  • evil-knievel66

• Major_Pajn
  • maulendeMYRTE
  • Polarwölfin

• Requalivahanus

• SoulHunter21

Abgänge:

• /

Geupdatete User:

• Asat +1 (Lego Pirates of the Caribbean)

• Chaos +1 (Shadows of the Damned)

• Chaoshirn +4 (Alien Breed Impact, Die Legende der Wächter, Farming Simulator, Lego: The Movie Videogame )

• Deusfantasy +2 (Die Legende der Wächter, Ratchet & Clank: Nexus)

• jb_1408 +2 (Die Legende der Wächter, Ratchet: Gladiator)
  • Kratos4ever +1 (Die Legende der Wächter)

Abgelehnte User:

• /

Erweiterte Spielerelevanz:

• Alien Breed Impact

• Die Legende der Wächter
  • Farming Simulator (Vita)

• Monopoly Streets

• Hitman: Blodd Money

• Shadows of the Damned

Abgelehnte/Entfernte Spiele:

• FUSE

Spiele in Überprüfung:

• Ghost Busters: The Video Game

• Sege Mega Drive Ultimate Collection
  • Sleeping Dogs
  • Supercar Challenge
  • Tiger Woods PGA Tour 10

Aktualisierte Danksagungen:

• FURIOUS

Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen:

Die Legende der Wächter

Ratchet & Clank: Nexus

Käme Invizimals eigentlich in Frage für die Spielerelevanz?

Dort muss man 13.000 Funken sammeln, die als Währung für Fähigkeiten dienen.

Hab Dich aktualisiert und noch in das Update aller Einzelheiten nachgetragen, weil Du Dich noch am selben Tag gemeldet hast. =)

Bei Spielevorschlägen bitte die dazugehörigen Trophäen dazu posten, so kann ich mir einen wesentlich bessern Eindruck verschaffen, ob nun relevant oder nicht. =)

Ich bitte darum in meine Liste Port Royale 3 und Monopoly Streets einzutragen. Danke schön.

Dann würde ich für die Liste Landwirtschafts-Simulator 14 für die Vita vorschlagen.

Es ist fast identisch mit Farming Simulator. Es unterscheidet sich inhaltlich soweit das mehr Fahrzeuge und Equipment vorhanden sind. Das Trophäenset unterscheidet sich vom Design her. Zudem gibt es eine Trophäe die sich namentlich und auch von der Aufgabe her unterscheidet. Statt der Trophäe "Hamster" gibt es die Trophäe "Mistmeister".

Aus diesen Grund ist Landwirtschafts-Simulator 14 und Farming Simulator nicht als Doppelplatin zu bewerten, sondern als eigenständiges Spiel für die Spielerelevanzliste.

Die relevante Trophäe für diesen Club ist:

02517_004.png GELD WIE HEU

Dein Vermögen hat 10 Millionen überschritten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man über 10 Millionen auf seinem Konto hat. Geld kann durch Missionen für Dorfbewohner oder durch die Abgabe von Getreide und Milch bei den Käufern verdient werden.

Hier sind mal zum Vergleich beide Leitfäden:

Landwirtschafts-Simulator 14

https://forum.trophies-ps3.de/landwirtschafts-simulator-14/125004-trophaeen-leitfaden-landwirtschafts-simulator-14-a.html

Farming Simulator

https://forum.trophies-ps3.de/farming-simulator/111289-trophaeen-leitfaden-farming-simulator.html

huuu, wird mal zeit sich hier anzumelden. :)

13 platin

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Farming Simulator

Gravity Rush

Kingdom Hearts Final Mix

Kingdom Hearts RE: Chain of Memories

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations

Pflanzen Gegen Zombies (Vita)

Sacred 2: Fallen Angel

Trinity Universe

X-Blades

Dann würde ich für die Liste Landwirtschafts-Simulator 14 für die Vita vorschlagen.

Die relevante Trophäe für diesen Club ist:

02517_004.png GELD WIE HEU

Dein Vermögen hat 10 Millionen überschritten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man über 10 Millionen auf seinem Konto hat. Geld kann durch Missionen für Dorfbewohner oder durch die Abgabe von Getreide und Milch bei den Käufern verdient werden.

Anfrage bestätigt, seperat aufgenommen.

Außerdem kommt Lego Ninjago:Nindroids in die Spielerelevanz dazu. Relevent macht es Lego-typisch folgende Trophäe:

02628_008.png Genug für mein eigenes Dojo!

Sammle 100.000.000 Studs!

Neuzugänge und User-Updates werden in Kürze berüchtigt. =)

Aso, ich empfehle mich selbst noch für Killzone Mercenary. :D

Btw.

