SoulHunter21 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bitte MGS 5 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Duff: Eingetragen, bist nun bei 15 Polarwölfin: Ist alles Eingetragen, nun bist du bei 19 SoulHunter21: Bitte die Spieletitel nicht immer abkürzen, meine dir das schon mal geschrieben zu haben. Ist denoch eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal Filthy Rich Acquire 100,000 gold. wäre auch ein Kandidat für den Club. Ebenso wie Civilization Revolution 2 Plus Die Stunde des Bankers Erlangt 1.000.000 Gold. Allerdings gibt es Civilization noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Neu in der Spiele-Liste: Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal Filthy Rich Acquire 100,000 gold. Civilization Revolution 2 Plus Die Stunde des Bankers Erlangt 1.000.000 Gold. Allerdings gibt es Civilization noch nicht. macht doch nichts, die Trophie ist ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Dabei fällt mir auf, der Landwirtschafts-Simulator 16 mit GELD WIE HEU Dein Kontostand ist auf über 10 Million angewachsen. fehlt noch in der Liste. Außerdem darf Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe bei mir hinzugefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Neu in der Spiele-Liste: Landwirtschafts-Simulator 16 GELD WIE HEU Dein Kontostand ist auf über 10 Million angewachsen. tadini: Eingetragen, bist nun bei 49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Sooooo, jetzt aber: Ratchet & Clank 3: Es geht immer weiter! Sammle 10 Millionen Bolts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sooooo, jetzt aber:Ratchet & Clank 3: Es geht immer weiter! Sammle 10 Millionen Bolts. Ist eingetragen, bist nun bei 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Und noch ein Update von mir. Lego: Der Hobbit kommt bei mir noch hinzu bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Neu Dragon Fin Soup für PS4, PS3, Vita Geldsack Sammle 1,000,000 Gold. und Star Wars™ Battlefront™ für PS4 Sag Jabba, dass ich sein Geld habe Sammle insgesamt 25.000 Credits (Multiplayer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Neu in der Spiele-Liste: Dragon Fin Soup Geldsack Sammle 1,000,000 Gold. Star Wars™ Battlefront™ Sag Jabba, dass ich sein Geld habe Sammle insgesamt 25.000 Credits (Multiplayer). @Polarwölfin: ist eingetragen, bist nun bei 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich bitte um Aufnahme in die Liste. Hier meine 30 Spiele: Alien Breed: Impact Bakugan Battle Brawlers Beschützer des Kerns Borderlands Dante's Inferno Diablo III Die Hüter des Lichts Farming Simulator Gravity Rush Hunted: Die Schmiede der Finsternis Landwirtschaftssimulator 14 Lego Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) Lego: Der Hobbit (Vita) Lego: Der Herr der Ringe Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) LEGO® Jurassic World™ (Vita) Lego Marvel Super Heroes (PS4) Lego Ninjago Nindroids Lego Pirates of the Caribbean Megamind Kampf der Rivalen New Little King's Story Pflanzen Gegen Zombies (Vita) Ratchet & Clank(Vita) Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: Nexus Ratchet Gladiator Red Faction Armageddon Sly 2 Sly 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Vorschlag: Fallout 4 Sammler Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen. [Offline-Trophäe] Herstellungs-Ressourcen sind im Spiel das Schrott was man einsammeln kann, dazu zählen Tassen, Toaster, Flaschen, Elektroschrott. An einer Werkbank wird alles automatisch in die passende Ressouce zerlegt. Diese Ressourcen braucht man um z.B seine Siedlung auszubauen oder um Waffenmods herstellen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 luckygirl77: Willkommen im Club, bist eingetragen. Sorry das es so lange gedauert hat. zu Fallout 4 eigentlich sind ja Kronkorken die Währung im Spiel. hätte daher doch gerne noch weitere Meinungen zu. zugegeben der Schrott ist auch wichtig und man bekommt viel dafür, aber die Händler im Spiel wollen Kronkorken und keinen Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 zu Fallout 4 eigentlich sind ja Kronkorken die Währung im Spiel. hätte daher doch gerne noch weitere Meinungen zu. zugegeben der Schrott ist auch wichtig und man bekommt viel dafür, aber die Händler im Spiel wollen Kronkorken und keinen Schrott. Stimmt ... allerdings liegt die Relevanz nicht ob Händler Schrott wollen oder nicht, sondern. Zitat Bedingungen zur Aufnahme: "Wichtig ist dabei, dass eine Währung nicht zwangsläufig einer Sorte von Geld entsprechen muss. Genauso wenig muss es etwas physisches sein. Hierbei geht es grundlegend um Tausch/Zahlmittel, die man zum Erwerb größerer Kräfte einsetzen könnte." Von Händlern kann man auch Schrott erwerben bzw. die kaufen das auf oder tauschen es gegen z.B. Waffen oder anderes Zeugs. Der Schrott bzw. die darin enthaltenden Rohstoffe werden zudem dringend zur Verbesserung von Waffen und Rüstung (ermöglicht größere Kräfte) benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ok hast mich überzeugt Neu in der Speile-Liste: Fallout 4 Sammler Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ok hast mich überzeugt Neu in der Speile-Liste: Fallout 4 Sammler Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen. Alles eine Sache einer zielführenden Argumentation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bitte bei mir noch Fallout 4 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Bitte bei mir noch Fallout 4 hinzufügen Ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Neu: Grand Theft Auto III für PS4 Relevante Trophäe Schmutziges Geld Baue ein Vermögen von $1.000.000 auf. Außerdem bitte bei mir Metal Gear Solid V: The Phantom Pain hinzufügen Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.