Chaoshirn Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Als Vorschlag ... habe ein paar ältere Titel endeckt die ich mal zur Diskussion stellen möchte, ob sie in die Liste gehören könnten. Kung Fu Panda® 2 Schackabui! Finde 600 Gold. [Offline-Trophäe] Dazu muss man insgesamt 600 Gold finden. Gold findet man, indem man Kisten, Vasen und Fässer mit oder zerstört und ab und zu liegt es auch offen herum. Das Gold sieht tellerförmig aus. Für Gold bekommt diverse Verbesserungen Gran Turismo® 5 Multimillionär Sparen Sie eine unglaubliche Summe Geld zusammen. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr 10.000.000 Credits besitzen. Die Credits braucht man um Autos und Tunigzeugs zu kaufen. Ich bin mir bewußt das die relevante Summe nicht im Beschreibungstext steht. Ich erinnere aber wie seinerzeit um dieses Spiel diskutiert wurde (Post 314 bis 324). Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel Free of the Rat Race Money hit the maximum value. Geld hat den maximalen Betrag erreicht. Da es sich bei Gran Turismo um die identische Argumentation dreht sollte es fairerweise ebenfalls in die Liste aufgenommen werden. Zumindest heißt wenigstens die Trophäe selbst "Multimillionär" quasi eine geschriebene Zahl. Prince of Persia® Beschützer der Lichtkeime900 Lichtkeime sammeln.[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr insgesamt 900 Lichtkeime sammeln. Diese Lichtkeime werden benötigt um Fähigkeiten zu verbessern. Wird hier erklärt bei "Benötigte Lichtkeime" wieviel man braucht für die jeweilige Fähigkeit. https://www.princeofpersia-game.de/content/view/881 Just Cause 2™ Jeden Stein umdrehen Sammeln Sie 1000 Ressourcen-Objekte. [Offline-Trophäe] Ressourcen sind die Kisten mit Waffen-, Rüstungs-, Fahrzeugteilen oder Geld. Die sind sehr oft auf Dächern von Gebäuden oder in der Nahe von Gebäuden zu finden, aber in der Regel sind sie fast über die ganze Karte verteilt. Ressourcen gibt es zu Hauf auf Panau, die Trophäe solltet ihr im späteren Spielverlauf bekommen, oder spätestens wenn ihr die Trophäe "Perfektionist" macht. Im Beschreibungstext wird erklärt das es sich um verschiedene Teile zur Verbesserung sowie Geld handelt. Tekken 6 Schatzmeister Sammle 200 Schätze im Kampagnenmodus. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Kampagnenmodus 200 Schätze einsammeln. Im Kampagnenmodus lassen eure Gegner des Öfteren Schätze fallen, nachdem sie besiegt wurden. Ihr bekommt diese Trophäe, nachdem ihr 200 davon eingesammelt habt. Diese Schätze werden zur Charakterverbesserung benötigt. Zitat Trophäen-Roadmap: "Spielaufbau: Der Kampagnen-Modus beinhaltet 35 Level sowie 4 zusätzliche versteckte Level. Erst nach einmaligem Durchspielen schaltet ihr anwählbare Schwierigkeitsgrade frei und könnt somit einige der versteckten Level freispielen. Während des Spieldurchgangs bekommt ihr Schatzkisten, durch welche ihr laufen müsst, um Sammelgegenstände zu erhalten. Diese könnt ihr ausrüsten, um eure Gesundheitsleiste, euren Angriff, eure Verteidigung etc. oder die eures Partners zu erhöhen. Ob ihr alleine oder im Online-Koop spielen möchtet, ist euch überlassen." Da für die 3 letztgenannten keine Geldsumme benannt ist, beziehe ich mich auf das Regelwerk. Zitat "Wichtig ist dabei, dass eine Währung nicht zwangsläufig einer Sorte von Geld entsprechen muss. Genauso wenig muss es etwas physisches sein. Hierbei geht es grundlegend um Tausch/Zahlmittel, die man zum Erwerb größerer Kräfte einsetzen könnte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Bitte in meine Liste einfügen: Arcania Castlevania - Lords of Shadow 2 Mass Effect 1 Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Oh, total übersehen. Bei mir bitte Fallout 4 hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Bitte LEGO® Jurassic World™ (Vita) hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Als Vorschlag ... habe ein paar ältere Titel endeckt die ich mal zur Diskussion stellen möchte, ob sie in die Liste gehören könnten.Kung Fu Panda® 2 Schackabui! Finde 600 Gold. [Offline-Trophäe] Dazu muss man insgesamt 600 Gold finden. Gold findet man, indem man Kisten, Vasen und Fässer mit oder zerstört und ab und zu liegt es auch offen herum. Das Gold sieht tellerförmig aus. Für Gold bekommt diverse Verbesserungen Ist aufgenommen und steht nun in der Spiele Liste. Gran Turismo® 5 Multimillionär Sparen Sie eine unglaubliche Summe Geld zusammen. