X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich gerne wüsste, wie lange du denn, vorallem Skyrim, eine Chance gegeben hast. Mir gefiel es erst nach rund 10h Eingewöhnungszeit. Dann aber fast besser als Oblivion. Auch du hast Crazy Market beendet? Meinen Glückwunsch zu der scheren Geburt. Hänge immernoch bei Tag 54 fest. Was THPS HD angeht haben wir uns ja schon auf Skype ausgetauscht. Ist mir absolut unverständlich wie man dafür ne 3 oder noch niedrigere Bewertung vergeben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo Fumaku also, ist ja doch einiges in deinem Update passiert und bin wirklich verwundert, das Crazy Market da die UR abwirft, jedenfalls schön zu lesen und Glückwunsch . Das mit Skyrim und Deus, haben wir ja eigentlich schon im Skype geklärt und auch kennst du dort meine Meinung. Befürchte dir ist auch nicht so ganz bewusst, was für andere Brocken, da noch auf dich warten. Besonders auch, weil man diese Games, für einen Apfel und Ei bekommt. Jedoch sei es drum, ich habe Verständnis, es ist dein Projekt, nur hier nochmal schriftlich, neue Games sollten hier bei dir Tabu sein, niemand kann dir dein Spielverhalten vorschreiben und du sollst auch ganz viel Spaß daran haben, nur bitte erkenne es richtig, wenn das Projekt aber durch solche Aktionen nur unnötig schwerer wird. Und das ist so noch charmant geschrieben ^^. Eine Platin mehr ist schön und scheinst auch ordentlich was dafür getan zu haben, deine persönbliche Wertung ist ja doch sehr hoch. Das mit Persona war ja auch ein schöner Zufall, also habe ich dir da auch gerne geholfen und dir das TRophäesystem mal etwas näher gebracht . WObei unsere Runde auch nur eine leicht Boostrunde war und bis auf wenige Ausnahmen, ich auch nicht mehr boosten möchte, zumindest in kürzere Zeit ^^. So in allem gefällt mir dein Update und besonders bei den Prozenten kannst du wunderbar glänzen, wünsche dir ein schönes WE. grüße Danke für dein Feedback Wie gesagt, dass Crazy Market UR's abwirft, damit habe ich auch nicht gerechnet War ganz schön überrascht davon. Skyrim und Deus und das ganze Thema haben wir durchgekaut, das stimmt Meine Wertung finde ich auch gerechtfertigt, da es halt sehr frustrierende Momente gibt, aber schön so eine Goldintensive Platin zu besitzen, da das Spiel ganze 9 abwirft Ist aber nichts für dich, oder? Wenn die Boostrunde bei Persona noch leicht war, will ich nich wissen was ne echte Boostrunde is Das schöne WE wünsche ich dir natürlich auch. Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich gerne wüsste, wie lange du denn, vorallem Skyrim, eine Chance gegeben hast. Mir gefiel es erst nach rund 10h Eingewöhnungszeit. Dann aber fast besser als Oblivion. Auch du hast Crazy Market beendet? Meinen Glückwunsch zu der scheren Geburt. Hänge immernoch bei Tag 54 fest. Was THPS HD angeht haben wir uns ja schon auf Skype ausgetauscht. Ist mir absolut unverständlich wie man dafür ne 3 oder noch niedrigere Bewertung vergeben kann. Puh, schwierig zu beantworten, Deus Ex hab ich vielleicht ne Stunde gespielt, aber damit kam ich überhaupt nicht klar. Skyrim war schon etwas länger, aber auch da dasselbe Problem, trotz Lösungsbuch. Die First-Person-Ansicht passt einfach nicht zu einem Rpg, aber vielleicht bin ich da zu sehr aufs asiatische eingestellt. Selbst als ich rausgefunden hatte, dass man die Ansicht wechseln kann, wurde es einfach nicht besser und das Buch war keine besonders große Hilfe, da ich auch mit dem nicht wusste, wo ich als nächstes hinmuss. Das hat mir leider den Spaß verdorben... Ich hoffe doch, dass das eine ausreichende Erklärung ist für Skyrim Mein Tipp für dich bei Crazy Market. Mach das Level 43 Mission 1 immer und immer wieder und sammel dirn Haufen Leben und Verlangsamer an, den Laser Scanner am besten als dritten Booster dazunehmen. So hab ich mich durch die letzten Level gekämpft. Hat ganz gut funktioniert Und dein Unverständnis zu THPS HD kann ich verstehen. Auch wenn viele der Niedrigwerter das Spiel schon gespielt haben. Ich