Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's 50% Doppelprojekt

fumaku

Recommended Posts

Dir ist schon klar, dass du ohne ordentliche Gradpunkte mit dem Gradshop nicht viel anfangen kannst, um dir manches einfacher zu machen?

Türlich bin ich mir dessen bewusst, ich kenn den Shop leider noch nicht, als dass ich weiss, wie viele Punkte ich da ungefähr brauchen werden, bislang hab ich mir gute 1.000 zusammengespielt ;)

Türlich bin ich mir dessen bewusst, ich kenn den Shop leider noch nicht, als dass ich weiss, wie viele Punkte ich da ungefähr brauchen werden, bislang hab ich mir gute 1.000 zusammengespielt ;)

Der ist in etwa so wie im Vorgänger.

Sprich 4 bis 5 Tausend braucht man schon in etwa.

Wobei die Punkte aber im Spielverlauf (gerade zum Ende hin) doch recht schnell kommen.

Ich habe ganz normal gespielt ohne wirklich auf die Punkte zu achten und habe ca. 4500 auf dem Konto ^^

Der ist in etwa so wie im Vorgänger.

Sprich 4 bis 5 Tausend braucht man schon in etwa.

Wobei die Punkte aber im Spielverlauf (gerade zum Ende hin) doch recht schnell kommen.

Ich habe ganz normal gespielt ohne wirklich auf die Punkte zu achten und habe ca. 4500 auf dem Konto ^^

Na also, dann gehts ja :)

Update #19:

Hallihallo zusammen. Weitere 2 Wochen sind rum. Es wurde viel gespielt, ein paar Trophäen geholt und endlich Tales of Xillia 2 durchgeboxt :) Also dann los gehts.

Played Games:

S08f254.png

Lego Batman 2: Dc Super Heroes (PsVita) - 30/32 (+6) - 62% -> 91%

So damit wären wir gleich bei dem schlimmsten Spiel dieses Updates. Meine persönliche Hölle. The Flash ist leider echt dämlich, ich habs immer noch nicht geschafft, alle Gerechtigkeitsarenen zu vergolden, was leider auch das einzige ist, was mir noch zur Platin fehlt. Schade drum, dass es so schwer gemacht wurde. Wenn da irgendjemand Tipps für mich hat, immer her damit.

Ansonsten ist das Spiel halt typisch Lego halt. Eines der früheren PsVita-Teile, die noch Ähnlichkeiten mit der Ps3-Version hatten. Schade, dass das aufgegeben wurde.

S502a8f.png

WipEout HD (Ps3) - 49/51 (+1) - 91% -> 92%

Da bekommt WipEout doch nochmal einen Auftritt im Update, da es Ende der Woche auf die Schnelle eine 8er-Gruppe zustande gekommen ist. Kurz und bündig. Die Trophäe Klunker-Brigade wurde ebenfalls eingeheimst und im Prinzip fehlt nur noch die Kampagne auf Schwer, aber das traue ich mir einfach nicht zu.

S37a5ad.png

Deception IV: Blood Ties (Ps Vita) - 5/41 (+5) - 0% -> 7% (Rang D)

Also hier kenne ich jemanden, der ganz scharf darauf ist, meine Meinung zu hören. Dann möchte ich diese Meinung auch mal zu Gute tun.

Bislang konnt ich zwar noch nicht viel spielen, aber es macht richtig Spaß. Man hat so viele Möglichkeiten, seine Gegner dahinzumeucheln, dass es schon Sadismus grenzt. Auch wenn ich bislang kaum Fallen dazubekommen habe, macht die wenige Auswahl sehr viel Spaß. Am liebsten sind mir die gelben Fallen, die den Gegner blamieren. Leider sind die Fallen nicht sehr stark bisher und die Gegner danach richtig angepisst, aber damit muss man leben. Ich will nicht wissen, wie viel Kreativität man zur Verfügung hat, wenn man dann tatsächlich mal alle Fallen im Besitz hat. Die Gegenseite ist natürlich der recht hohe Schwierigkeitsgrad, der schon zu Beginn nicht grade leicht ist. Allerdings habe ich gehört, dass der Schwierigkeitsgrad noch richtig anzieht. Da graut es mir ein wenig vor, ich denke aber, am Ende überwiegt der Spaß und die Freude am Spiel, als am Schwierigkeitsgrad.