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr 10.000.000 Credits besitzen. Die Credits braucht man um Autos und Tunigzeugs zu kaufen. Ich bin mir bewußt das die relevante Summe nicht im Beschreibungstext steht. Ich erinnere aber wie seinerzeit um dieses Spiel diskutiert wurde (Post 314 bis 324). Hier wird eigentlich keine genaue Summe (wie du schon selber schreibst) genannt. Es ist zwar eine Summe nötig, aber sie steht halt nicht in der Trophie Beschreibung. Bin da eher dagegen. Wenn gerne wieder Diskutiert wird, "höre" ich es mir gerne an was es dazu gibt. Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel Free of the Rat Race Money hit the maximum value. Geld hat den maximalen Betrag erreicht. Da es sich bei Gran Turismo um die identische Argumentation dreht sollte es fairerweise ebenfalls in die Liste aufgenommen werden. Zumindest heißt wenigstens die Trophäe selbst "Multimillionär" quasi eine geschriebene Zahl. Das ist doch bereits in der Liste, mit der Begründung das "maximum" halt schon eine feste Summe ist. Prince of Persia® Beschützer der Lichtkeime900 Lichtkeime sammeln.[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr insgesamt 900 Lichtkeime sammeln. Diese Lichtkeime werden benötigt um Fähigkeiten zu verbessern. Wird hier erklärt bei "Benötigte Lichtkeime" wieviel man braucht für die jeweilige Fähigkeit. https://www.princeofpersia-game.de/content/view/881 Wenn ich mich recht erinnere gibt es aber keinen Shop oder etwas der gleichen, wo man dann etwas kaufen kann mit den Lichtkeimen? Just Cause 2™ Jeden Stein umdrehen Sammeln Sie 1000 Ressourcen-Objekte. [Offline-Trophäe] Ressourcen sind die Kisten mit Waffen-, Rüstungs-, Fahrzeugteilen oder Geld. Die sind sehr oft auf Dächern von Gebäuden oder in der Nahe von Gebäuden zu finden, aber in der Regel sind sie fast über die ganze Karte verteilt. Ressourcen gibt es zu Hauf auf Panau, die Trophäe solltet ihr im späteren Spielverlauf bekommen, oder spätestens wenn ihr die Trophäe "Perfektionist" macht. Im Beschreibungstext wird erklärt das es sich um verschiedene Teile zur Verbesserung sowie Geld handelt. Ressourcen können Geld sein, müssen sie aber nicht daher würde ich doch eher sagen es zählt nicht. Tekken 6 Schatzmeister Sammle 200 Schätze im Kampagnenmodus. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Kampagnenmodus 200 Schätze einsammeln. Im Kampagnenmodus lassen eure Gegner des Öfteren Schätze fallen, nachdem sie besiegt wurden. Ihr bekommt diese Trophäe, nachdem ihr 200 davon eingesammelt habt. Diese Schätze werden zur Charakterverbesserung benötigt. Zitat Trophäen-Roadmap: "Spielaufbau: Der Kampagnen-Modus beinhaltet 35 Level sowie 4 zusätzliche versteckte Level. Erst nach einmaligem Durchspielen schaltet ihr anwählbare Schwierigkeitsgrade frei und könnt somit einige der versteckten Level freispielen. Während des Spieldurchgangs bekommt ihr Schatzkisten, durch welche ihr laufen müsst, um Sammelgegenstände zu erhalten. Diese könnt ihr ausrüsten, um eure Gesundheitsleiste, euren Angriff, eure Verteidigung etc. oder die eures Partners zu erhöhen. Ob ihr alleine oder im Online-Koop spielen möchtet, ist euch überlassen." Da für die 3 letztgenannten keine Geldsumme benannt ist, beziehe ich mich auf das Regelwerk. Zitat "Wichtig ist dabei, dass eine Währung nicht zwangsläufig einer Sorte von Geld entsprechen muss. Genauso wenig muss es etwas physisches sein. Hierbei geht es grundlegend um Tausch/Zahlmittel, die man zum Erwerb größerer Kräfte einsetzen könnte." da habe ich auch ein Zitat: Zu guter Letzt sei gesagt, dass ein Spiel nur dann geltend gemacht wird, sofern der Protagonist seinen virtuellen Hintern selbst zum Shop schieben müsste, um sich mit Verbesserungen jeder Form einzudecken - Ein automatisches Ereignis, welches dazu führt, dass der Protagonist stärker