finde bei nem Remake sollte man sich in Erinnerung rufen, wie es für einen war, als man das Spiel das erste Mal gespielt und versucht hat, die Trophäenziele zu erreichen oder so ähnlich und darauf basierend seine Wertung abzugeben als zu sagen: "Hab ich schon gespielt, geben wa ma ne 2." So sieht das Spiel wesentlich leichter aus als es ist. Da könnte sich ein neuling denken: "Cool. Leichteres Spiel, kann ich bestimmt platinieren" und dann steht er da vor möglicherweise unlösbaren Aufgaben, wie der C-O-M-B-O im Hangar. Also ich verstehe deine Ansichten sehr gut. Grüße, Fumaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hey fumaku Ich bin nun auch mal dazu gekommen dein Projekt zu lesen und hab auch gesehen, dass du grade erst ein neues Update rausgehauen hast Ich finde dein Projekt hat schöne Ansätze und man merkt, dass du dir Mühe dabei gibst, deine Ziele zu erreichen. Zu deinem Update kann ich sagen, dass ich es sehr gut nachvollziehen kann, dass du die beiden Spiele rausgeworfen hast. Ich kenne das von mir selbst auch, dass ich ein Spiel nicht spiele, wenn es mir einfach nicht gefällt und dazu lasse ich mich auch nicht zwingen und mich selber zwinge ich dazu auch nicht. Kann dich da sehr gut verstehen. Ansonsten herzlichen Glüclwunsch für deine bisher erbrachten Erfolge und auch weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir. Ich werde dein Projekt definitiv weiter verfolgen PS: Ich komme auch aus NRW. Hoffentlich steht bei dir noch alles wegen dem Unwetter letztens. Grüße, DarkHazama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Puh, schwierig zu beantworten, Deus Ex hab ich vielleicht ne Stunde gespielt, aber damit kam ich überhaupt nicht klar. Skyrim war schon etwas länger, aber auch da dasselbe Problem, trotz Lösungsbuch. Die First-Person-Ansicht passt einfach nicht zu einem Rpg, aber vielleicht bin ich da zu sehr aufs asiatische eingestellt. Selbst als ich rausgefunden hatte, dass man die Ansicht wechseln kann, wurde es einfach nicht besser und das Buch war keine besonders große Hilfe, da ich auch mit dem nicht wusste, wo ich als nächstes hinmuss. Das hat mir leider den Spaß verdorben... Ich hoffe doch, dass das eine ausreichende Erklärung ist für Skyrim Mein Tipp für dich bei Crazy Market. Mach das Level 43 Mission 1 immer und immer wieder und sammel dirn Haufen Leben und Verlangsamer an, den Laser Scanner am besten als dritten Booster dazunehmen. So hab ich mich durch die letzten Level gekämpft. Hat ganz gut funktioniert Und dein Unverständnis zu THPS HD kann ich verstehen. Auch wenn viele der Niedrigwerter das Spiel schon gespielt haben. Ich finde bei nem Remake sollte man sich in Erinnerung rufen, wie es für einen war, als man das Spiel das erste Mal gespielt und versucht hat, die Trophäenziele zu erreichen oder so ähnlich und darauf basierend seine Wertung abzugeben als zu sagen: "Hab ich schon gespielt, geben wa ma ne 2." So sieht das Spiel wesentlich leichter aus als es ist. Da könnte sich ein neuling denken: "Cool. Leichteres Spiel, kann ich bestimmt platinieren" und dann steht er da vor möglicherweise unlösbaren Aufgaben, wie der C-O-M-B-O im Hangar. Also ich verstehe deine Ansichten sehr gut. Du wusstest nicht so es weiter geht? In Skyrim wird das doch immer im Log angezeigt, wenn du das Ziel markierst. Und selbst wenn du dich nicht zurechtfindest... das geht mir in fast jedem Spiel so und ich zocks trotzdem weiter. :'> Frag Matze (knoefiii) wenn du nicht glaubst dass mein Orientierungssinn so schlecht sein kann. . Bei Deus Ex kann ich es etwas verstehen, da das Spiel wirklich nix für jedermann ist, aber Skyrim hätte ich an deiner Stelle noch ne Chance gegeben. Vorallem, da die Retail Version mittlerweile nurnoch n Zwanni kostet. Laser Scanner auch? Ich muss dann aber direkt verlangsamen, wa? Sost sind mir nämlich die Waren auch immer promt durchgerutscht. So hab ich das auch vermutet. Die allerwenigsten haben damals wirklich alles schon abgeschlossen, sondern nur die einfachsten Ziele absolviert. So