Sea9a8f.png

Need for Speed: Most Wanted (Ps Vita) - 36/47 (+36) - 0% -> 81%

Ein Quereinsteiger, da ich dieses Spiel schon lang und breit auf der Ps3 gespielt habe, doch seltsamerweise habe ich es hier noch weiter gespielt als auf der Ps3, was mich dann doch denken lässt, ich sollt in der Ps3-Version noch ein paar Trophäen locker machen.

Ein großer Vorteil war natürlich eben der, dass ich es schon gespielt hatte und von vornheren die komplette Most Wanted-Liste freigeschaltet hatte. Das machte das ganze ein wenig leichter und schneller. Darüber bin ich auch sehr froh. Eine Trophäe wurde dadurch zwar etwas schwerer, weil ich nur durch meine Freundesliste überhaupt noch welche vor mir in der Most Wanted-Liste hatte, aber auch das wurde überwunden. Jedenfalls bin ich froh, über den Fortschritt. Ob ich hier ne Platin ergattern kann, weiss ich nicht.

S34050f.png

Sunflowers (Ps Vita) - 10/15 (+10) - 0% -> 76%

Ein nettes kleines Spiel für zwischendurch, allerdings braucht man für die Gold-Trophäe in dem Spiel schon ein gewisses Durchhaltevermögen, sonst wird das echt zur Qual. Man muss in dem Spiel Blumen zum blühen bringen mit Hilfe von Regentropfen, allerdings kann man die Blumen auch zum Brennen kriegen mit den nackten Sonnenstrahlen oder durch Blitzeinschlag. Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

S49c5b9.png

Tales of Xillia 2 (Ps3) - 8/49 (+8) - 0% -> 22% (Rang F -> Rang A)

Kommen wir nun zur Perle des Updates. Tales of Xillia 2. Was halte ich von dir? Du bist wunderschön, sehr gut zu spielen und verdammt noch mal geizig. Ernsthaft, ich hab selten so ein geiziges Spiel gesehen, was die Trophäen angeht. Vielleicht habe ich mir auch einfach sehr viel Zeit gelassen, aber die erste Trophäe plingte bei mir nach 15 Stunden auf. Und die zweite Trophäe ließ sich in etwa nochmal genauso viel Zeit. Danach ging es aber eher schnell weiter.

Ich muss sagen, ich mag dieses Spiel wirklich. Ich konnte nicht umhin, dank meiner Neugier, nachzuschauen, wie ich die drei verschiedenen Endings triggern kann. Gesagt getan. Am besten gefiel mir natürlich das True Ending, auch wenn es etwas schwierig vom Inhalt war. Ansonsten muss ich sagen, dass es weitergespielt wird in einem zweiten Run, um weitere Trophäen abzuholen. Diesmal natürlich mit Grade-Shop.

Seltsam. Wenn man nicht viel von dem Spiel preisgeben darf, wegen möglicher Spoiler, dann ist man ganz schön eingeschrenkt.

Scfb47b.png

Hyperdimension Neptunia mk2 (Ps3) - 47/47 (+6) - 76% -> 100% (Rang A -> Rang S)

Ach ja. Wie oft hab ich euch zu Beginn des Projektes, diese Platin versprochen und endlich, endlich ist sie da, nach knapp einem halben Jahr.

Abgebrochen hatte ich das Spiel eigentlich nur, weil es mir vor dem Share- und Levelgrinding grauste. Nachdem ich Tales of Xillia 2 durchgespielt hatte, wollte ich ein klein wenig Abwechslung, bevor ich dort einen zweiten Run spielen wollte. Da bot sich Hyp-Nep grade zu an, weil es eigentlich nicht mehr viel war, bis zur Platin-Trophäe. Also spielte ich und dummerweise habe ich mir das Conquest Ending zum Schluss angetan und das hätte ich mal besser gelassen, auch wenn es nur ein Ending ist, dass Nepgear wirklich soweit gehen musste, um ihr Ziel zu erreichen, ist schon ein hartes Stück. Nunja, das Spiel hab ich endlich abgeschlossen und eigentlich könnte ich mich dann ja bald mal mit dem ersten oder dem dritten Teil widmen :)

S892969.png

Jetpack Joyride

Der Weg zur Gold-Trophäe ist lang aber beständig. So sieht es aktuell aus:

166.500 von 579.500 Münzen geholt. Das sind 28,73%.

Statistics:

E und F to go: 66

-Tales of Xillia 2

2.225 von 6.227 Trophäen wurden geholt. Das enspricht einem Schnitt von 35,73% (+0,64%)

Es müssen noch 889 (-17) Trophäen geholt werden.

