BlackSheep--7 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hey wäre gerne mit dabei Arcania Call of Juarez: Bound in Blood (haste übrigens falsch geschrieben ) Dante's Inferno Gravity Rush Lego Pirates of the Caribbean Megamind Kampf der Rivalen Rage Rango Risen 2: Dark Waters Sly 2 Sly 3 The Elder Scrolls V: Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi, ich weiß noch ein Spiel, das in den Club gehört. Supercar Challenge Da muss man für eine Trophäe 1 Million Credits verdienen. Die Credits sind die Währung in dem Spiel...damit kann man z.B. neue Autos kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich würde gerne aufgenommen werden. Ich habe: Gravity Rush Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts RE: Chain of Memories Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 Lego Pirates of the Caribbean Naruto Shipoudden Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Shiopudden Ultimate Ninja Storm Generations Nier Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Ratchet & Clank: A Crack in Time Read Dead Redemption Tales of Symphonia The Elder Scrolls V: Skyrim X-Blades auf Platin. Macht also 14 Stk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wollte ich schonmal melden, hab ich aber verpennt Naruto Shipoudden Ultimate Ninja Storm 2 Geld bewegt die Welt 999.999 Ryo gespart. Naruto Shiopudden Ultimate Ninja Storm Generations Wohlhabender Ninja Du hast insgesamt 1.000.000 Ryo verdient. Sollte denk ich bei beiden Shippudden heißen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wollte ich schonmal melden, hab ich aber verpennt Naruto Shipoudden Ultimate Ninja Storm 2 Geld bewegt die Welt 999.999 Ryo gespart. Naruto Shiopudden Ultimate Ninja Storm Generations Wohlhabender Ninja Du hast insgesamt 1.000.000 Ryo verdient. Sollte denk ich bei beiden Shippudden heißen^^ Ganz korrekt eigentlich Shippuuden, mit Doppel-U (oder ū) und nur einem D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 So, die Rangliste wurde von mir fürs Erste geupdatet sowie die Spielerelevanz von falsch ausgeschriebenen, speziellen Titeln befreit. =) Die ganzen Spielvorschläge wurden bisher zum Teil geprüft, der Rest kommt am Sonntag, da folgt dann das komplette Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 So, die Rangliste wurde von mir fürs Erste geupdatet Herzlichen Dank für die Aufnahme in den Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Herzlichen Dank für die Aufnahme in den Club. Klar, aber natürlich. =) Durch die ganzen Spielevorschläge dürftest Du Dich da oben noch ganz außerordentlich absetzen. Das wird sich dann übermorgen unter vollständiger Berücksichtigung der aktualisierten Spielerelevanz gänzlich zeigen. Fürchtet alle das allmächtige, allwissende Chaoshirn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Klar, aber natürlich. =)Durch die ganzen Spielevorschläge dürftest Du Dich da oben noch ganz außerordentlich absetzen. Das wird sich dann übermorgen unter vollständiger Berücksichtigung der aktualisierten Spielerelevanz gänzlich zeigen. Fürchtet alle das allmächtige, allwissende Chaoshirn! Hmm .... wenn sich dann die ganzen Platinab160+Heroes hier einfinden .... hat es sich mit der Führungsposition gaaanz schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hmm .... wenn sich dann die ganzen Platinab160+Heroes hier einfinden .... hat es sich mit der Führungsposition gaaanz schnell erledigt. Quatsch, muss nicht sein. ^^ Das lässt sich sicherlich nicht nur von der Anzahl an insgesamt erspielten Platin abhängig machen. Hier sehe ich beispielsweise schon 2 User mit mehr als 160 Platin. Und dennoch befinden sie sich beide in der Rangliste unter Dir. Da kommen insbesondere mehrfach erspielte Platin und japanische Novellen zum Tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Habe folgende der aufgeführten Spiele: Assassin's Creed IV: Black Flag Borderlands Dante's Inferno Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Grand Theft Auto IV Hitman: Absolution Gravity Rush Lego: Der Herr der Ringe Metro: Last Light Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations Rage Read Dead Redemption Red Faction Armageddon The Elder Scrolls V: Skyrim Also 16 gesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 So ich will auch dabei sein Folgende Spiele: Assassin's Creed IV: Black Flag Borderlands