hatten sie es deswegen wohl nichtmehr frustig in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Also Skyrim hättest du ruhig noch eine Chance geben können. Wie Andreas schon sagt, entfaltet das Spiel erst nach einigen Stunden seinen Reiz. Und ich fands auch besser als Oblivion. Und Deue Ex ist wirklich Geschmackssache. Ich musste mich an die Ego Perspektive auch erst gewöhnen, da ich damit nämlich auch arge Probleme habe. Deshalb schiebe ich den Durchgang ohne Kills und Alarm immer noch vor mir her. ^^ Zu deinen Erfolgen aber gratuliere ich dir. Insbesondere die 100% in Crazy Market und der Platin in Tony Hawks. Hoffe aber, dass beim nächsten Update nicht wieder Spiele auftauchen, die du von der Liste streichst. Oft muss man ja nicht viele Trophäen erspielen, um sie von F oder E weg zu bekommen. Viel kann ich sonst nicht zu sagen, nichts dabei was ich gespielt habe, aber das Tony Hawks klingt genauso ätzend wie Skate 2, wo man X Tricks aneinander reihen muss, um ne gute Punkte Combo zu haben. Dafür bin ich bei Skate 2 zu blöd und hab immer das Gefühl mir die Finger zu brechen. Wenn man dann Youtube Videos anschaut und sieht, wie lockerflockig die das machen, frag ich mich, wie lange die dafür wohl gebraucht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Du wusstest nicht so es weiter geht? In Skyrim wird das doch immer im Log angezeigt, wenn du das Ziel markierst. Und selbst wenn du dich nicht zurechtfindest... das geht mir in fast jedem Spiel so und ich zocks trotzdem weiter. :'> Frag Matze (knoefiii) wenn du nicht glaubst dass mein Orientierungssinn so schlecht sein kann. . Bei Deus Ex kann ich es etwas verstehen, da das Spiel wirklich nix für jedermann ist, aber Skyrim hätte ich an deiner Stelle noch ne Chance gegeben. Vorallem, da die Retail Version mittlerweile nurnoch n Zwanni kostet. Laser Scanner auch? Ich muss dann aber direkt verlangsamen, wa? Sost sind mir nämlich die Waren auch immer promt durchgerutscht. So hab ich das auch vermutet. Die allerwenigsten haben damals wirklich alles schon abgeschlossen, sondern nur die einfachsten Ziele absolviert. So hatten sie es deswegen wohl nichtmehr frustig in Erinnerung. Okaaaaay, da hab ich offenbar ein Feature verpennt bei Skyrim Orientierung wie ne Bockwurst? Na ja, vielleicht mach ich das, gegen Ende des Projektes. Muss ich mir noch überlegen Nein direkt verlangsamen musst du nicht, nur wenn es dir zu schnell wird. Brauchst halt flinke Finger. Und das ist leider wirklich schade. Man sollte ehrlich sein. Also Skyrim hättest du ruhig noch eine Chance geben können. Wie Andreas schon sagt, entfaltet das Spiel erst nach einigen Stunden seinen Reiz. Und ich fands auch besser als Oblivion. Und Deue Ex ist wirklich Geschmackssache. Ich musste mich an die Ego Perspektive auch erst gewöhnen, da ich damit nämlich auch arge Probleme habe. Deshalb schiebe ich den Durchgang ohne Kills und Alarm immer noch vor mir her. ^^ Zu deinen Erfolgen aber gratuliere ich dir. Insbesondere die 100% in Crazy Market und der Platin in Tony Hawks. Hoffe aber, dass beim nächsten Update nicht wieder Spiele auftauchen, die du von der Liste streichst. Oft muss man ja nicht viele Trophäen erspielen, um sie von F oder E weg zu bekommen. Viel kann ich sonst nicht zu sagen, nichts dabei was ich gespielt habe, aber das Tony Hawks klingt genauso ätzend wie Skate 2, wo man X Tricks aneinander reihen muss, um ne gute Punkte Combo zu haben. Dafür bin ich bei Skate 2 zu blöd und hab immer das Gefühl mir die Finger zu brechen. Wenn man dann Youtube Videos anschaut und sieht, wie lockerflockig die das machen, frag ich mich, wie lange die dafür wohl gebraucht haben. Da seid ihr ja schon zwei. Vielleicht lasse ich mich gegen Ende nochmal breitschlagen, mich an Skyrim zu versuchen. Deus Ex dagegen kann mir gestohlen bleiben v.v Schade, dass ich mich hab blenden lassen, dann hätte ich es natürlich am liebsten gar nicht erst geholt. Und Nein, Nein. Ich werde kein Spiel mehr einfach so streichen, wie die beiden