Der offizielle Schnitt liegt bei 36,21% (+0,89%)

Level: 16 (92%) (+27%)

Platin: 20 (+1)

Gold: 140 (+8)

Silber: 543 (+16)

Bronze: 1.522 (+47)

Gesamt: 2.225 (+72)

E und F Wand:

S048570.pngSb6c0ca.pngS8f782b.pngS226f1c.pngSff1fd1.pngS6a8a5e.pngSd9ebf0.pngS61a1de.pngS347a5b.pngSc4b171.pngS4fd3eb.pngS710979.pngS855149.pngSc6410f.pngS9f1500.pngS6de9ca.pngS2ad074.pngSf1be5a.pngS205c14.pngSf66288.pngSdb3354.pngS248924.pngSc0591c.pngSc7c395.pngS0f5d44.pngSc94a8c.pngSaad286.pngSfcedec.pngS201452.pngS959c15.pngS5f245c.pngS443616.pngS443616.pngS90da97.pngS90da97.pngSc0d2af.pngS576691.pngS110017.pngSbb0f58.pngS3ebbd9.pngScb0880.pngS91a4a1.pngS84bf71.pngSb7fc88.pngSfce5a1.pngSb80aea.pngSd8a6f7.pngSb596b9.pngSbd137c.pngS1a6b27.pngS0c3db5.pngS4fe081.pngSb99670.pngSf20948.pngSf20948.pngS6e2725.pngS9ac718.pngSb64aa4.pngS4369a4.pngSde3174.pngS5560a8.pngS43dc8e.pngS109561.pngSf3bdf6.pngS4361e5.png

Rpg-Challenge:

Kein neues Spiel zu verbuchen, aber ein paar Erfolge:

Hyperdimension Neptunia mk2: 76% -> 100% = +24%

Tales of Xillia 2: 0% -> 22% = +22%

Ergibt 1.184% / 31 Spiele = 38,19% (+1,48%)

Rpg-Duell:

Mein Rpg-Duell mit Nino. Wird ab jetzt hier auch auftauchen.

- Fumaku vs. GoldWolf -

Fumaku

Platin: 4

Schnitt: 56.56%

GoldWolf

Platin: 1

Schnitt: 100%-> 61%

Hier steht es momentan 2:1 für mich. Durch Tales of Xillia 2 ist auch ein Spiel mehr dazugekommen, was den Schnittrückgang erklärt.

Ausblick:

Eigentlich immer noch Tales of Xillia 2 :D Bis in zwei Wochen, Ciao.

Klar bin ich über deine Meinung, über Deception gespannt und freue mich das es dir gefällt. Wobei mir ja noch mehrere Meiungen darüber fehlen, wie andere das später empfinden, also den Schwierigkeitsgrad.

Nun doch mal die Glückwünsche für deine Erfolge :smile:!

LEGO, ich habe dem abgeschworen, hoffe du schaffst das noch und wenn nicht, davon geht nun wirklihc nicht die Welt unter.

Da hast du beim Duell aber gut weiter vorgelegt, wird schwierig mit dem einholen, muss da wohl komplett auf die schnelle RPG's mich einstellen, irgendwann in der Zukunft ^^

so, das reicht erstmal , gibt da aber bestimmt die Tage noch mehr zu erzählen ^^

grüße

Klar bin ich über deine Meinung, über Deception gespannt und freue mich das es dir gefällt. Wobei mir ja noch mehrere Meiungen darüber fehlen, wie andere das später empfinden, also den Schwierigkeitsgrad.

Nun doch mal die Glückwünsche für deine Erfolge :smile:!

LEGO, ich habe dem abgeschworen, hoffe du schaffst das noch und wenn nicht, davon geht nun wirklihc nicht die Welt unter.

Da hast du beim Duell aber gut weiter vorgelegt, wird schwierig mit dem einholen, muss da wohl komplett auf die schnelle RPG's mich einstellen, irgendwann in der Zukunft ^^

so, das reicht erstmal , gibt da aber bestimmt die Tage noch mehr zu erzählen ^^

grüße

Nachvollziehbar, ich hatte schon per Skype mit noch jemandem über das Update kurz gesprochen und derjenige war sehr verblüfft, dass das Spiel überhaupt bei mir aufgetaucht ist. Ich bin sehr gespannt, wie der Schwierigkeitsgrad später ausfällt.

