Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen

Recommended Posts

Also innerhalb der EU etwas zu Importieren ist gar kein Problem, kannst einfach mit der Post bestellen und landet in deinem Briefkasten.

Aus Asien habe ich schon Importiert, das musste ich dann beim Zoll abholen und nachbezahlen -.-

Dazu kommt das diese Titel teilweise nicht mal Englische Untertitel besitzen und ich kann wohl kaum verlangen das jemand Japanisch kann. Sogar das nicht vorhanden sein Deutscher Untertitel ist eigentlich schon eine Einschränkung die ich auch nur Ungern zulasse.

Aber ich schreibe es halt um das keine Import außerhalb der EU zählt.

Dann bestellt man einfach Asian-Games innerhalb der EU. Das ist zwar teurer als Importe aus anderen Ländern, jedoch ist es ebenfalls möglich. Außerdem ist bei ein paar der Spielen engl. statt jap. Originalton, weswegen man die Untertitel eh nicht braucht. Also alle Asia-Importe sollte man nicht direkt abschreiben.

Das aber dann bei jedem Spiel einzeln zu entscheiden, ob es OK ist oder nicht, ist für mich dann aber wieder zusatz Arbeit :D

Deshalb am besten diese (unnötige) Regelung ganz weglassen und direkt alle Importe zulassen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...