jetzt. Wenn da Spiele aus der Wand fliegen, dann nur, weil ich sie auch spielerisch wegbekommen habe Hehe, ich hab ne ähnlich fiese Nummer bei Tony Hawk vielleicht noch nich erwähnt Die Hawkman-Trophäe, wo man im Hangar ne Kombo fahren muss und nebenbei auch Münzen oder Pellets einsammeln muss und das alles in einer einzige kombo und die Linie ist dir natürlich vorgegeben. Da kriegt man auch die Krise. So viel ist sicher. Was Skate 2 angeht, ich habs nich gespielt, aber das is bei jedem Skater-Game wohl gleich. Guck dir das Level genau an und versuch ne gute Line zu finden, wo du beim Grinden genug Fläche hast um zwischendurch ein paar Flips einzubauen, um so den Multiplikator aufzubauen. Also Dreieck, Viereck, Dreieck und natürlich am besten alles mit Manuals verbinden Und was die Youtube-Guides angeht. Ich denke, die machen das auch so wie ich es eben beschrieben haben, nehmen solange auf, bis die Line passt und dann stellen die genau die perfekte Line online.. Hatte ich bei Tony Hawk im Venice-Level. Kranker Score: 450k oder so und der Typ haut ne 800k-Kombo rein Und natürlich danke fürs Feedback Hey fumaku Ich bin nun auch mal dazu gekommen dein Projekt zu lesen und hab auch gesehen, dass du grade erst ein neues Update rausgehauen hast Ich finde dein Projekt hat schöne Ansätze und man merkt, dass du dir Mühe dabei gibst, deine Ziele zu erreichen. Zu deinem Update kann ich sagen, dass ich es sehr gut nachvollziehen kann, dass du die beiden Spiele rausgeworfen hast. Ich kenne das von mir selbst auch, dass ich ein Spiel nicht spiele, wenn es mir einfach nicht gefällt und dazu lasse ich mich auch nicht zwingen und mich selber zwinge ich dazu auch nicht. Kann dich da sehr gut verstehen. Ansonsten herzlichen Glüclwunsch für deine bisher erbrachten Erfolge und auch weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir. Ich werde dein Projekt definitiv weiter verfolgen PS: Ich komme auch aus NRW. Hoffentlich steht bei dir noch alles wegen dem Unwetter letztens. Grüße, DarkHazama Na huch, dich hab ich glatt übersehen Tut mir leid Danke für deine Worte und ich bin erstaunt, dass man es nachvollziehen kann, wieso ich mich dazu entschieden hab, die beiden Spiele zu kicken und sie zu ersetzen. Und natürlich isses schön zu hören, wenn ein Projekt verfolgt wird. Ich geb mir Mühe schnell Fortschritte zu machen PS: Bei uns ist die Straße runter Dienstag morgens um 6 Uhr bei dem vergleichsweise kleinen Gewitter der Blitz innen Baum eingeschlagen und hat den Baum auch halb zerfetzt. Die Baumkrone hing entweder im Baum selbst oder Lag auf der Straße. Sah unschön aus. Generell ist es ne Spur der Verwüstung. Soviele kaputte Bäume... Grüße, Fumaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Na huch, dich hab ich glatt übersehen Tut mir leid Danke für deine Worte und ich bin erstaunt, dass man es nachvollziehen kann, wieso ich mich dazu entschieden hab, die beiden Spiele zu kicken und sie zu ersetzen. Und natürlich isses schön zu hören, wenn ein Projekt verfolgt wird. Ich geb mir Mühe schnell Fortschritte zu machen PS: Bei uns ist die Straße runter Dienstag morgens um 6 Uhr bei dem vergleichsweise kleinen Gewitter der Blitz innen Baum eingeschlagen und hat den Baum auch halb zerfetzt. Die Baumkrone hing entweder im Baum selbst oder Lag auf der Straße. Sah unschön aus. Generell ist es ne Spur der Verwüstung. Soviele kaputte Bäume... Na das macht doch nichts Gerne. Mir geht es da ja ähnlich mit den Spielen, wie gesagt. Da kann ich das halt nachvollziehen ^^ Außerdem sollst du durch Spiele, die dir nicht zusagen ja den Spaß an deinem Projekt auch nicht verlieren. Das sollte da im Vordergrund stehen, meiner Meinung nach Hetz dich nur nicht zu sehr mit den Fortschritten Ich bin aber gespannt wie es beim nächsten Update aussehen wird ^^ PS: Also auch so heftig. Bei uns wurden viele Bäume einfach entwurzelt und die waren nicht gerade klein. Eine halbe Allee wurde durch das Unwetter zerstört. Sieht auch nicht gerade toll aus. Ich hoffe mal, dass sowas so