Im übrigen bin ich auch durch meine persönliche Lego-Hölle gegangen in der Form von dem ausgeliehenen LEGO Marvel für die Ps3 und für die PsVita. Die Harry Potter-Spiele waren wohl wirklich die leichtesten und sofern nicht via Ps Plus wird es kein weiteres Lego-Spiel mehr in meinen Account schaffen. Soviel ist sicher.

Rpg's und schnell? Hyperdimension Neptunia mk2 ist mit gut 40 Stunden wirklich eins der kürzeren aus unserer Liste.

So das wars dann :)

Gestern ja schon kurz im PSN erwähnt, dass ich dein Update gelesen habe, nun kommen hier dann auch mal die Glückwünsche.

Insbesondere zu der Platin in Hyperdimension Neptunia mk2. Hab ich ja ungespielt hier liegen. Und bin mir immer noch unschlüssig, ob ich es je starten sollte. Aber vorher kommen definitiv andere RPG's dran.

Zu Lego Batman, ich kann es nicht mehr testen, da der Save ja gelöscht ist, aber meiner Meinung nach, kann Flash auch kämpfen und nicht nur rennen, dass rennen dient in der Arena lediglich dazu, schnell zu den einzelnen Gegnern oder außer Reichweite zu kommen. Wenn man den Dreh in den Arenen raus hat, ist es eigentlich ganz leicht, hat mich zwar damals auch viele Versuche gekostet.

Natürlich werden auch alle anderen Erfolge gewürdigt. ^^

Nachvollziehbar, ich hatte schon per Skype mit noch jemandem über das Update kurz gesprochen und derjenige war sehr verblüfft, dass das Spiel überhaupt bei mir aufgetaucht ist. Ich bin sehr gespannt, wie der Schwierigkeitsgrad später ausfällt.

Im übrigen bin ich auch durch meine persönliche Lego-Hölle gegangen in der Form von dem ausgeliehenen LEGO Marvel für die Ps3 und für die PsVita. Die Harry Potter-Spiele waren wohl wirklich die leichtesten und sofern nicht via Ps Plus wird es kein weiteres Lego-Spiel mehr in meinen Account schaffen. Soviel ist sicher.

Rpg's und schnell? Hyperdimension Neptunia mk2 ist mit gut 40 Stunden wirklich eins der kürzeren aus unserer Liste.

So das wars dann :)

Wenn ich ganz erhlich bin, die Platin bei Deception sehe ich da bei dir noch nicht. Doch die Story ist machbar und wenn du wirklich mal nicht weiter weist, dann kann ich dir auch ein paar Super Kombos verraten, die sind extrem tödlich aber nur wenn du wirklich mal mehrere Tage nicht weiter weist. Weil irgendwann bekommt man dann auch den dreh heraus. Ich verstehe auch das du es nicht so oft spielen willst, wegen dem Frust aber bald bräuchtest du etwas Routine und Regelmäßigkeit, weil sonst wird es bei spätere Kapiteln echt schwierig aber du machst das schon ^^.

Tja, wie gesagt, mit LEGO habe ich nicht mehr viel am Hut ^^.

Naja, Okami, Mura, FF13-3 sind ja alle "schneller" machbar aber eigentlich Quark da etwas zu sagen, immerhin liegt ja nicht umsonst SO im Acc und das ist ja ein Game, das etwas länger dauert ^^.

Soo, dann melde ich mich nun auch hier noch zum Update :)

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, besonders zur Platin in Neptunia ;)

Bist du die Kampagne bei Wipeout denn mal angegangen? Vielleicht liegt dir das einigermaßen und du kommst damit besser klar, als so manch anderer :)

Bist ja immerhin schon ordentlich weit im Spiel gekommen^^

Hatte mir auch mal überlegt, mir Deception zu holen, hatte mal so nen ähnlichen Titel auf dem PC gehabt (auch mit Fallen legen und sowas...irgendwas mit Orcs, komme gerade nicht drauf^^), hatte mir Spaß gemacht und Deception ist ja nochmal zusätzlich im Anime-Look, was mir ganz schön zusagt. Nur leider momentan, da muss ich realistisch sein, keine Zeit dafür, da gibt es genug andere Titel, bevor ich "Sieht-Interessant-Aus"-Titel angehen kann.

Ansonsten kommst du bei Jetpack und bei Tales gut vorran :)

Der Quereinsteiger NfS wurde ja auch direkt ordentlich hoch gepusht, das ist gut so :)

Und Sunflowers...ja manchmal brauch man so ein Spiel für zwischendurch :D

hört sich sogar recht witzig an^^

Dann bin ich mal gespannt, wie es in 2 Wochen mit Tales aussieht :)

Edith: Vorsicht Smiley-Overload xD

Gestern ja schon kurz im PSN erwähnt, dass ich dein Update gelesen habe, nun kommen hier dann auch mal die Glückwünsche.

