Asat Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 bei mir bitteLego - Pirates of the caribian eintragen Ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Bei mir dann bitte auch Saints Row IV (PS3) hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Bei mir kommt LEGO Batman 2 DC hinzu. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Spielvorschlag Ride für PS3 und PS4 Relevante Trophäe Taschen voller Geld Erreich einen Kontostand von 100.000 Credits. [Offline-Trophäe] Um die Trophäe freizuschalten, müsst ihr einen Kontostand von 100.000 Credits aufweisen. Bereits ausgegebene Credits zählen demnach nicht dazu. Das Geld wird für bessere Motorräder und Tuningzeugs benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Neu in der Spiele Liste: Ride Taschen voller Geld Erreich einen Kontostand von 100.000 Credits. Also, Light-kun: Habe eure Spiele eingetragen, müsste wieder alles Aktuell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Bei mir kommen dann bitte noch folgende 3 Spiele dazu: LEGO Jurassic World (Vita) Ratchet & Clank (Vita) Ride Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Also, Light-kun: Habe eure Spiele eingetragen, müsste wieder alles Aktuell sein. Merci Ich habe in der Spielrelevanz ein Spiel, nämlich Civilization Revolution 2 gesehen, welches mich brennend interessiert, weil ich ein grosser Fan von Sid Meyer's Civilzation war, als ich früher noch auf dem PC zockte. Leider finde ich das Spiel aber weder in der Spieltitel-Schnellsuche hier im Forum, noch bei Amazon, oder EBay. Gibt es das Spiel wirklich, kennt es jemand, ist es vergleichbar mit Sid Meyer's Civilzation für den PC, und wo kann man es allenfalls käuflich erwerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Spielevorschlag : Grand Ages Medieval PS4 Relevante Trophäe Kleines Polster Du hast 5.000.000 Gold angehäuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Bei mir bitte Digimon Story Cyber Sleuth hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Merci Ich habe in der Spielrelevanz ein Spiel, nämlich Civilization Revolution 2 gesehen, welches mich brennend interessiert, weil ich ein grosser Fan von Sid Meyer's Civilzation war, als ich früher noch auf dem PC zockte. Leider finde ich das Spiel aber weder in der Spieltitel-Schnellsuche hier im Forum, noch bei Amazon, oder EBay. Gibt es das Spiel wirklich, kennt es jemand, ist es vergleichbar mit Sid Meyer's Civilzation für den PC, und wo kann man es allenfalls käuflich erwerben? Bis jetzt gibt es das Spiel leider immer noch nicht, wurde schon 2x verschoben bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Alles klar. Herzlichen Dank für die Aufklärung, tadini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Neu in der Spiele-Liste: Grand Ages Medieval PS4 Kleines Polster Du hast 5.000.000 Gold angehäuft. Bei mir bitte Digimon Story Cyber Sleuth hinzufügen. Danke. Bei mir kommen dann bitte noch folgende 3 Spiele dazu:LEGO Jurassic World (Vita) Ratchet & Clank (Vita) Ride Vielen Dank. Ist beides eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Neuer Spielvorschlag: SwapQuest Reich Sammle 15.000 Juwelen ein. Falls es aufgenommen wird, kommt es bei mir bitte dann auch mit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Neuer Spielvorschlag:SwapQuest Reich Sammle 15.000 Juwelen ein. Falls es aufgenommen wird, kommt es bei mir bitte dann auch mit dazu. Sind die Juwelen den eine Währung? ich lese das es bei dem Spiel auch Gold gibt um Waffen zu kaufen, wo für sind dann die Juwelen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bitte folgende Spiele in meine Liste hinzufügen. Ride Saints Row 4 Saints Row: Gat out of Hell Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Sind die Juwelen den eine Währung? ich lese das es bei dem Spiel auch Gold gibt um Waffen zu kaufen, wo für sind dann die Juwelen? Die Juwelen sind die einzigste Währung, die es in dem Spiel gibt. Keine Ahnung was den Leitfadenersteller dabei geritten hat noch von Gold zu sprechen. Aber Gold gibt es nicht, nur die Juwelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bitte bei mir Der Herr Der Ringe: Der Krieg im Norden Metro Last Light hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 bitte bei mir Lego Batman 2 DC Super Heroes Das Haus Luthor Sammel mehr als 10.100.000.000 Studs (nur Einzelspieler). hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Neu in der Spiele-Liste: SwapQuest tadini: Ist eingetragen, nun sind es 55 BlackSheep--7: Alle beide eingetragen, nun sind es 21 Duff: Eingetragen, nun sind es 17 Platin bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Bitte folgende Spiele in meine Liste hinzufügen.Ride Saints Row 4 Saints Row: Gat out of Hell Danke schön. Ist beim letzten Update scheinbar untergegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.