Castlevania: Lord of Shadow Dante's Inferno Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Diablo III Gravity Rush Hunted: Die Schmiede der Finsternis Jak II Lego Batman 2 DC Super Heroes Lego Marvel Super Heroes Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Lego Pirates of the Caribbean Lollipop Chainsaw Megamind Kampf der Rivalen Pflanzen Gegen Zombies (Vita) Rage Rainbow Moon Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet Gladiator Read Dead Redemption Sly 2 Sly 3 The Elder Scrolls V: Skyrim Dürften 29 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Borderlands Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Die Hüter des Lichts Lego Batman 2 Super DC Heroes Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) Lollipop Chainsaw Megamind Rango Ratchet & Clank: A Crack in Time Sly 2 Sly 3 Sorcery Spare Parts Macht jetzt insgesamt 15 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hey, ich weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber was ist mit dem Spiel "Payday 2" und dieser Trophäe? Auf dem Weg nach oben Gewinne $1.000.000, die du ausgeben kannst. Die Kriterien die du nennst, treffen auf das Spiel zu. Man muss eine gewisse Menge eines bestimmten Zahlungsmittels sammeln, welches man dann auch für den Erwerb von Ausrüstung und Fähigkeiten in einem entsprechenden "Shop" ausgeben kann. Die Frage ist halt nur, wie streng du das mit der Herangehensweise durch Diebstahl auslegen möchtest, denn das ganze Spiel dreht sich ja darum, dass man mit möglichst viel krimineller Energie Jobs erledigt und dafür bezahlt wird. Zwar geht es darum, dass man Geld und Wertsachen (oder auch andere Dinge ) stiehlt, jedoch erhält man nicht den Wert der Beute, sondern wird für die Erledigung des Auftrages bezahlt. Daher ist es in meinen Augen ja so gesehen kein direkter Erwerb durch Diebstahl, sondern eher indirekt. Aber die Entscheidung liegt da ja ganz bei dir. Wollte mal nachfragen, ob du hier schon zu einer Entscheidung gekommen bist, ob dieses Spiel / Trophäe mit in deinen Club passt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wollte mal nachfragen, ob du hier schon zu einer Entscheidung gekommen bist, ob dieses Spiel / Trophäe mit in deinen Club passt oder nicht. Ich hab bisher lediglich einen Teil aller Spiele geprüft, aber noch nix darüber bekanntgegeben, weil dann alles in einem Update kommt. Diese Verzögerungen bei diesem Club (die anderen beiden laufen ja top) kommen durch meine allgemeine "Foren-Flaute" zustande. Bis zum nächsten Wochenende ist hier aber alles aktuell. Das heißt natürlich nicht, das hier nix mehr an Updates gepostet werden soll. Wäre dem so, hätte ich den Thread abermals closen lassen. Aber da das Hauptgerüst schon länger steht, mach ich das nicht mehr. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Neue Vorschläge für eine Aufnahme in die Spielerelvanz-Liste: LEGO® Der Hobbit™ für Vita Wahrer Abenteurer Sammle 100.000.000 Studs. LEGO® Der Hobbit™ für PS3 bzw. PS4 „Der Unermesslich Reiche“ Sammle 10.000.000.000 Studs ein (nur Einzelspieler). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Neue Vorschläge für eine Aufnahme in die Spielerelvanz-Liste:LEGO® Der Hobbit™ für Vita Wahrer Abenteurer Sammle 100.000.000 Studs. LEGO® Der Hobbit™ für PS3 bzw. PS4 „Der Unermesslich Reiche“ Sammle 10.000.000.000 Studs ein (nur Einzelspieler). Sind absolut drin, brauch ich nicht lange überlegen. Kanne diese Trophäen auch schon länger. =) Das Update wird noch was länger auf sich warten lassen, ich bitte die Tugend "Geduld" in vollsten Zügen auszuleben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe in 16 Spielen Platin von Trophäen aus der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe in 16 Spielen Platin von Trophäen aus der Liste. Ja, super, sagste mir auch welche? Studiere den Startpost mal, wenn Du aufgenommen werden willst, und poste gescheit. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 So, dann bitte ich doch um Aufnahme in den Club, denn wenn ich mich nicht verzählt habe, besitze ich genau 10 Spiele (aktuell) Grand Theft Auto IV Gravity Rush Hitman Absolutions Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Megamind Pflanzen vs Zombies (VITA) Ratchet & Clank: All 4 one Red Dead Redemption Sly 2 Sly 3 Genau 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.