Asat Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Am 17.9.2016 um 10:42 schrieb Chaoshirn: Spiel Vorschlag Resident Evil Revelations 2 Kopfgeldjäger Erhalten Sie insgesamt 50.000 BP. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Für das Beenden von Episoden, dem Besiegen von Gegnern, Finden von Schätzen und dem Freischalten von Medaillen erhaltet ihr BP. Sammelt für diese Trophäe 50.000 BP. Zitat aus dem Resident Evil Revelations Leitfaden: " BP ist eine Art Währung, die man nach Abschluss einer Episode der Kampagne oder nach Abschluss einer Stufe des Raubzugmodus bekommt. Im Shop kann man sich dafür Waffen, Munition, Zubehöre und Hilfsgegenstände kaufen. " Dann für das bald im Oktober erscheinende Mafia III eventuell vormerken. Baby, du bist ein reicher Mann Verdiene 500.000 $ Sind beide nun in der Spiele-Liste des Clubs. vor 46 Minuten schrieb UEG_Phönix: Bei mir bitte noch folgende Spiele eintragen: Borderlands Kung Fu Panda 2 Ratchet & Clank: All 4 One Vielen Dank. Sind alle drei bei dir eingetragen. Neu in der Spiele Liste: Resident Evil Revelations 2 Mafia III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Dungeons 2 kommt bei mir hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Vorschlag: Livelock PS4 Relevante Trophäe hierfür: Karbon-Experte 2.500 Karbon sammeln. Zitat aus Spielebericht: " Während wir uns also durch die Abschnitte prügeln und ballern sammeln wir allerhand Erfahrungspunkte, Karbon und Gegenstände ein. Mit den Erfahrungspunkten steigen wir, wie aus anderen Spielen gewohnt im Level auf und schalten dadurch nach und nach neue Fähigkeiten und Waffen frei. Beim zweitgenannten handelt es sich um eine Art Währung mit der wir unsere Waffen aufrüsten können, um mehr Schaden austeilen zu können." https://gamingnerd.net/reviews/games/livelock-koop-terminatoren-im-test-2114799/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Bitte hinzufügen. Invizimals - Das verlorene Königreich Mafia III Fallout 4 Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Am 5.10.2016 um 10:58 schrieb Chaoshirn: Vorschlag: Livelock PS4 Relevante Trophäe hierfür: Karbon-Experte 2.500 Karbon sammeln. kann ich bestätigen.. das Spiel ist für den Club relevant.. Karbon erhält man im Spiel durchs töten feindlicher Roboter und kann dann im Anschluss in der Spiellobby für Waffenupgrades ausgegeben werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich möchte noch Saint Seiya Soldiers' Soul für die Liste vorschlagen Dabei handelt es sich um die erweiterte PS4 Version zu Saint Seiya Brave Soldiers Knights of the Zodiac (was sich bereits in der Liste befindet). Folgende Trophy ist relevant:https://psnprofiles.com/trophy/3907-Saint-Seiya-Soldiers-Soul/37-Buy-Out-The-Graude-Foundation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Final Fantasy® Type-0 HD™ Invizimals™: Das verlorene Königreich Kung Fu Panda® 2 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hey Asat Bitte um Aufnahme: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Hitman: Absolution Hitman: Blood Money Kung Fu Panda® 2 Landwirtschafts-Simulator 15 Megamind Kampf der Rivalen Metro 2033 Redux Metro: Last Light Rango Saints Row® Gat out of Hell Tomb Raider Tropico 5 Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hallo Leute, ich lasse nach längerer zeit auch mal wieder was von mir hören. Leider aber nichts gutes, meine Forums Aktivitäten so wie auch das Tropie sammeln an sich ist in den Letzten Monaten fast auf 0 abgesunken. Hatte gehofft das es nur eine Fasse ist und es nach ein oder zwei Monaten dann wider besser wird, danach sieht es aber erst mal nicht aus und daher sehe ich es nun als meine Pflicht an auch wenn es schwer fällt meine Clubs an andere zu Übergeben. Sollte sich für einen der folgenden Clubs ein neuer Leiter finden so hat die Übernahme mein OK und ich wünsche dem denjenigen viel Erfolg mit dem Club. Popular Games – Platin Club Der "Entscheide dein Schicksal" Platin Club Der Monster Hunter Platin