Insbesondere zu der Platin in Hyperdimension Neptunia mk2. Hab ich ja ungespielt hier liegen. Und bin mir immer noch unschlüssig, ob ich es je starten sollte. Aber vorher kommen definitiv andere RPG's dran.

Zu Lego Batman, ich kann es nicht mehr testen, da der Save ja gelöscht ist, aber meiner Meinung nach, kann Flash auch kämpfen und nicht nur rennen, dass rennen dient in der Arena lediglich dazu, schnell zu den einzelnen Gegnern oder außer Reichweite zu kommen. Wenn man den Dreh in den Arenen raus hat, ist es eigentlich ganz leicht, hat mich zwar damals auch viele Versuche gekostet.

Natürlich werden auch alle anderen Erfolge gewürdigt. ^^

Die Hyperdimension-Reihe ist es eigentlich schon wert, gespielt zu werden, zumindest aus meiner Sicht. :)

I.wann gebe ich Lego Batman 2 nochmal die Chance, dass ich es platiniert bekomme, mal schauen. Vielleicht hab ich es einfach noch nicht oft genug versucht.

Wenn ich ganz erhlich bin, die Platin bei Deception sehe ich da bei dir noch nicht. Doch die Story ist machbar und wenn du wirklich mal nicht weiter weist, dann kann ich dir auch ein paar Super Kombos verraten, die sind extrem tödlich aber nur wenn du wirklich mal mehrere Tage nicht weiter weist. Weil irgendwann bekommt man dann auch den dreh heraus. Ich verstehe auch das du es nicht so oft spielen willst, wegen dem Frust aber bald bräuchtest du etwas Routine und Regelmäßigkeit, weil sonst wird es bei spätere Kapiteln echt schwierig aber du machst das schon ^^.

Tja, wie gesagt, mit LEGO habe ich nicht mehr viel am Hut ^^.

Naja, Okami, Mura, FF13-3 sind ja alle "schneller" machbar aber eigentlich Quark da etwas zu sagen, immerhin liegt ja nicht umsonst SO im Acc und das ist ja ein Game, das etwas länger dauert ^^.

Mal sehen wies läuft, erstmal auf die schnell Jetpack beenden :D Danach kanns mit Deception weiter gehen.

Soo, dann melde ich mich nun auch hier noch zum Update :)

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, besonders zur Platin in Neptunia ;)

Bist du die Kampagne bei Wipeout denn mal angegangen? Vielleicht liegt dir das einigermaßen und du kommst damit besser klar, als so manch anderer :)

Bist ja immerhin schon ordentlich weit im Spiel gekommen^^

Hatte mir auch mal überlegt, mir Deception zu holen, hatte mal so nen ähnlichen Titel auf dem PC gehabt (auch mit Fallen legen und sowas...irgendwas mit Orcs, komme gerade nicht drauf^^), hatte mir Spaß gemacht und Deception ist ja nochmal zusätzlich im Anime-Look, was mir ganz schön zusagt. Nur leider momentan, da muss ich realistisch sein, keine Zeit dafür, da gibt es genug andere Titel, bevor ich "Sieht-Interessant-Aus"-Titel angehen kann.

Ansonsten kommst du bei Jetpack und bei Tales gut vorran :)

Der Quereinsteiger NfS wurde ja auch direkt ordentlich hoch gepusht, das ist gut so :)

Und Sunflowers...ja manchmal brauch man so ein Spiel für zwischendurch :D

hört sich sogar recht witzig an^^

Dann bin ich mal gespannt, wie es in 2 Wochen mit Tales aussieht :)

Edith: Vorsicht Smiley-Overload xD

Ich hab die Zeiten gesehen, und selbst wenn ich bei den meisten Rennen auf Elite wohl nicht so viele Probleme haben werde, da sind die Zeitrennen wohl was ganz anderes, ich denke mal, daran scheitert es, deswegen verschwende ich meine Zeit nicht mehr damit.

Macht ja nichts, obwohl ich nicht der einzige wäre, der sagen würde, gib es ne Chance.