wird, ist nicht von Belangen. Daher miene Frage kann man mit diesen "Schätzen" in einen Shop oder etwas ähnlichen einkaufen? MarcelGK, Polarwölfin, Chaoshirn: Habe eure Spiele eingetragen, müsste nun wieder alles Aktuell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Kung Fu Panda 2 kann bei mir dann auch hinzugefügt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hier wird eigentlich keine genaue Summe (wie du schon selber schreibst) genannt. Es ist zwar eine Summe nötig, aber sie steht halt nicht in der Trophie Beschreibung. Bin da eher dagegen. Wenn gerne wieder Diskutiert wird, "höre" ich es mir gerne an was es dazu gibt. Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel Free of the Rat Race Money hit the maximum value. Geld hat den maximalen Betrag erreicht. Da es sich bei Gran Turismo um die identische Argumentation dreht sollte es fairerweise ebenfalls in die Liste aufgenommen werden. Zumindest heißt wenigstens die Trophäe selbst "Multimillionär" quasi eine geschriebene Zahl. Das ist doch bereits in der Liste, mit der Begründung das "maximum" halt schon eine feste Summe ist. Ja, das Spiel ist in der Liste ... stimmt. Allerdings führte ich es als Beispiel auf da hier in einer Diskussion (Post 314 bis 324) geklärt wurde, das eine bestimmte Summe erforderlich ist, dass die Trophäe ausgelöst wird. Das hast Du am Ende genauso gesehen und es deshalb reingenommen und die Bedingungen soweit geändert, das die Summe in der Beschreibung stehen muss. Das macht es aber als Ausnahme bei Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel nicht das eine Summe genannt wird.. Bei Gran Turismo® 5 Multimillionär Sparen Sie eine unglaubliche Summe Geld zusammen. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr 10.000.000 Credits besitzen. ist es genau identisch. Die Trophäe wird bei 10.000.000 ausgelöst. Deshalb bat ich darum bei diesem Spiel die gleichen Kriterien und Argumente gelten zu lassen wie bei "Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel" seinerzeit und es ebenfalls als Ausnahme mit reinzunehmen. Wenn nicht, dann sollte gerechterweise Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel auch wieder raus, da hier auch keine Summe genannt wird. Bei Gran Turismo ist zumindest der Trophäenname als mehrfacher Millionär benannt. Nochmal als Fazit. Meiner Meinung nach sollten fairerweise entweder beide rein, oder beide raus. Zu Prince of Persia® Beschützer der Lichtkeime900 Lichtkeime sammeln.Ich meine mich zu erinnern das es eine Möglichkeit gab, das man die Lichtkeime zielgerichtet investieren konnte. Ich bin bin mir da nicht mehr so sicher ... war ja auch nur ein Vorschlag.ZuTekken 6Schatzmeister Sammle 200 Schätze im Kampagnenmodus.Daher miene Frage kann man mit diesen "Schätzen" in einen Shop oder etwas ähnlichen einkaufen? Kein Ahnung ... da habe ich null Erinnerung.ZuJust Cause 2™Jeden Stein umdrehenSammeln Sie 1000 Ressourcen-Objekte. [Offline-Trophäe]Ressourcen sind die Kisten mit Waffen-, Rüstungs-, Fahrzeugteilen oder Geld. Die sind sehr oft auf Dächern von Gebäuden oder in der Nahe von Gebäuden zu finden, aber in der Regel sind sie fast über die ganze Karte verteilt. Ressourcen gibt es zu Hauf auf Panau, die Trophäe solltet ihr im späteren Spielverlauf bekommen, oder spätestens wenn ihr die Trophäe "Perfektionist" macht. Ressourcen können Geld sein, müssen sie aber nicht daher würde ich doch eher sagen es zählt nicht. Zu Ressourcen noch mal allgemein ... Zitat Regelwerk:"Wichtig ist dabei, dass eine Währung nicht zwangsläufig einer Sorte von Geld entsprechen muss. Genauso wenig muss es etwas physisches sein. Hierbei geht es grundlegend um Tausch/Zahlmittel, die man zum Erwerb größerer Kräfte einsetzen könnte."Naja ... nichts desto trotz sollten das einfach ein paar Vorschläge sein von teilweise schon sehr betagten Games, die man mittlerweile kaum noch auf dem Schirm hat Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:19 Ich mach das hier mal in einen Extrapost, da der Kandidat zweifelsfrei in die Relevanzliste passt. Saints Row® Gat out of Hell für PS3 und PS4 Seelensucher Finde 100 Seelenschwärme. