CriesOfFurya Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Also innerhalb der EU etwas zu Importieren ist gar kein Problem, kannst einfach mit der Post bestellen und landet in deinem Briefkasten.Aus Asien habe ich schon Importiert, das musste ich dann beim Zoll abholen und nachbezahlen -.- Dazu kommt das diese Titel teilweise nicht mal Englische Untertitel besitzen und ich kann wohl kaum verlangen das jemand Japanisch kann. Sogar das nicht vorhanden sein Deutscher Untertitel ist eigentlich schon eine Einschränkung die ich auch nur Ungern zulasse. Aber ich schreibe es halt um das keine Import außerhalb der EU zählt. Dann bestellt man einfach Asian-Games innerhalb der EU. Das ist zwar teurer als Importe aus anderen Ländern, jedoch ist es ebenfalls möglich. Außerdem ist bei ein paar der Spielen engl. statt jap. Originalton, weswegen man die Untertitel eh nicht braucht. Also alle Asia-Importe sollte man nicht direkt abschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Das aber dann bei jedem Spiel einzeln zu entscheiden, ob es OK ist oder nicht, ist für mich dann aber wieder zusatz Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Das aber dann bei jedem Spiel einzeln zu entscheiden, ob es OK ist oder nicht, ist für mich dann aber wieder zusatz Arbeit Deshalb am besten diese (unnötige) Regelung ganz weglassen und direkt alle Importe zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Das aber dann bei jedem Spiel einzeln zu entscheiden, ob es OK ist oder nicht, ist für mich dann aber wieder zusatz Arbeit Fauler Sack () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Assassins Creed Unity kann auch aufgenommen werden. Beruf und Vergnügen Insgesamt 50.000 Livre verdienen. Und bei mir gleich hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bei mir kommt noch One Piece Pirate Warriors 2 hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Neu aufgenomen in der Spiele relevanz: Assassins Creed Unity Beruf und Vergnügen Insgesamt 50.000 Livre verdienen. BlackSheep--7: Eingetragen, bist jetzt bei 14 Light-kun: Eingetragen, bist jetzt bei 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir kommt nun Kingdom Hearts Re: Chain of Memories hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir bitte Lego: The Movie Videogame hinzufügen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Light-kun: Eingetragen, bist nun bei 33 Deusfantasy: Eingetragen, bist nun bei 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir kommt GTA IV hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Lego Marvel Super Heroes (PS3) bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 BlackSheep--7: Ist eingetragen, bist nun bei 15 SoulHunter21: Ist eingetragen, bist nun bei 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bei mir kommen: Assassins Creed Unity Metro 2033 Redux Hinzu, bin somit bei 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ganz vergessen. Bei mir kommt noch Dragon's Dogma dazu. Und ich hätte noch einen Spielevorschlag: Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation 100 Million Credits Obtained a total of 100 Million Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Neu aufgenomen in der Spiele relevanz: Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation 100 Million Credits Obtained a total of 100 Million Credits. Polarwölfin: Dragon's Dogma ist eingetragen, bist nun bei 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bei mir kommt Lego Ninjago: Nindroids hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Light-kun: Ist eingetragen, bist nun bei 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich will hiermit mal One Piece Unlimited World Red für die Liste vorschlagen Wohlhabend Besitze 100000 Berry. Kein Anfänger mehr Besitze 5000 Piratenpunkte. Geldmacher Verdiene 50000 Berry mit dem Museum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Danke für den Vorschlag, ist aufgenommen. Neu aufgenomen in der Spiele relevanz: One Piece Unlimited World Red Wohlhabend Besitze 100000 Berry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.