schnell nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Na das macht doch nichts Gerne. Mir geht es da ja ähnlich mit den Spielen, wie gesagt. Da kann ich das halt nachvollziehen ^^ Außerdem sollst du durch Spiele, die dir nicht zusagen ja den Spaß an deinem Projekt auch nicht verlieren. Das sollte da im Vordergrund stehen, meiner Meinung nach Hetz dich nur nicht zu sehr mit den Fortschritten Ich bin aber gespannt wie es beim nächsten Update aussehen wird ^^ PS: Also auch so heftig. Bei uns wurden viele Bäume einfach entwurzelt und die waren nicht gerade klein. Eine halbe Allee wurde durch das Unwetter zerstört. Sieht auch nicht gerade toll aus. Ich hoffe mal, dass sowas so schnell nicht passiert. Hier möchte ich aber nur mal anmerken, das Fumaku dies aber mit Absicht machte, eben alle Spiele zu installieren, das war ja der Beginn von dem Projekt und sein Hauptziel, er möchte sich ja eigentlich das alles antun. @Fumaku: Ne, Skaterspiele sind überhaupt nichst, da habe ich nicht mal eine Abneigung dagegen, sondern die sind mir vollkommen egal ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Na das macht doch nichts Gerne. Mir geht es da ja ähnlich mit den Spielen, wie gesagt. Da kann ich das halt nachvollziehen ^^ Außerdem sollst du durch Spiele, die dir nicht zusagen ja den Spaß an deinem Projekt auch nicht verlieren. Das sollte da im Vordergrund stehen, meiner Meinung nach Hetz dich nur nicht zu sehr mit den Fortschritten Ich bin aber gespannt wie es beim nächsten Update aussehen wird ^^ PS: Also auch so heftig. Bei uns wurden viele Bäume einfach entwurzelt und die waren nicht gerade klein. Eine halbe Allee wurde durch das Unwetter zerstört. Sieht auch nicht gerade toll aus. Ich hoffe mal, dass sowas so schnell nicht passiert. Hier möchte ich aber nur mal anmerken, das Fumaku dies aber mit Absicht machte, eben alle Spiele zu installieren, das war ja der Beginn von dem Projekt und sein Hauptziel, er möchte sich ja eigentlich das alles antun.@Fumaku: Ne, Skaterspiele sind überhaupt nichst, da habe ich nicht mal eine Abneigung dagegen, sondern die sind mir vollkommen egal ^^. Ich antworte euch mal beide gleichzeitig. Das mit dem "Ich installiere alles, was ich habe" ist im Nachhinein gesehen, vielleicht ne Blöde Idee gewesen Aber Seis Drum. Geschehen ist geschehen und man muss es nehmen wie es kommt. @Goldwolf: Schadeee, bei so viel Gold könntest du doch schwach werden Außerdem habe ich mich für meine Ersatzspiele entschieden. Assassins Creed IV: Black Flag und Hyperdimension Neptunia Victory. Die Schnitte sehen dann wie folgt aus: Eigener: 26,88% (-0,4%) PsnProfiles: 28,25% (-0,37%) Muss allerdings dazusagen, dass 5 neue Trophäen hinzugekommen sind bei Muramasa Rebirth, da PsnProfiles ne neue Trophäe braucht, um ein Spiel anzuerkennen in den Statistiken und in dem Fall waren es halt gleich 5 Ab jetzt gehts dann vollständig darum, meine Ziele zu erreichen und mich nich durch neue Games ablenken zu lassen. Grüße, Fumaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn ich so ran gehen würde, dann hätte ich nie meinen alten Acc aufgegeben ^^, ein Skaterspiel, egal wie gut es ist, passt nicht zu mir u würde in meine Spieleliste nicht passen, da kann soviel Gold kommen wie will ^^ da ist mir meine goldene Regel viel wichtiger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 @GoldWolf: Ach so, gut das habe ich dann in der Einleitung wohl überlesen oder falsch verstanden. Mein Fehler ^^ Wenn man sich selbst quasi quälen möchte, dann ist das was anderes, aber irgendwo sollte man dennoch gefallen an den Spielen in der Sache haben. Er hat ja gemerkt, dass die beiden nichts für ihn sind und da ist das doch ok diese zu ersetzen @fumaku: Naja ne blöde Idee würde ich jetzt nicht sagen. Dir war ja bestimmt klar, dass einige Spiele dabei sein werden, die dir im Nachhinein dann viellleicht doch nicht zusagen und die dann den Schnitt etwas runterziehen. Du machst ja keinen 100%-Schnitt. Da wäre sowas dann heftiger Btw: Nette Spiele, die