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Nachdem man zu Beginn des Spiels die Kräfte "Flug-Absprung" und "Flug-Flügelschlag" erhalten, sind auch die Seelenschwärme in der Spielwelt vorhanden. Diese dienen einem als Währung, um seine übernatürlichen Kräfte verbessern zu können. Um diese Trophäe nun freizuschalten, muss man insgesamt 100 von diesen Seelenschwärme einsammeln. Sie befinden sich meist an höheren Positionen in der Spielwelt und können teilweise auch nur erreicht werden, wenn man seine Kraft "Flug" in den verschiedenen Punkten verbessert. In der Trophäenbeschreibung wird bestätigt das die "Seelenschwämme" die In-Game-Währung des Spieles sind, womit Kräfte bzw. Fähigkeiten verbessert werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Neu in der Spiele Liste: Saints Row® Gat out of Hell Seelensucher Finde 100 Seelenschwärme. zu Gran Turismo® 5 hätte ich gern weitere Meinungen, ich sehe es halt doch etwas anders und meine es gehört eher nicht rein. Aber ich lasse es mal weiter zur Diskussion offen. Light-kun: ist eingetragen, bist un bei 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 bei mir bitte Need for speed - Shift 2 unleashed hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 bei mir bitteNeed for speed - Shift 2 unleashed hinzufügen Ist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bitte um Aufnahme mit folgenden 15 Spielen: Akibas Trip Undead & Undressed Borderlands Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) Lego: Der Herr der Ringe Lego: Der Hobbit (Vita) Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 LEGO® Jurassic World™ (Vita) Lego Pirates of the Caribbean Megamind Kampf der Rivalen Rainbow Moon Rango Ratchet & Clank: Nexus Saints Row® Gat out of Hell The Elder Scrolls V: Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Bitte um Aufnahme mit folgenden 15 Spielen: Akibas Trip Undead & Undressed Borderlands Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) Lego: Der Herr der Ringe Lego: Der Hobbit (Vita) Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 LEGO® Jurassic World™ (Vita) Lego Pirates of the Caribbean Megamind Kampf der Rivalen Rainbow Moon Rango Ratchet & Clank: Nexus Saints Row® Gat out of Hell The Elder Scrolls V: Skyrim Willkommen im Club, bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bei mir kommen bitte dazu: Diablo® III Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition™ Fat Princess Adventures Final Fantasy® Type-0 HD™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Final Fantasy Type-0 HD Kung Fu Panda 2 Lego Jurassic World Vita Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) Dragon Age: Inquisition (PS4) Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Vorschlag für die Spieleliste. Saints Row® IV™ für PS3 Oooh, ein Bonbon! Finde 100 Datenansammlungen. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Die Datensammlungen werden innerhalb des Ziels "Zeit, das Tempo zu erhöhen", während der Aufgabe "Lerne die Regeln ...", in der Story vorgestellt. Sie dienen einem für die ersten beiden Superkräfte als Währung, aber werden überwiegend dafür benötigt, um die einzelnen Kräfte zu verbessern. Man erkennt die Datensammlungen anhand eines blauen Datenhologramms. Ich hab mal die relevanten Infos Text steht hevorgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Neu in der Spiele Liste: Saints Row® IV™ Oooh, ein Bonbon! Finde 100 Datenansammlungen. Rebel Galaxy Filthy Lucre Reach a Net Worth of 50 Million Credits. @tadini, Chaoshirn, Deusfantasy: Habe die von euch genannten Spiele eingetragen müsste nun wieder alles Aktuell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Neu in der Spiele Liste:Saints Row® IV™ Oooh, ein Bonbon! Finde 100 Datenansammlungen. Na wenn das so ist, bitte ich Eintrag von Saints Row IV [PS3] bei mir. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Na wenn das so ist, bitte ich Eintrag von Saints Row IV [PS3] bei mir. Merci Ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 bei mir bitte Lego - Pirates of the caribian eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.