tadini Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hätte auch zwei neue Vorschläge: Dark Cloud Tycoon Sammle 65.535 G. Final Fantasy® VII Krösus Sammle 99.999.999 Gil. Im Falle der Aufnahme kommt Dark Cloud bei mir dann gleich noch mit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hätte auch einen Spielevorschlag, den ich in der Spieleliste noch nicht gesehen habe: Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation Rolling In Credits You finally collected 100 million Credits. Was this your last trophy?! --- Falls es aufgenommen wird; bitte das Spiel bei mir hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Neu in der Spiele-Liste: Grand Theft Auto III für PS4 Schmutziges Geld Baue ein Vermögen von $1.000.000 auf. Dark Cloud Tycoon Sammle 65.535 G. Final Fantasy® VII Krösus Sammle 99.999.999 Gil. Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation Rolling In Credits You finally collected 100 million Credits. Was this your last trophy?! Chaoshirn: Ist eingetragen, bist nun bei 51 tadini: Ist eingetragen, bist nun bei 50 Polarwölfin: Ist eingetragen, bist nun bei 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Fallout 4 kommt bei mir bitte dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Bitte FF 7 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Fallout 4 kommt bei mir bitte dazu. Ist eingetragen SoulHunter21: Bitte die Spieletitel nicht immer abkürzen, meine dir das schon mal geschrieben zu haben. Ist dennoch eingetragen. Bitte FF 7 adden FF7 steht leider nicht in der Liste daher diesmal kein Eintrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Aber warum ist ff7 nicht drin? Man muss dort doch auch eine bestimmte Menge kohle habe. 99.9999.999 gil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Aber warum ist ff7 nicht drin? Man muss dort doch auch eine bestimmte Menge kohle habe. 99.9999.999 gil Es geht nicht darum, daß es nicht in der Liste ist. Sondern daß du es nicht so angibst wie die Regeln es vorsehen. Alle interessierten User geben ihre relevanten Spiele bitte mit kompletten Titel, alphabetisch, und ohne eigene Nummerierungen, an. Am besten einfach die entsprechenden Games aus der Spielerelevanz kopieren und in eigene Beiträge einfügen. Heißt also das heißt nicht ff7 sondern Final Fantasy® VII.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Aber warum ist ff7 nicht drin? Man muss dort doch auch eine bestimmte Menge kohle habe. 99.9999.999 gil Wenn du einfach mal lesen würdest was ich schreibe, habe dir doch meinen letzten beitrag extra noch mal als Zitat über das Zitat von deinem Beitrag gepackt. Bitte die Spiele voll ausschreiben sonst trage ich sie nicht mehr ein, bis es mit dem richtigen Namen neu gemeldet wurde. Mache das zwar aus guten Willen meist doch, aber grade bei dir habe ich es nun schon mehrfach angemahnt. Du Kannst die Spiele Namen ja einfach aus der Liste kopieren, dann Passt das schon Heißt also das heißt nicht ff7 sondern Final Fantasy® VII.... Danke, genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wie sieht es mit Gravity Rush Remastered aus? Kann das schon in den Club, oder möchtest du erst warten bis es in EU erscheint? (Falls es jetzt schon mit in die Liste kommt, bitte bei mir hinzufügen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Die Regeln des Club: Mehrfachplatin jedweder Art sind für diesen Club irrelevant. Außer die für diesen Club Relevante Trophie unterscheidet sich bei den einzelnen Versionen Gravity Rush Remastered ist glaube ich eine Doppelplatin, oder hat die Remastered Version eine andere Trophie die für den Club Relevant ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 [/center] Gravity Rush Remastered ist glaube ich eine Doppelplatin, oder hat die Remastered Version eine andere Trophie die für den Club Relevant ist? Da hatte ich extra noch im Hinterkopf, dass in irgendeinem Club von dir Doppelplatin nicht gelten würden und mir extra noch den Startpost durchgelesen, aber eben genau diesen Satz übersehen ^^ Gut, dann hat sich das erledigt. Sind 1 zu 1 dieselben Trophies wie auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Warum beinhaltet die Spieleliste nicht folgendes Spiel? White