du als Ersatz herangezogen hast Bei Hyperdimension Neptunia V würde mich ein kleiner Erfahrungsbericht interessieren, wenn du das irgendwann mal machen möchtest. Ich kenne davon leider nur die ersten beiden Bei Lightning Returns hast du ja auch ein paar Zeilen geschrieben z.B. ^^ Und 5 Trophäen mehr ist doch auch gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Okaaaaay, da hab ich offenbar ein Feature verpennt bei Skyrim Orientierung wie ne Bockwurst? Na ja, vielleicht mach ich das, gegen Ende des Projektes. Muss ich mir noch überlegen Nein direkt verlangsamen musst du nicht, nur wenn es dir zu schnell wird. Brauchst halt flinke Finger. Ich erklärs dir auch gerne, wenn du Hilfe brauchst es zu finden. ^^ Ich hab aber keine flinken Finger. :emot-what: Dann brauchts eben umso mehr Ups. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 @GoldWolf: Ach so, gut das habe ich dann in der Einleitung wohl überlesen oder falsch verstanden. Mein Fehler ^^ Wenn man sich selbst quasi quälen möchte, dann ist das was anderes, aber irgendwo sollte man dennoch gefallen an den Spielen in der Sache haben. Er hat ja gemerkt, dass die beiden nichts für ihn sind und da ist das doch ok diese zu ersetzen @fumaku: Naja ne blöde Idee würde ich jetzt nicht sagen. Dir war ja bestimmt klar, dass einige Spiele dabei sein werden, die dir im Nachhinein dann viellleicht doch nicht zusagen und die dann den Schnitt etwas runterziehen. Du machst ja keinen 100%-Schnitt. Da wäre sowas dann heftiger Btw: Nette Spiele, die du als Ersatz herangezogen hast Bei Hyperdimension Neptunia V würde mich ein kleiner Erfahrungsbericht interessieren, wenn du das irgendwann mal machen möchtest. Ich kenne davon leider nur die ersten beiden Bei Lightning Returns hast du ja auch ein paar Zeilen geschrieben z.B. ^^ Und 5 Trophäen mehr ist doch auch gut ^^ n 100% Schnitt würd ich nie im leben versuchen, dafür bin ich nicht Hardcore genug Hyperdimension Neptunia V wird auf jeden Fall was in der Richtung kommen, wenn ich es gespielt habe n paar Zeilen zu LR? Les dir mal meine beiden Tales of-Reviews durch DAS sin ein paar Zeilen Ich erklärs dir auch gerne, wenn du Hilfe brauchst es zu finden. ^^Ich hab aber keine flinken Finger. :emot-what: Dann brauchts eben umso mehr Ups. Scheint so Aber das wird schon Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Also ich habe mich etwa 20h mit Skyrim beschäftigt und fand's auch unglaublich langweilig und nicht besonders gut Ist halt auch ein zu umfangreiches Spiel um sich durchzubeissen, auch wenn man's nicht so mag. Hab' auch meine Zweifel ob ich das nochmal angehe. Gibt halt doch so unglaublich viele Spiele die mir deutlich mehr Spaß bringen. Ansonsten noch glückwunsch zur Platin Kenne die aktuell gespielten Games leider nicht auch wenn mich das ein oder andere schon reizen würde (HypNep und Muramasa) - aber joa, die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Also ich habe mich etwa 20h mit Skyrim beschäftigt und fand's auch unglaublich langweilig und nicht besonders gut Ist halt auch ein zu umfangreiches Spiel um sich durchzubeissen, auch wenn man's nicht so mag. Hab' auch meine Zweifel ob ich das nochmal angehe. Gibt halt doch so unglaublich viele Spiele die mir deutlich mehr Spaß bringen.Ansonsten noch glückwunsch zur Platin Kenne die aktuell gespielten Games leider nicht auch wenn mich das ein oder andere schon reizen würde (HypNep und Muramasa) - aber joa, die Zeit Ach Firon Skyrim kann man bei mir nachvollziehen, find ich gut. Was sagst du denn zu meinen Ersatzgames? Und wann gibt es bei dir mal wieder ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht den Sinn von Ersatzgames ^^ Gerade bei einem Projekt wo's in gewisser Hinsicht um Kompletierung geht, ist's ja eigentlich absurd Spiele rauszunehmen? Die Spiele an sich: Die AC Reihe find ich etwas reizlos. Sieht hübsch aus und hat unterhaltsame Stories, aber vom gameplayaspekt sind die Titel ziemlich belanglos find ich. HypNep find ich wie gesagt schon interessant Update