Club Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Mit @Inferias hat der Platin-Club nun einen neuen Leiter gefunden! Wir wünschen dir viel Erfolg mit diesem "wahnsinnigen" Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Mit @Inferias hat der Platin-Club nun einen neuen Leiter gefunden! Wir wünschen dir viel Erfolg mit diesem "wahnsinnigen" Club. Na da bedanke ich mich mal und werd morgen gleich durchstarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Am 3.10.2016 um 12:55 schrieb Light-kun: Dungeons 2 kommt bei mir hinzu wurde eingetragen Am 8.10.2016 um 16:48 schrieb Chaoshirn: Bitte hinzufügen. Invizimals - Das verlorene Königreich Mafia III Fallout 4 Danke schön. wurde auch eingetragen Am 5.10.2016 um 10:58 schrieb Chaoshirn: Vorschlag: Livelock PS4 Zitat aus Spielebericht: " Während wir uns also durch die Abschnitte prügeln und ballern sammeln wir allerhand Erfahrungspunkte, Karbon und Gegenstände ein. Mit den Erfahrungspunkten steigen wir, wie aus anderen Spielen gewohnt im Level auf und schalten dadurch nach und nach neue Fähigkeiten und Waffen frei. Beim zweitgenannten handelt es sich um eine Art Währung mit der wir unsere Waffen aufrüsten können, um mehr Schaden austeilen zu können." https://gamingnerd.net/reviews/games/livelock-koop-terminatoren-im-test-2114799/ Am 9.10.2016 um 17:11 schrieb madd8t: kann ich bestätigen.. das Spiel ist für den Club relevant.. Karbon erhält man im Spiel durchs töten feindlicher Roboter und kann dann im Anschluss in der Spiellobby für Waffenupgrades ausgegeben werden.. wurde in die Liste aufgenommen Am 9.10.2016 um 17:41 schrieb Light-kun: Ich möchte noch Saint Seiya Soldiers' Soul für die Liste vorschlagen Dabei handelt es sich um die erweiterte PS4 Version zu Saint Seiya Brave Soldiers Knights of the Zodiac (was sich bereits in der Liste befindet). Folgende Trophy ist relevant:https://psnprofiles.com/trophy/3907-Saint-Seiya-Soldiers-Soul/37-Buy-Out-The-Graude-Foundation wurde ebenfalls hinzugefügt Am 20.10.2016 um 08:13 schrieb Deusfantasy: Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Final Fantasy® Type-0 HD™ Invizimals™: Das verlorene Königreich Kung Fu Panda® 2 Vielen Dank wurde eingetragen und bist gleich einen Platz höher gerutscht!! Am 21.10.2016 um 08:24 schrieb saeschmaen79: Hey Asat Bitte um Aufnahme: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Hitman: Absolution Hitman: Blood Money Kung Fu Panda® 2 Landwirtschafts-Simulator 15 Megamind Kampf der Rivalen Metro 2033 Redux Metro: Last Light Rango Saints Row® Gat out of Hell Tomb Raider Tropico 5 Danke... wurdest eingetragen und Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Neue Spiele hinzugefügt: Gravity Rush 2 Lego City Undercover Digimon World: Next Order Vikings: Wolves of Midgard The Surge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hallo Infertas ... herzlich Willkommen als Leiter dieses Clubs .... ich wünsche Dir viel Erfolg. Vorschlag für 4 neue Spiele: Nier Automata Clubrelevante Trophäe Verlangen ohne Emotion Mindestens 100.000 G beschafft. [Offline-Trophäe] Geld erhaltet ihr von Gegnern, als Questbelohnungen, aus Kisten und vom Händler für verkaufte Fische. Für die Trophäe müsst ihr einmalig 100.000 G in Besitz haben. Diese sogenannten G´s sind die Währung des Spiels mit denen Verbesserungen gekauft werden. Destroy all Humans Clubrelevante Trophäe Graue Materie Sammle insgesamt 50.000 DNS ohne Verwendung des "Mmm... Brains!"-Cheats ein. DNS ist die Währung des Spiels. Damit kann man sich Waffen- und Raumschiffverbesserungen kaufen. Battlefield 1 Clubrelevante Trophäe Kriegsanleihen Erhalte im Multiplayer-Modus 450 Kriegsanleihen. [Online-Trophäe] Kriegsanleihen erhält man für Rangaufstiege. Es gib 90, 100 und 120 Kriegsanleihen bis Rang 8. Die Trophäe sollte beim Aufstieg von Rang 6 auf Rang 7 freigeschaltet werden. Mit Kriegsanleihen konnen bessere Waffen gekauft werden. Oceanhorn - Monster of the Uncharted Sea Clubrelevante Trophäe Fleissig (kein bild vorhanden) Sammle 1.000 Münzen.