Chaos Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir bitte Assassins creed - Unity hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Chaos: Ist eingetragen, bist nun bei 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Akibas Trip Undead & Undressed müsste auch noch in die Liste der Spiele aufgenommen werden ^^ Money Monger Acquired one million yen. Eine Millionen Yen erlangt. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Danke für den Vorschlag, ist auch aufgenommen. Neu aufgenomen in der Spiele relevanz: Akibas Trip Undead & Undressed Money Monger Acquired one million yen. Eine Millionen Yen erlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hier noch ein Spiel: Dragonball Xenoverse Greif dir die Liebe!500.000 Zeni gesammelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ein Vorschlag zur Überprüfung für die Spieleliste: Dragon Age Inquisition für PS3 und PS4 Die dafür relevante Trophäe: Betucht Verdiene in allen Einzelspieler-Spieldurchgängen zusammen mindestens 50.000 Gold. [Offline-Trophäe] Man muss für den Erhalt der Trophäe nicht 50.000 Gold in Bestand haben, es reicht im Laufe aller Spieldurchgänge 50.000 Gold gesammelt und verdient zu haben. In der Regel wird man diese Trophäe aber bereits im ersten Spieldurchlauf erhalten, wenn man die Welt ausführlich erkundet und nicht benötigtes Inventar regelmäßig verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Danke für die Vorschläge, sind beide aufgenommen. Neu aufgenomen in der Spiele relevanz: Dragon Age Inquisition Betucht Verdiene in allen Einzelspieler-Spieldurchgängen zusammen mindestens 50.000 Gold. Dragonball Xenoverse Greif dir die Liebe! 500.000 Zeni gesammelt! Dragon Age Inquisition kommt dann auch gleich bei mir dazu bin nun bei 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 bei mir bitte Lego Marvel Super Heroes hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hier dann auch nochmal Bei mir kommt Akiba's Trip: Undead & Undressed hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Bei mir bitte auch Akibas Trip hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Chaos: eingetragen, nun sind es 19 Light-kun: Ist eingetragen, bist nun bei 35 Deusfantasy: auch eingetragen und auch un bei 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hallo Asat. Bitte trage in meine Liste Dragon Age Inquisition PS4 ein. Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei mir kommt nun Die Legende der Wächter hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Chaoshirn: Ist eingetragen, bist nun bei 39 Light-kun: Ist eingetragen, bist nun bei 36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich würde gerne ein Spiel vorschlagen bzw. zur Diskussion stellen ob es für die Liste geeignet ist. Im Vergleich zur Trophäe von: Rage Verdiene deine Brötchen Gewinne 750 Dollar in einer Bash-TV-Folge in der Kampagne. erscheint es mir sinnvoll ebenfalls: Sleeping Dogs für PS3 und Sleeping Dogs Definitive Edition für PS4 Hahnenkämpfer Gewinnen Sie 50.000 Dollar bei einem einzigen Hahnenkampf. in die Liste mit aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Rage selber finde ich persönlich schon sehr grenzwertig für diesen Club. Es ist halt schon in der Liste gewesen als ich den Club übernommen habe. Wenn ich jetzt noch Sleeping Dogs dazu nehme muss ich wohl alle Spiele aufnehmen bei denen es Trophies für Geld gewinne gibt. Ich warte mal mit der Entscheidung was andere Mitglieder dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ursprünglich ging es doch darum, eine bestimmte Summe an Spielwährung zu besitzen, die dann eine Trophy auslöst. Geldgewinne sind da mMn was anderes und sollten nicht aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ursprünglich ging es doch darum, eine bestimmte Summe an Spielwährung zu besitzen, die dann eine Trophy auslöst. Geldgewinne sind da mMn was anderes und sollten nicht aufgenommen werden. Sehe ich auch so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 sehe ich eigentlich auch so, was bedeutet das Rage eigentlich wieder raus müsste. Ich warte noch mal was ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bitte bei mir Metro 2033 Redux hinzufügen Ich würde Rage ebenfalls entfernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.