Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen

Recommended Posts

Spielvorschlag

Ride für PS3 und PS4

Relevante Trophäe

03236_051.pngTaschen voller Geld

Erreich einen Kontostand von 100.000 Credits.

[Offline-Trophäe]

Um die Trophäe freizuschalten, müsst ihr einen Kontostand von 100.000 Credits aufweisen. Bereits ausgegebene Credits zählen demnach nicht dazu.

Das Geld wird für bessere Motorräder und Tuningzeugs benötigt.

Also, Light-kun: Habe eure Spiele eingetragen, müsste wieder alles Aktuell sein.

Merci :)

Ich habe in der Spielrelevanz ein Spiel, nämlich Civilization Revolution 2 gesehen, welches mich brennend interessiert, weil ich ein grosser Fan von Sid Meyer's Civilzation war, als ich früher noch auf dem PC zockte.

Leider finde ich das Spiel aber weder in der Spieltitel-Schnellsuche hier im Forum, noch bei Amazon, oder EBay.

Gibt es das Spiel wirklich, kennt es jemand, ist es vergleichbar mit Sid Meyer's Civilzation für den PC, und wo kann man es allenfalls käuflich erwerben?

Merci :)

Ich habe in der Spielrelevanz ein Spiel, nämlich Civilization Revolution 2 gesehen, welches mich brennend interessiert, weil ich ein grosser Fan von Sid Meyer's Civilzation war, als ich früher noch auf dem PC zockte.

Leider finde ich das Spiel aber weder in der Spieltitel-Schnellsuche hier im Forum, noch bei Amazon, oder EBay.

Gibt es das Spiel wirklich, kennt es jemand, ist es vergleichbar mit Sid Meyer's Civilzation für den PC, und wo kann man es allenfalls käuflich erwerben?

Bis jetzt gibt es das Spiel leider immer noch nicht, wurde schon 2x verschoben bisher.

Neu in der Spiele-Liste:

Grand Ages Medieval PS4

03704_030.pngKleines Polster

Du hast 5.000.000 Gold angehäuft.

Bei mir bitte Digimon Story Cyber Sleuth hinzufügen. Danke. :)
Bei mir kommen dann bitte noch folgende 3 Spiele dazu:

LEGO Jurassic World (Vita)

Ratchet & Clank (Vita)

Ride

Vielen Dank.

Ist beides eingetragen.

Neuer Spielvorschlag:

SwapQuest

04112_015.pngReich

Sammle 15.000 Juwelen ein.

Falls es aufgenommen wird, kommt es bei mir bitte dann auch mit dazu.

Sind die Juwelen den eine Währung? ich lese das es bei dem Spiel auch Gold gibt um Waffen zu kaufen, wo für sind dann die Juwelen?

Sind die Juwelen den eine Währung? ich lese das es bei dem Spiel auch Gold gibt um Waffen zu kaufen, wo für sind dann die Juwelen?

Die Juwelen sind die einzigste Währung, die es in dem Spiel gibt. Keine Ahnung was den Leitfadenersteller dabei geritten hat noch von Gold zu sprechen. Aber Gold gibt es nicht, nur die Juwelen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...