MarcelGK Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Bitte bei mir Digimon Story: Cyber Sleuth hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Chaoshirn: Sorry, war keine Absicht. Sind nun alle eingetragen. MarcelGK: Ist eingetragen, bist nun bei 22 Bei mir kommt Tropico 5 Hinzu, bin nun bei 33. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Da fällt mir auf, die hab ich auch: Saints Row® Gat out of Hell Saints Row® IV™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal kommt bitte bei mir dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Da fällt mir auf, die hab ich auch: Saints Row® Gat out of Hell Saints Row® IV™ Ist eingetragen. Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal kommt bitte bei mir dazu. Ist auch eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 bei mir bitte eintragen: Borderlands Pandora-dog-Millionär 1.000.000 Credits verdient. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Bei mir bitte LEGO Jurassic World (PS3) eintragen. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Duff: Ist eingetragen, bist nun bei 18 Also: Ist eingetragen, bist nun bei 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Das neu erschienene Spiel "MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies" hat folgende Trophäe: Moar Monies Your money has reached 100,000 credits. Könnt ihr euch ja mal ansehen, ich weiß nicht genau, ob es euren Anforderungen entspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 neu in der Spiele Liste: MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies Moar Monies Your money has reached 100,000 credits. "I’m going to use this money to buy more books… f-for the club.". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Bei mir kommt bitte Tropico 5 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Noch ein Vorschlag für die Spielerelevanz: Saint Seiya Brave Soldiers Knights of the Zodiac Es geht um folgene Trophäe: Shock the Graude Foundation! You acquired a total of 100,000 Cosmo points! Mit Cosmo Points kauft man sich u.a. Orbs mit denen man seine Charaktere vor dem Kampf ausrüsten und damit stärker machen kann. Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:40 Achja: das käme bei einer Aufnahme dann auch bei mir hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Mir ist grad aufgefallen, dass ich Kung Fu Panda 2 nicht in der Liste habe und bitte entsprechend um Ergänzung. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Neu in der Spiele Liste: Saint Seiya Brave Soldiers Knights of the Zodiac Light-kun: Ist eingetragen, sind nun 42 tadini: Ist eingetragen, bei dir sind es nun 57 Also: Ist eingetragen, nun sind es 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Vorschlag : Table Top Racing World Tour Bronzezeit : Sammelt alle versteckten Bronzemünzen Silberner Löffel : Sammelt alle versteckten Silbermünzen Goldstandard : Sammelt alle versteckten Goldmünzen Nachdem man für jede gefundene Münze auch Geld erhält, um dann leichter an die Trophäen z.B. Radikal aufgemotzt!, Museumsstandard, Präsident des Owners Club, Graf von und zu Aufmotz!, oder Ein Reifen für alle Gelegenheiten zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ich schlage Tomb Raider aufgrund der Tophy Langfinger (Sammeln Sie 5000 Bergungsgüter) für die Spielrelevanz vor. Mit den gesammelten Bergungsgütern kann man Chars und Upgrades erwerben. Dies geschieht nicht automatisch sondern muss unter Ausstattung aktiv an- und ausgewählt werden. Sofern es aufgenommen wird, bitte ich gleichzeitig darum es in meiner Liste hinzuzufügen. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Vorschlag : Table Top Racing World TourBronzezeit : Sammelt alle versteckten Bronzemünzen Silberner Löffel : Sammelt alle versteckten Silbermünzen Goldstandard : Sammelt alle versteckten Goldmünzen Nachdem man für jede gefundene Münze auch Geld erhält, um dann leichter an die Trophäen z.B. Radikal aufgemotzt!, Museumsstandard, Präsident des Owners Club, Graf von und zu Aufmotz!, oder Ein Reifen für alle Gelegenheiten zu kommen. Da bei mir das Forum leider nur sehr schlecht läuft und ich immer auf weißen Seiten lande, kann ich hier leider Grade nicht in den Leitfaden rein schauen, jedoch lese ich bei dir es so raus das die Münzen an sich keine Währung sind? dann zählt es leider nicht. Ich schlage Tomb Raider aufgrund der Tophy Langfinger (Sammeln Sie 5000 Bergungsgüter) für die Spielrelevanz vor. Mit den gesammelten Bergungsgütern kann man Chars und Upgrades erwerben. Sofern es aufgenommen wird, bitte ich gleichzeitig darum es in meiner Liste hinzuzufügen. Merci Denke Tomb Raider kommt rein, aber wie oben schon erwähnt habe ich leider sehr große Probleme das Forum in den Letzten Tagen zu benutzen, Weise Seiten, Error 503 Service Unavailable, sehr lange lade Zeiten beim Seiten Aufbau ... Ich kann daher nur darauf hoffen das unser Fleißiges Forum Team die Probleme lösen kann und werde bis dahin keine Updates meiner Clubs mehr durchführen. Muss euch daher hier noch um etwas Geduld bitten, habe doch große bedenken das mir beim abspeichern der Start Seiten eines Clubs, ein Fehler auftritt und nachher nicht mehr alles da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Bitte bei mir folgende Spiele hinzufügen. Hitman Blood Money Lego Batman 3 (Vita) Yakuza Dead Souls Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Da bei mir das Forum leider nur sehr schlecht läuft und ich immer auf weißen Seiten lande, kann ich hier leider Grade nicht in den Leitfaden rein schauen, jedoch lese ich bei dir es so raus das die Münzen an sich keine Währung sind? dann zählt es leider nicht. Grundsätzlich nicht, man bekommt halt auch Geld, wenn man die Münzen findet, dass erleichtert es einem doch sehr, die teuren Fahrzeuge und Upgrades zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Neuer Spielvorschlag: Mitsurugi Kamui Hikae https://forum.trophies-ps3.de/mitsurugi-kamui-hikae/145544-trophaeen-leitfaden-mitsurugi-kamui-hikae.html https://psnprofiles.com/trophies/4062-Mitsurugi-Kamui-Hikae Relevante Trophäe: ProvidentCollect 100,000 SP SP-Kugeln lassen die Gegner fallen wenn man sie besiegt und mit ihnen erwirbt man über ein Menü neue Fähigkeiten und ein neues Outfit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.