[Offline-Trophäe] Münzen bekommt man nach dem Zerstören von Gegnern, Pflanzen, Krügen oder Steinen oder man findet sie in Schatztruhen. Um diese Trophäe zu erhalten, muss man insgesamt 1.000 Münzen gesammelt haben. Selbsterklärend Abschliessend bitte ich in meine Liste Lego City Undercover einzufügen. Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Chaoshirn: Hallo Infertas ... herzlich Willkommen als Leiter dieses Clubs .... ich wünsche Dir viel Erfolg. Vorschlag für 4 neue Spiele: Nier Automata Destroy all Humans Battlefield 1 Oceanhorn - Monster of the Uncharted Sea Abschliessend bitte ich in meine Liste Lego City Undercover einzufügen. Danke schön. Hello Chaoshirn, ich danke dir!!! sodala die Nier: Automata stand auch schon auf meiner Liste. Hab alle 4 Spiele eingetragen und deiner Liste um Lego City Undercover erweitert. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden. Erstmal, sehr schön, daß es nun eine neue Leitung gibt. Ich hoffe, du bleibst uns länger erhalten.^^ Und dann hab ich auch ein paar neue Vorschläge, auch wenn ich mir nicht bei allen sicher bin ob sie hier reinpassen. Adventures of Mana Gold Digger Obtain 100,000 Gold. Cities Skylines Kräftig Kohle scheffeln Verdienen Sie 15.000 pro Woche. Constructor HIGH ROLLER Verdiene 100.000 Dollar an Miete während eines Kalenderjahres Dragon Quest Heroes 2 Goldmagnat Für das Ansammeln von insgesamt 300.000 Goldmünzen. Final Fantasy XII The Zodiac Age Ivalice-Bonze Du hast insgesamt 100.000 Gil ergattert. Lego Worlds Milliardär! Sammle eine Milliarde Steinchen ein. Stardew Valley Legende (10 Mio) Verdiene 10.000.000 G. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel International Bank of Rean Acquired over a million mira. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II Imperial Treasury Acquired over a million mira. Bei mir persönlich würden bitte folgende dazu kommen: Adventure of Mana (falls es aufgenommen wird) Digimon World: Next Order Oceanhorn - Monster of the Uncharted Sea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Habe eben mal durchgeschaut. Folgende Spiele hinzufügen: Fat Princess Adventures Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas Ratchet & Clank Vielen Dank. Vorschlag: Landwirtschaftssimulator 2017 GewinnmaximierungSammle auf deinem Spielkonto 1 Million der Spielwährung an. Kann bei Aufnahme ebenfalls bei mir hinzugefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 12 Stunden schrieb tadini: Dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden. Erstmal, sehr schön, daß es nun eine neue Leitung gibt. Ich hoffe, du bleibst uns länger erhalten.^^ Und dann hab ich auch ein paar neue Vorschläge, auch wenn ich mir nicht bei allen sicher bin ob sie hier reinpassen. Spoiler Adventures of Mana Gold Digger Obtain 100,000 Gold. Cities Skylines Kräftig Kohle scheffeln Verdienen Sie 15.000 pro Woche. Constructor HIGH ROLLER Verdiene 100.000 Dollar an Miete während eines Kalenderjahres Dragon Quest Heroes 2 Goldmagnat Für das Ansammeln von insgesamt 300.000 Goldmünzen. Final Fantasy XII The Zodiac Age Ivalice-Bonze Du hast insgesamt 100.000 Gil ergattert. Lego Worlds Milliardär! Sammle eine Milliarde Steinchen ein. Stardew Valley Legende (10 Mio) Verdiene 10.000.000 G. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel International Bank of Rean Acquired over a million mira. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II Imperial Treasury Acquired over a million mira. Bei mir persönlich würden bitte folgende dazu kommen: Adventure of Mana (falls es aufgenommen wird) Digimon World: Next Order Oceanhorn - Monster of the Uncharted Sea Hello tadini, ja das hoffe ich ebenfalls das ich da länger bleibe. Denke aber das nix dagegen spricht. OK danke das du da was raus gesucht hast ich werd sie im laufe der nächsten Tage mit überprüfen. Habe aber deine 2 Spiele mal zu deiner Liste hinzugefügt und Adventure of Mana werd ich dann hinzufügen wenns in die Relevanz fällt. Lg Infertas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.