Knight Chronicles mit: Goldgeldbörse Geldbörse zur Erinnerung an verdiente 10.000.000 Gulden. Randgefüllt mit Glückseligkeit. ------------------ Und dann würde ich gerne in den Club aufgenommen werden. Folgende Spiele habe ich anzubieten: Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel Arcania (PS3) Dark Cloud Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Die Hüter des Lichts Dragon's Dogma Dragon's Age II Farming Simulator Final Fantasy® Type-0 HD™ Invizimals™: Das verlorene Königreich Landwirtschafts-Simulator 15 Landwirtschafts-Simulator 16 Lego Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) Lego: Der Herr der Ringe Lego: Der Hobbit Lego: Der Hobbit (Vita) Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) LEGO® Jurassic World™ LEGO® Jurassic World™ (Vita) Lego Marvel Super Heroes Lego Ninjago: Nindroids Lego Pirates of the Caribbean Lego: The Movie Videogame Mass Effect Megamind Kampf der Rivalen Monopoly Streets New Little King's Story Nier Rango Ratchet & Clank: Risen 2: Dark Waters Sacred 2: Fallen Angel Sly 2 Sorcery The Elder Scrolls V: Skyrim Time and Eternity Trinity Souls of Zill O'll White Knight Chronicles (wenn es in die Liste aufgenommen werden sollte) [url=]https://psnprofiles.com/Vainblood[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich hätte zwei neue Spielvorschläge. Fat Princess Adventures, das hätte sogar zwei passende Trophäen. Sparkonto Spare 5.000 Gold. und Steinjäger Spare 25 Edelsteine. Gold und Edelsteine werden im Spiel dafür benutzt, die Ausrüstung der Charaktere zu verbessern. The Treasures of Montezuma 4 Münzen Verdiene 10 000 Münzen. Bei Montezuma gibt es zwar keinen Charakter, den man verbessern kann. Aber Totems und Extras, die samt Verbesserungen erstmal freigeschaltet und dann mit Münzen gekauft werden müssen. Durch diese Totems und Extras hat man es dann einfacher im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich schlage folgendes drei Games für den Platinclub vor: Far Cry 3 infolge der Trophäe Pokerface Beschreibung: Gewinne $ 1'500 beim Poker. Need for Speed Shift 2 Unleashed aufgrund der Trophäe Kopfgeldjäger Beschreibung: In deiner Laufbahn insgesamt 10'000'000 $ gewonnen. (Das durch Rennsiege gewonnene Geld kann man einsetzen um dafür beim Autohändler Autos zu erwerben und zu verbessern.) Sleeping Dogs wegen der Trophy Hahnenkämpfer Beschreibung: Gewinnen Sie 50'000 Dollar bei einem einzigen Hahnenkampf. Gleichzeitig bitte ich um Aufnahme in den Club mit den folgenden platinierten Spielen: Far Cry 3 (falls es aufgenommen wird) Invizimals - Das verlorene Königreich LEGO Batman 3 LEGO Der Hobbit LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Herr der Ringe LEGO Marvel Super Heroes LEGO Movie Videogame LEGO Pirates of the Caribbean Megamind Need for Speed Rivals Need for Speed Shift 2 Unleashed (falls es aufgenommen wird) Rango Sleeping Dogs (falls es aufgenommen wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Da habt ihr ja direkt viel Arbeit für mich im Neuen Jahr Neu in der Spiele-Liste: White Knight Chronicles Fat Princess Adventures The Treasures of Montezuma 4 Need for Speed Shift 2 Unleashed Es geht hier um Anhäufung von Geld, daher habe ich folgende Spiele abgelehnt: Far Cry 3 Sleeping Dogs Tigress: Willkommen im Club, bist aufgenommen. Also: Dir auch ein Willkommen im Club, bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Edit: Bei mir kommen hinzu: Grand Theft Auto III LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) LEGO® Jurassic World™ für PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich hätte noch einen Spielevorschlag, auch wenn die Westerscheinung noch knapp 4 Wochen hin ist: Digimon Story: Cyber Sleuth (Ab 2.2.16 in NA und EU [und Asien-Englisch] und seit 12.3.15 in JP) Millionaire Acquired over one million yen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Bitte Grand Theft Auto III bei mir hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Neu in der Spiele-Liste: Digimon Story: Cyber Sleuth Millionaire Acquired over one million yen. MarcelGK: Sind eingetragen, bist nun bei 20 BlackSheep--7: Eingetragen, nun sind es 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.