Kratos4ever Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bei Hitman Blood Money verdient man in jeder Mission Geld, mit dem man sich Upgrades für seine Waffen kaufen kann, oder man kann sich einen besseren Ruf kaufen, damit die nächste Mission weniger problematisch verläuft. Dann glaub ich Dir das und das Spiel findet sich sehr bald in der Spielerelevanz wieder. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bei Die Legende der Wächter kauft man sich durch die Funkler Fähigkeiten für die Eulen, also passt es auch in diesen Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Shadows of the Damned gehört hier auch noch hinein. Geiziger Bastard Bewahre über 300 Weiße Juwelen in deinem Inventar auf. Man muss wie beschrieben 300 weiße Juwelen auf einmal in seinem Besitz haben. Weiße Juwelen fungieren in dem Spiel als Währung und können sowohl für Munition, Heil-Items oder rote Juwelen (mit welchen man seine Waffen verbessert) getauscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Komme grade so rein Borderlands Dantes Inferno Hitman Absolution Jak 2 Lego fluch der Karibik Ratched & Clank A Crack in time Sacred Sly 2 Sly 3 Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 dann bitte ich auch mal um Aufnahme Platin in folgenden Spielen: Assassins creed IV: Black flag Borderlands Call of Juarez: Bound in blood Dantes Inferno Grand theft auto IV Hitman: Absolution Hunted: Die Schmiede der Finsternis Lego Batman 2 DC super heroes Metro: Last light Rage Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A crack in time Ratchet & Clank: All for one Red dead redemption Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich bitte um Aufnahme in den Club mit folgenden Spielen Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Grand Theft Auto IV Hitman: Absolution Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) Lego Pirates of the Caribbean Metro: Last Light New Little King's Story Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: Nexus Red Dead Redemption Red Faction Armageddon Macht 13 insgesamt Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bei Die Legende der Wächter kauft man sich durch die Funkler Fähigkeiten für die Eulen, also passt es auch in diesen Club Danke, ist dann auch für mich relevant. =) Shadows of the Damnedgehört hier auch noch hinein. Man muss wie beschrieben 300 weiße Juwelen auf einmal in seinem Besitz haben. Weiße Juwelen fungieren in dem Spiel als Währung und können sowohl für Munition, Heil-Items oder rote Juwelen (mit welchen man seine Waffen verbessert) getauscht werden. Danke, so stelle ich mir ein Spielevorschlag auch von jedem anderen User zukünftig vor. =) Komme grade so reinBorderlands Dantes Inferno Hitman Absolution Jak 2 Lego fluch der Karibik Ratched & Clank A Crack in time Sacred Sly 2 Sly 3 Skyrim dann bitte ich auch mal um AufnahmePlatin in folgenden Spielen: Assassins creed IV: Black flag Borderlands Call of Juarez: Bound in blood Dantes Inferno Grand theft auto IV Hitman: Absolution Hunted: Die Schmiede der Finsternis Lego Batman 2 DC super heroes Metro: Last light Rage Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A crack in time Ratchet & Clank: All for one Red dead redemption Danke schön Ich bitte um Aufnahme in den Club mit folgenden Spielen Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Grand Theft Auto IV Hitman: Absolution Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) Lego Pirates of the Caribbean Metro: Last Light New Little King's Story Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: Nexus Red Dead Redemption Red Faction Armageddon Macht 13 insgesamt Profil Okay, ich werde Euch morgen eintragen! Im Normalfall update ich meine Clubs ja nicht, wenn es die gegenwärtige Aktivität nicht zulässt, weil die Rangliste und Spielerelevanz natürlich auch mit den Updates über alle Einzelheiten zusammenhängt. Ich werd das jetzt einfach so machen, das ich wöchentlich update, sollte was anfallen, aber die Einzelheiten dazu erst poste, wenn es ausreichend ausfällt. Jedenfalls will ich diese Überschneidungen einschließlich des wirren Stoffs raus ham, das sich Leute wundern, weshalb sie noch nicht in der Rangliste stehen, weil sie noch nicht aktualisert wurden, aber die vorherigen Enzelheiten zu einem Zeitpunkt erschienen sind, nachdem sie ihr Update zum Besten gegeben ham. Das erspart Euch