Müsste

Gravity Rush

01094_039.png Juwelen-Fan

Insgesamt 40.000 wertvolle Edelsteine gesammelt.

nicht aus der Liste der Spiele raus?

Ich dachte hier würden nur Spiele zählen, bei denen man den Geldbetrag in einem Stück besitzen muss.

Bei Gravity Rush ist es aber völlig egal ob man die Edelsteine spart, oder zwischendurch ausgibt ;)

Ich hätte einen Vorschlag für die Spiele-Relvanzliste ... Kung Fu Panda 2 für PS3 ... kann aber keine weiteren Informationen anbieten als die Trophäenbeschreibung aus dem Leitfaden.

34.pngSchackabui!

Finde 600 Gold.

[Offline-Trophäe]

Dazu muss man insgesamt 600 Gold finden. Gold findet man, indem man Kisten, Vasen und Fässer mit viereck.png oder dreieck.png zerstört und ab und zu liegt es auch offen herum. Das Gold sieht tellerförmig aus.

Ein weiter Vorschlag wäre:

Need for Speed™ Rivals für PS3 und PS4

02110_006.png Mehr Punkte

Stelle ein Guthaben von 500.000 in einem Durchgang sicher.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man in der Cop- oder Racer-Karriere ein Guthaben von 500.000 SP in einer Sitzung erreicht und im Kommandoposten (Cop) bzw. im Versteck (Racer) sichergestellt hat. Das aktuelle SP-Guthaben der Sitzung wird am oberen Bildschirmrand angezeigt und kann bspw. durch Aktionen gegen bzw. Zerstörungen von Cops/Racer erhöht werden.

Es empfiehlt sich diese Trophäe in der Racer-Karriere zu erspielen. Das Interceptor-Event "Unter Druck" im Südosten der Karte ist eine gute Möglichkeit, denn es hat in der Nähe eine Tankstelle und ein Versteck. Hier kann man immer wieder den Cop zerstören nach Abschluss des Event und danach durch die Tankstelle fahren um sich zu reparieren und die Verfolgungs-Technologien aufzufüllen.

Der Erhalt dieser Trophäe schaltet die Trophäen "Fahndungsstufe 10" und "Multiplikator" mit frei.

Empfehlenswert hierfür ist es wie im folgenden Video vorzugehen. Gut geeignet ist der Porsche 911 GT3 mit maximal aufgerüsteten Verfolgungs-Technologien um den Cop schnellstmöglich zu zerstören. Ebenfalls hat dieser Wagen anfänglich einen mittleren Heatlevel, weswegen der 10x Multiplikator auch schneller erreicht werden kann und dadurch auch schneller größere Mengen Speedpoints gesammelt werden können. Der Porsche 911 GT3 kann nach Erreichen von Rang 7 für 67.500 SP gekauft werden. Diesen rüstet man nun vollständig auf und geht wie im Video gezeigt vor um 500.000 Speedpoints zu erspielen.

Wie in der oben angeführten Trophäenbeschreibung dargestellt kann man in den verschiedenen Rennen sogenannte Speedpoints erfahren. Mit diesen kann man dann auf Shoppingtour gehen und sich Fahrzeuge kaufen. Zudem gibt es auch allerlei Equipment und Verbesserungen für die Autos zu kaufen.

Ich möchte ein weiteres Spiel für die Relevanzliste vorschlagen.

Risen 3 - Titan Lords für PS3

Ist ein typische RPG Games, wo mit den gesammelten Goldmünzen allerlei Waffen, Rüstungen und sonstiges Zeugs zur Verbesserung des Charakters gekauft werden kann.

Die dafür relevante Trophäe:

02649_040.pngGeizkragen

300.000 Goldmünzen erhalten.

Das Spiel ist brandneu, aus diesem Grund gibt es noch keine Trophäenbeschreibung. Da wird aber bestimmt bald ein ähnlicher Text erscheinen wie bei Risen 2.

Ist übrigens ähnlich wie:

Risen 2 - Dark Waters für PS3

01240_041.pngKrösus

300.000 Goldmünzen erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man sich 300.000 Goldmünzen verdient hat. Diese erhält man durch Quests, durch Verkaufen der Eigenen Gegenstände oder durch öffnen einiger Truhen. Man muss nicht alles auf einmal besitzen, man kann alles kaufen was man möchte. Das erzielte Gold wird zusammen gerechnet.

Ein neuer Kandidat für die Liste der Spielerelavanz:

Diablo® III Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition™ für PS3 und PS4

Die Trophäe dazu, erklärt sich bei Diablo von selbst. Das Spiel besitzt ein eigenes Trophäenset und ist nicht identisch mit Diablo III für PS3.

02667_002.pngGut betucht

Sammelt 500.000 Gold ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...