Chaoshirn Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Vorschlag für die Spieleliste: Geometry Wars™ 3 Dimensions für PS4, PS3, und Vita Sammler Sammle 1 Million Geome im Abenteuermodus. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im Abenteuermodus insgesamt eine Million Geome sammeln. Die im Level gesammelten Geome, addieren sich nach jeder Runde zu eurer Gesamtanzahl. Diese lässt sich im Abenteuermodus im oberen rechten Bildschirmbereich finden. Nachdem ihr alle Drohnen und Upgrade gekauft habt, benötigt ihr insgesamt noch 865.000 Geome. Am besten lässt sich dies in Level 49 mit der Sammlerdrohne erspielen. Geome ist die Ingame-Währung des Spiels z. B. für den Kauf von Upgrades wie in der Trophäenbeschreibung zu erkennen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Neu in der Spiele-Liste: Geometry Wars™ 3 Dimensions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich überlege gerade ob Invizimals™: Das verlorene Königreich Z-Funken-Meister Sammle alle 13.000 Z-Funken. für den Club relevant sind. Mit den Z-Funken kauft man Verbesserungen für die Invizimals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Neu in der Spiele-Liste: Invizimals™: Das verlorene Königreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Neu in der Spiele-Liste:Invizimals™: Das verlorene Königreich Das darf dann jetzt bei mir dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Das darf dann jetzt bei mir dazu. Ist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bei mir kommt nun Metal Gear Solid V The Phantom Pain hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Light-kun: Ist eingetragen, sind nun 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bitte bei mir Arcania (PS4) hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bitte bei mir Arcania (PS4) hinzufügen Ist eingetragen, nun bist du bei 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hi - mir ist aufgefallen, dass du zwar Payday 2 in der Spielerelevanz hast, jedoch nicht die Payday 2 Crimewave Edition auf der PS4. Dort gibt es die gleiche Trophäe: Auf dem Weg nach oben Gewinne $1.000.000 in Bargeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ist das nicht das selbe Spiel nur für die PS4? Neu in der Spiele-Liste: Transformers Rise of the Dark Spark Richtig viel Knete Verdiene 25.000 Energonsplitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bei mir kommen bitte noch Invizimals™: Das verlorene Königreich LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) LEGO® Ninjago: Nindroids dazu. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 UEG_Phönix: Eingetragen, bist nun bei 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 ist das nicht das selbe Spiel nur für die PS4? Jein - es ist zwar im Grunde das gleiche Spiel, jedoch mit einer teilweise anderen Trophäenliste als bei der PS3-Version. Somit also nicht eine Doppelplatin im klassischen Sinne, denn es gibt hier Trophäen, welche es auf der PS3 nicht gab und andersherum wurden PS3-Trophäen in der PS4-Version weggelassen. Des weiteren sind in der Basis-PS4-Version andere Spielinhalte verfügbar, als in der Basis-PS3-Version, da diverse PS3 DLC's in der PS4-Version nun zum Hauptspiel zählen und nun auch mit eigenen Trophäen belegt wurden, welche es auf der PS3 nicht gibt. Entscheide du, aber streng genommen ist es halt keine Doppelplatin/Mehrfachplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Bitte bei mir hinzufügen: The Escapists Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Neues Spiel. Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe Die dafür relevante selbsterklärende Trophäe. Goldmagnat Für das Ansammeln von insgesamt 500.000 Goldstücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Neu in der Spiele-Liste: Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe Goldmagnat Für das Ansammeln von insgesamt 500.000 Goldstücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 bitte bei mir hinzufügen: Ratchet & Clank: Bolt-Sammler Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet & Clank 2: Bolt-Millionär Sammle eine Millionen Bolts. R&C 3 dauert noch ein bisschen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ups, ich muss mich auch mal wieder updaten lassen. Bei mir kommt bitte hinzu: Borderlands Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation LEGO® Jurassic World™ für PS4 LEGO® Jurassic World™ für Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.