die ganzen Fragen und mir die Erklärungsnot, die ich zwar stets möglichst deutlich versuche auszudrücken, was aber schwer fallen kann, aufgrund des Umfangs. Und bei mir kommt dann noch der Hobbit für Vita dazu, das bringt mich dann auch an die Spitze, schön eng geht's da oben zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bei Die Legende der Wächter kauft man sich durch die Funkler Fähigkeiten für die Eulen, also passt es auch in diesen Club Gleiches gilt auch für Farming Simulator und Alien Breed: Impact. Beim Farming Simulator muss man bessere Traktoren, Hänger, Mähdrecher, Hächsler etc. anschaffen um im Spiel vorwärts zu kommen. Bei Alien Breed: Impact werden Waffen, Rüstung und Equipment gekauft bzw. erweitert und modifiziert. Passt also auch sehr prima hier rein. Zudem bitte ich The LEGO Movie - Videogame in meine Liste einzufügen. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Neue User und Spiele wurden aufgenommen. =) Und ein neuer Tunichtgut erschleicht sich die Spitze, mal sehen, wie lange seine Führung anhält. Nun nur nicht die falschen Leute rekrutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Neue User und Spiele wurden aufgenommen. =) Und ein neuer Tunichtgut erschleicht sich die Spitze, mal sehen, wie lange seine Führung anhält. Nun nur nicht die falschen Leute rekrutieren. So ein Unglück.^^ Gleich mal Draga anschreiben, ob er sich nicht hier eintragen lassen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Alien Breed Impact Die Legende der Waechter Farming Simulator Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich erlaube mir mal nachzufragen wann der Club aktualisiert wird. Edit: Folgender Fehler ist im Startpost vorhanden. Zitat "Mehrfachplatin jetweder Art sind für diesen Club irrelevant." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bei mir ist Ratchet Gladiator neu dabei. Außerdem habe ich noch Die Legende der Wächter (eigentlich schon länger, hab's wohl bis jetzt imme übersehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 bei mir bitte Shadows of the damned hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bitte um aufnahme, habe: 3D Dot Game Heroes Assassin's Creed IV: Black Flag Borderlands Castlevania: Lord of Shadow Danganronpa Dante's Inferno Gravity Rush Jak II Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 Lollipop Chainsaw Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations New Little King's Story Nier Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Ratchet & Clank: Ratchet & Clank 2: Ratchet & Clank 3: Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: Nexus Read Dead Redemption Shadows of the Damned Sly 2 Sly 3 Sorcery Trinity Universe X-Blades Yakuza 3 Y's Memories of Celceta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 bei mir bitte LEGO Pirates of the Caribbean hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich bitte um Aufnahme Borderlands Die Hüter des Lichts Hitman: Absolution Jak II Lego Batman 2 DC Super Heroes Lego: Der Herr der Ringe Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Lego Pirates of the Caribbean Megamind Ratchet & Clank All 4 One Sly 2 Sly 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Da habe ich doch noch ein Spiel gefunden, das wie gemacht ist für den Club und schlag es gleich mal für die Spieleliste vor: Monopoly Streets Mega-Tycoon Ein Spiel mit einem Reinvermögen von mehr als 9000 abgeschlossen. Es zahlt sich aus Nimm mehr als 1000 Miete ein. Steuerprüfungs-Albtraum! In einem Spiel 1200 an Steuern bezahlt. Gewaltig und prächtig Erreiche die größte Aufwertung für deinen Firmensitz. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe funktioniert nur auf der Stadtkarte, nicht auf den klassischen Brettern! Die Trophäe ist eure, sobald ihr 10000 Credits Gesamtvermögen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Warum ist der Landwirtschafts-Simulator in der Spielerelevanz in englischer Landessprache gelistet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Komme dann auch gleich mal mit einem weiteren Vorschlag - FUSE™ Gehen wir einkaufen Investiere 100.000 Fuse-Credits. Die Fuse-Credits kann man während der Kampagne einsammeln oder man bekommt sie als Drop von besiegten Gegnern. Mit den Credits kann man sich zum einen Team-Tallente kaufen oder Character-Skins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.