bei mir... Uni und alles ist recht stressig, wenn ich Zeit über hab will ich dann lieber zocken von daher komplett offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht den Sinn von Ersatzgames ^^Gerade bei einem Projekt wo's in gewisser Hinsicht um Kompletierung geht, ist's ja eigentlich absurd Spiele rauszunehmen? Die Spiele an sich: Die AC Reihe find ich etwas reizlos. Sieht hübsch aus und hat unterhaltsame Stories, aber vom gameplayaspekt sind die Titel ziemlich belanglos find ich. HypNep find ich wie gesagt schon interessant Update bei mir... Uni und alles ist recht stressig, wenn ich Zeit über hab will ich dann lieber zocken von daher komplett offen Oh ich dachte, das hätte ich auch im Update erwähnt, wieso ich die Spiele rausgenommen habe. Ich mag sie nicht und ich hab sie wieder abgegeben und ich will mir sie extra fürs Projekt nich nochmal kaufen und mich zwingen sie zu spielen ^^ Wäre in meinen Augen rausgeschmissenes Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 n 100% Schnitt würd ich nie im leben versuchen, dafür bin ich nicht Hardcore genug Hyperdimension Neptunia V wird auf jeden Fall was in der Richtung kommen, wenn ich es gespielt habe n paar Zeilen zu LR? Les dir mal meine beiden Tales of-Reviews durch DAS sin ein paar Zeilen Kann ich verstehen. Würde ich auch nicht, zumal sowas für mich nicht die Welt bedeutet. Wenn ich mal ne Platin erspiele, dann aus einem persönlichen Anreiz heraus z.B. wenn mir das Spiel richtig gut gefällt, aber ein Spiel extra dafür z.B. 5 mal durchspielen, würde ich auch nicht mehr ^^ Super. Dann freue mich mich mal mehr von Hyperdimension Neptunia V zu lesen Ok das mit den paar Zeilen war von mir jetzt mal ernst gemeint Die Tales of-Reviews haben da schon etwas mehr Sind aber auch sehr gut geschrieben finde ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Update #13: Trophäenflut Hallihallo zu meinem 13.ten Update in dem Projekt. Es ist eine Weitere Woche vergangen und diese war wirklich erfolgreich New Games: Für alle noch einmal, die es versäumt haben sollten. Ich habe mich für zwei Ersatzspiele entschieden und das sind die folgenden: Assassins Creed IV: Black Flag und Hyperdimension Neptunia Victory. Die Schnitte sanken dementsprechen um 0,4% bzw 0,37% Das macht insgesamt 103 neue Trophäen. Statistiken: E und F's: 72 to go 1.673 von 5.822 möglichen Trophäen geholt. Das entspricht einem Schnitt von 28,74% (+1,86%) Es müssen noch 1.238 (-62) Trophäen geholt werden, um das Ziel zu erreichen. Der offizielle Schnitt (PsnProfiles) liegt bei 30,22% (+1,97%) Level: 15 (5%) (+33%, Level UP) Platin: 16 (+1) Gold: 112 (+7) Silber: 288 (+20) Bronze: 1.257 (+85) Gesamt: 1.673 (+113) Played Games: Hyperdimension Neptunia mk2 (Ps3) - 41/47 (+8) - 51% -> 76% (Rang C -> Rang A) So ein letztes Mal Hyperdimension Neptunia mk2 im Update fürs erste. Nach langem hin und Her hab ich mich entschieden, die Platin auszusetzen und zu verschieben auf später. Am Ende habe ich alle normalen Endings geschafft. Das wären das Human Ending, das Ending von Lowee (Wii), Lastation (Playstation) und Leanbox (Xbox). Außerdem konnte die True Ending Route beendet werden. Eigentlich fehlt mir noch das Conquest Ending, Level 99 und 500 Kämpfe. Allerdings ist das sehr Zeitaufwendig und daher hab ich das erstmal ausgesetzt SpielSpaß: 7/10 Schwierigkeit: 3/10 Dauer: Aktuell 30 Stunden, ansonsten 40-45 Stunden Tekken Revolution (Ps3) - 12/13 (+12) - 0% -> 95% (Rang F -> Rang A) Mein zweites BemU und wohl auch mein letztes für den Moment Es ist im Gegensatz zu Persona 4 Arena kinderleicht und die 100% scheiterten nur an der Trophäe, sich an 10 Tagen anzumelden. Das sollte beim nächsten Update erledigt sein, damit ich die 100% präsentieren kann. Zum Spiel selbst lässt sich sagen, dass man im Arcade-Modus auf Normal und Schwer, die Kämpfe relativ leicht gewinnen kann. Auf Sehr Schwer ist das was anderes, aber das is nicht wichtig. Das Große Ziel: Die Gold-Trophäe. Man muss 1.000.000 Kampfgeld sammeln. Das ganze ist zwar