Asat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 BlackSheep--7: Metro ist eingetragen. Da keine weiteren antworten mehr zu Rage und Sleeping Dogs kamen, habe ich nun entschieden das Sleeping Dogs abgelehnt ist und Rage aus der Liste fliegt, werde es nun bei allen wieder austragen. Könnte daher zu Änderungen in der Rangliste kommen, die ich aber nicht noch mal extra poste. Edit: Update der Rangliste ist fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo, dem Club würde ich auch gerne beitreten: Diablo III Alles was glänzt Sammelt 5.000.000 Gold ein. Dragon's Dogma Der Tausendsassa Insgesamt 10.000.000 G verdient. Dragon's Age II Goldkind Du hattest mindestens 100 Sovereigns in deiner Geldbörse. Lego: Der Herr der Ringe Zu gierig geschürft ... Sammel über 10.000.000.000 Studs (nur Einzelspieler). Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Bronzeknut und Silbersickel Sammel eine Milliarde Studs (nur Einzelspieler). Lego Pirates of the Caribbean 8-Reales Münzen Sammle 888.888.888 Steine. Nier Geschäftsmann Sammle 1.000.000 Gold. Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Gulden über Gulden Häufe ein Vermögen von einer halben Million Gulden an. Ratchet & Clank: A Crack in Time Sparsam Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet & Clank: Nexus Gier Sammle im Verlauf des Spiels 1.000.000 Bolts. The Elder Scrolls V: Skyrim Goldhamster Besitze 100.000 Goldstücke. Danke! https://psnprofiles.com/ElDuffo33&completion=platinum&order=played&pf=all#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Duff: Willkommen im Club, bist mit 11 Platin eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Coolio, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo, ich würde gern dem Club beitreten, bei mir sind es aktuell 16 Platin- Spiele: Farming Simulator LEGO Batman 2: DC Super Heroes PS3 LEGO Harry Potter: Jahre 1-4 PS3 LEGO Harry Potter: Jahre 5-7 Vita LEGO MARVEL Super Heroes PS3 LEGO Ninjago: Nindroids LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Der Hobbit PS4 LEGO Der Hobbit Vita LEGO Der Herr der Ringe PS3 Megamind Rango Die Hüter des Lichts Sly 2: Band of Thieves PS3 Sorcery The LEGO Movie - Videogame Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Geissbock18: Willkommen im Club, bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Dürfte ein Kandidat für die Liste sein. Shovel Knight Die dafür relevante Trophäe: Orden der Hamster Besitze 50.000 Gold. Edit: Hier noch ein Spiel. Tropico 5 Platintrophäe Die relevante Trophäe dafür: Altersvorsorge Ein Schweizer Nummernkonto mit mehr als $$200.000 besessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Lego der Hobbit (Vita) kommt bei mir hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Neu aufgenomen in der Spiele relevanz: Shovel Knight Tropico 5 MarcelGK: Ist eingetragen, bist nun bei 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 bitte One Pice unlimited World adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 SoulHunter21: Ist eingetragen, bist nun bei 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Vorschlag für die Spieleliste: Landwirtschafts-Simulator 15 für PS3 und PS4 Perfektionist Sie haben alle Trophäen gesammelt. Die für den Club relevante Trophäe: Geld wie Heu Ihr Vermögen hat 10 Millionen € überschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bitte bei mir Risen 3 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Neu in der Spiele Liste: Landwirtschafts-Simulator 15 BlackSheep--7: Ist eingetragen, sind nun 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bitte Agarest: Generetions of War Zero bei mir eintragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Deusfantasy: Ist eingetragen, bist nun bei 36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mich bitte austragen, danke. Habe dich ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Vorschlag für die Spieleliste: LEGO® Jurassic World™ für PS4 und PS3 Das Leben findet immer einen Weg Die für den Club relevante Trophäe Keine Kosten gescheut Sammle 65.000.000 Studs. und LEGO® Jurassic World™ für Vita Das Leben … ähm … findet immer einen Weg Die für den Club relevante Trophäe Haltet eure Studs fest! Sammle 2.000.000.000 Studs Die Vita Version hat auf jeden Fall ein eigenes Trophäenset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Neu in der Spiele Liste: LEGO® Jurassic World™ (16.06.15) LEGO® Jurassic World™ (Vita) kleiner Vorschlag: Ich finde die Spiele Liste hier im Club unübersichtlich. Das liegt daran, dass zwischen den Spiele-Namen die Trophies stehen. Sollte ich die Trophäen rausnehmen? Also nur noch eine reine Namensliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.