ren007nix Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo! Ich brauche die Trophy noch! Aber welcher Verein hat im Sammelalbum Platz für 11 Spieler? Ich verstehe das nicht! Außerdem habe ich bei einem Französischen Verein alle bis auf eine Karte (von denen, die Platz haben) und egal welchen Spieler ich von dem Verein kaufe, ich kann ihn nicht hinzufügen, weil kein Platz mehr ist, obwohl ein Sticker fehlt. Bug oder gibts da ne Erklärung? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo!Ich brauche die Trophy noch! Aber welcher Verein hat im Sammelalbum Platz für 11 Spieler? Ich verstehe das nicht! Außerdem habe ich bei einem Französischen Verein alle bis auf eine Karte (von denen, die Platz haben) und egal welchen Spieler ich von dem Verein kaufe, ich kann ihn nicht hinzufügen, weil kein Platz mehr ist, obwohl ein Sticker fehlt. Bug oder gibts da ne Erklärung? lg René hast du 2 Trikots und das Wappen?Du darfst natürlich auch keine doppelten Spieler einkleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 hast du 2 Trikots und das Wappen?Du darfst natürlich auch keine doppelten Spieler einkleben Ich habe ein Wappen von einer Deutschen Mannschaft! Zwei Trikots! (Heim und Auswärts). Natürlich ist es ein anderer Spieler! Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Du musst ein ganzes Team füllen Also ein Team voll machen mit Wappen,Trikots und alle Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Du musst ein ganzes Team füllen Also ein Team voll machen mit Wappen,Trikots und alle Spieler wie geht das? wo ist das im sammelalbum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ambesten suchst du dir AS Rom aus Musst halt in das Sammelalbum und AS Rom aussuchen (Italien) Jetzt suchst du halt nach dem Wappen von AS Rom,den 2 Trikots und Soviele Spieler wie du benötigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ambesten suchst du dir AS Rom aus Musst halt in das Sammelalbum und AS Rom aussuchen (Italien) Jetzt suchst du halt nach dem Wappen von AS Rom,den 2 Trikots und Soviele Spieler wie du benötigst Danke für den Tipp! Aber die AS Rom Spieler kann ich mir nicht leisten! Ich nehme einen schwächeren Verein aus der Englischen Liga und suche zuerst nach den beiden Trikots und dem Logo danach kommen die Spieler! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Die bekommst du doch meistens für ca. 450 und klebst sie dann für ca. 500 (stärke 80) ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich hab es mit cottbus gemacht.ging relativ flott und die spieler waren auch gar nicht so teuer!! viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich hab es mit cottbus gemacht.ging relativ flott und die spieler waren auch gar nicht so teuer!!viel erfolg! Ja,wenn man es nur auf die Trophie absieht ist das ok.Sonst macht man mit den ganzen bronze Spielern großen Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ja,wenn man es nur auf die Trophie absieht ist das ok.Sonst macht man mit den ganzen bronze Spielern großen Verlust war auch so gemeint. hab die cottbussachen nebenbei gesammelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Habe es mittlerweile geschafft! Habe es mit Aston Villa gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bello87 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 könnte mir jemand vllt helfen bei der trophy! sammle bei lazio die spieler und da es nur noch wenige leute gibt die das spielen würde es bestimmt schneller gehen wenn mir jemand hilft! Gruß Bello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 könnte mir jemand vllt helfen bei der trophy!sammle bei lazio die spieler und da es nur noch wenige leute gibt die das spielen würde es bestimmt schneller gehen wenn mir jemand hilft! Gruß Bello Wie sollen wir dir helfen? Ich habe selbst keinen einzigen Spieler von Lazio. Suche einfach welche am Markt, wenn es dort keine mehr gibts, wird es sehr mühsam werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bello87 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Gibt es nicht neh Möglichkeit schnell Geld zu machen? Oder durch Transfers irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALINA81 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kauf goldene spieler für unter 500 und wappen unter 500 dann klebst du sie ein und du bekommst 500 - 563 münzen back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxWhite99 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mhh die Trophy habe ich selber noch nicht. Was ich aber blöd finde das man für Ultimade Team bezahlen mus.:-( Zum glück gibt es das bei fifa 11 net mehr:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mhh die Trophy habe ich selber noch nicht.Was ich aber blöd finde das man für Ultimade Team bezahlen mus.:-( Zum glück gibt es das bei fifa 11 net mehr:-) Doch es kommt ein Ultimate Team für Fifa 11. Im November und dieses Jahr sogar Gratis! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Doch es kommt ein Ultimate Team für Fifa 11. Im November und dieses Jahr sogar Gratis!lg und es is saaaau geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 und es is saaaau geil! Findest du? Mir hat nur das 9er Ultimate Team wirklich gut gefallen. Das 10er und 11er war viel unübersichtlicher und irgendwie hab ich die Freude am Zocken verloren. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.