zeitlich begrenzt, da man nur jede Stunde eine Arcade-Münze bekommt und jede Halbe Stunde eine Online-Münze erhält, aber es ist in zwei Tagen zu schaffen, alle Trophäen bis auf die eine zu erringen. Außerdem ist es mein erstes F, was im Update ausradiert wurde. Spielspaß: 5/10 Schwierigkeit: 2/10 Dauer: Ca. 3 Stunden Muramasa Rebirth (PsVita) - 34/54 (+13) - 23% -> 46% (Maingame: 34/42 : 65%) (Rang B -> Rang A) Ah Muramasa. N tolles Spiel Aber da hab ich beim letzten Update schon genug gesagt. Habe beide Geschichten vollständig abgeschlossen. Also alle 6 Endings gesehen und demnach auch alle 108 Schwerter hergestellt Außerdem konnte das Boot-Minigame beendet werden, nachdem ich den Kraken besiegt hatte und die Meerjungfrau gesehen habe. Freue mich sagen zu können, dass das Spiel fürs erste zu den Akten gelegt werden kann Spielspaß: 7/10 Schwierigkeit: 7/10 Dauer: ca. 17 Stunden Guacamelee! (PsVita) - 27/61 (+27) - 0% -> 29% (Maingame: 27/48: 0% -> 40%) (Rang F -> Rang C) Mein zweites F was ich ausradieren konnte. In Guacamelee spielt man einen Kerl namens Juan, der bei dem Versuch die Tochter des El Presidente zu retten, in die Welt der Toten gezogen wurde. Dort erhielt er die Maske des Luchadors und machte sich auf die Tochter zu retten. Bislang hat das Spiel vor allem Anfang extrem viele Trophäen abgeworfen und auch ich bin schwer gespannt, wie die Geschichte weitergeht und deswegen wird sie auch fleißig weiter gespielt Hyperdimension Neptunia Victory (Ps3) - 4/42 (+4) - 0% -> 6% (Rang F -> Rang E) Hab ich nur kurz angefangen bisher, hat aber schon ein paar Trophäen abgeworfen. Bisher hab ich den Prolog beendet und bin in der Ultradimension Gamindustri im Jahr 1989 gelandet und auf Plutia getroffen, Planeptunes CPU in dieser Dimension. Da ich den Anime gesehen habe, weiß ich, wie schlimm sie sein kann, wenn sie ihre HDD-Form annimmt. Ich bin gespannt, wie es im Spiel umgesetzt ist Sonic & AllStars Racing Transformed (PsVita) - 7/51 (+7) - 0% -> 10% (Rang F -> Rang D) Sonic Ach ja, Sonic. Den kennen wir alle schon als Kind. In dem Kart-Fun-Racer gibts ne Welttour und nen Grand-Prix Modus, die Trophäen sind eher zufällig zu erreichen ^^ Ein Paar konnte ich abstauben und das hat gereicht, um das Spiel von der Liste nehmen zu können Pixeljunk Monsters Ultimate HD (PsVita) - 1/21 (+1) - 0% -> 4% (Rang F -> Rang C) Das wohl mit Abstand schwerste Spiel in meiner Liste. Ganze 19 der 21 Trophäen sind Ultra-Rares. Da bin ich heilfroh, dass die eine gereicht hat, um auch dieses Spiel von der Liste zu streichen und mehr Worte will ich auch gar nicht verlieren. The Walking Dead (Ps3) - 49/49 (+41) - 16% -> 100% (Rang E -> Rang S) Damit wäre ich bei meiner 16ten Platin angelangt. Ich hab in einem meiner ersten Updates das Spiel ausführlich behandelt. Ich konnte mir von einem Kumpel die GOTY-Edition ausleihen und das Spiel so vervollständigen. Diesmal hab ich mich für das andere Ende entschieden, Clementine durfte gehen anstatt zu schießen. Ich bin wirklich heilfroh, dass ich diese Platin habe Spielspaß 9/10 Schwierigkeit 1/10 Dauer: 10 Stunden E und F-Wand Neuzugänge: Abgänge: Ausblick: Ehrlich gesagt bin ich mir unsicher. Ich denke mal Hyperdimension und Final Fantasy X-2, da hab ich mal wieder Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ein bisschen was hatten wir schon per Skype, das Update ist sehr erfolgreich, besonders was den Schnitt angeht, dazu glückwunsch . Hast auch eine gute Spieleauswahl und zu den Spielen selber kann ich leider weniger sagen, TWD geht da immer eigentlich und Sonic zockte ich da auch bei mir, wobei Platin selber sehr schwer wäre. Das du nun strebsam die Prozente hoch treibst, sowie die E & F, das finde ich gut, auch wenn leider dadurch Platin etwas leiden müssen. Spiele wie TWD zählen da natürlich weniger . Wobei, mir fällt gerade auf, vielleicht solltest du nicht meh "Reviews" schreiben, dafür ist der Text vielleicht etwas kurz Ansosnten, hab Spaß und wir hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.