Sunflower ist wirklich witzig, aber die 76% sehen ja schon ganz gut aus. NFS ging leichter von der Hand, da ich den Ps3-Titel schon gespielt hatte und der Account übernommen wird, so dass man die Most Wanted-Liste frei hat. Und der Smiley-Overload ist in Ordnung :)

Ich meld mich hier mal noch vorm nächsten Update - besser spät als gar nicht :biggrin5:

Ging ja schon ein bissel was vorran. Lego Batman muss du dich mal noch etwas reinfuchsen, wenn man den Dreh raus hat, geht das schon ;)

Jetpack Joyride klingt nach gut Farming :skep:

Stimmt, besser spät als nie. :D Ich sollt mich da vielleich nochmal reinfuchsen, aber ich hab da im Moment einfach null Lust zu :)

Und joa Jetpack is viel Farming, habe meine Münzen inzwischen verdoppelt :D

So da schreib ich dir jetzt auch mal ein paar Zeilen:

Hab mir mal deine "E & F Wand" angesehen und kann dir nur empfehlen folgende Spiele umbedingt zu platinieren:

Ar Tonelico Qoga (auch Ar No Surge)

Atelier Rorona The Alchemist of Arland (auch alle anderen Atelier Teile)

Bioshock Infinite

BlazBlue Continuum Shift Extend

Brothers A Tale of two Sons (100%)

Cathrine

Demon's Souls (auch Dark Souls/II)

Disgaea 4 (auch alle anderen Disgaea Teile)

Dynasty Warriors Next (auch alle anderen Dynasty Warriors Teile)

God of War II (auch alle anderen God of War Teile)

Gravity Rush

Hyperdimension Neptunia Victory (auch alle anderen Hyperdimension Neptunia Teile)

Ico HD

Jak II Renegade HD

Jak 3 HD

Malicious (100%)

New Little King's Story

Ratchet & Clank HD (auch alle anderen Ratchet & Clank Teile)

Remember Me

Resonance of Fate

Shadow of the Colossus HD

Tales of Symphonia Dawn of the new World HD (auch alle anderen Tales Teile)

Folgende Spiele habe ich in deiner Trophäenliste gesehen die du auch unbedingt platinieren solltest:

Kingdom Hearts Final Mix HD (auch alle anderen Kingdom Hearts Teile)

Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin

Shin Megami Tensei Persona 4 Golden

Shin Megami Tensei Persona 4 Arena

Star Ocean 4 The last Hope International

Ys IV Memories of Celceta

Ist ja schön und gut, aber DW Next ist im Forum bisweilen unplatinierbar wegen der Ad-Hoc-Trophäen. Ich versuch mir Mühe zu geben, aber die Liste, die du mir da gibst, ist ellenlang, das dürfte ne Weile dauern. Ob ich jedes einzelne davon platiniere, das wird schwer.

Ist ja schön und gut, aber DW Next ist im Forum bisweilen unplatinierbar wegen der Ad-Hoc-Trophäen. Ich versuch mir Mühe zu geben, aber die Liste, die du mir da gibst, ist ellenlang, das dürfte ne Weile dauern. Ob ich jedes einzelne davon platiniere, das wird schwer.
Hinzuschreiben "unbedingt" platinieren und dann einige Spiele aufzuführen die entweder um die 100h brauchen oder eine Schwierigkeit von 7 oder 8 rum besitzen, find ich auch etwas hart :biggrin5:
Vor allem, da er selbst den Großteil nicht mal selbst gespielt hat.

Bin ja der Meinung, bevor er von anderen was fordert, sollte er die Liste die er gepostet hat, erst mal selbst spielen und platinieren.

Immerhin muss man jedem selbst überlassen, was er/sie platiniert.

Das sind alles Spiele die auch auf meiner Platinierungsliste stehen.:cool2: Außerdem ist es nicht verboten Vorschläge zu Spielen zu machen die man selbst noch nicht in der Liste hat.:skep:

Das sind alles Spiele die auch auf meiner Platinierungsliste stehen.:cool2: Außerdem ist es nicht verboten Vorschläge zu Spielen zu machen die man selbst noch nicht in der Liste hat.:skep:

Dass du aber sagst, dass ich sie unbedingt platinieren sollte, klingt sehr nach einer Aufforderung das auch so schnell wie möglich zu tun. Habe ich bisher je gesagt, ich wäre ein Gamer, der nur auf Platin aus ist? Dass die meisten Spiele, die du mir da genannt hast, rund 100h+ dauern, ist auch ein wenig viel verlangt. So wie du es mir geschrieben hast, wird es zu 100% nicht passieren, das kann ich dir versprechen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...