fumaku Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Außer FFX/FFX2 nichts dabei, was ich gespielt habe. Soul Sacrifices liegt zwar auf der Vitakarte, aber wer weiß, ob ich das je starten werde. Und zählt das echt zu den RPG's? Wie läuft es mit Revolverheldin? So ätzend wie ich es beschrieben habe? Also ich fand das echt sau schwer und mir ist immer noch schleierhaft, wie man das auf Max. bringen soll in der Zeit. Es ist grauselig echt v.v bin auf Level 8 gekommen, aber irgendwann erschlägt einen die Gegnermasse. Ich wills noch schaffen, so viel is klar... Man brauch einfach unmengen an MULTI-Munition um der Gegnermassen gerecht zu werden und die Kombo aufrecht zu halten.... Ich zock ersma weiter. Das kann man in Kapitel 5 immer noch spielen Und ja i.wie schon zumindest steht es im Rpg-Platin-Club, wo zwar jetzt auch Borderlands drinsteht, obwohl ich das weniger zu den Rpg's zählen würde. In meiner Liste ist es jedenfalls drin Bei FFX gehts jetzt im Prinzip nur noch an das eklige Gegrinde und Monster sammeln für Deus. Das wird nur so nebenbei gemacht, leider Hast ja wieder einige Spiele vorrangebracht Ich denk an Guacamelee werd ich mich auch bald wieder dranmachen - gibt ja die PS4 Version. Soul Sacrifice hat mich eigentlich auch mal gerizt, aber irgendwie hat sich das nie ergeben... Jaaah, das mit der Guacamelee Super Turbo Championship Edition hab ich gesehen Klingt nett, aber man hat weniger Trophäen, dafür mehr von den goldenen v.v Aber an die kommst in der normalen Version nur schwer ran. Schade irgendwie Update gibts übrigens dann erst nächsten Freitag. Ich will euch nich damit erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Immerhin 'ne Platin in 20-25h (kenn den Umfang von der Version nun ned) in 'nem verdammt geilen Spiel, dass man durch die Upgradeoption für etwa 3 Euro bekommt - na wenn das kein Kaufgrund ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Immerhin 'ne Platin in 20-25h (kenn den Umfang von der Version nun ned) in 'nem verdammt geilen Spiel, dass man durch die Upgradeoption für etwa 3 Euro bekommt - na wenn das kein Kaufgrund ist Wüsste nicht, was es daran auszusetzen gäbe? 3 Euro ist n Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen , habe da schon bei Skype gesagt, so langsam kommst du zu den interessanten Spielen, die auch mich noch stärker interessieren ^^. Aber so ist gut, schön FF weiter machen u ansonsten weiß ich ja eigentlich was kommt aber vielleicht überascht du mich . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja hoffentlich überrasche ich dich Morgen kommt des Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Und in dem Update wirst du uns bestimmt von Sound Shapes erzählen und das du eine weitere Person bist, die darin die Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 SPOILER-ALARM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Update #15: Hallöchen alle zusammen. Es sind zwei Wochen vergangen, also ist es mal wieder Zeit ein Update an den Start zu bringen. Und das ist das bislang größte, was ich vorzuweisen habe Also dann wollen wir mal loslegen. New Games: Ach, ich konnt mal wieder nicht an mich halten und so habe ich doch ein neues Spiel angefangen. Dieses Spiel ist Sound Shapes, daher ist das gleich doppelt in meinen Account gewandert. Dazu aber gleich mehr. Deshalb kamen 158 neue Trophäen hinzu. Statistics: F und E : 68 to go 1.927 von 5.970 Trophäen wurden geholt. Das entspricht einem Schnitt von 32,28% (+2,87%) Es müssen noch 1.062 (-143) Trophäen geholt werden, um das Ziel zu erreichen. Der offizielle Schnitt (psnprofiles) liegt bei 32,29% (+1,65%) Level: 15 (90%) (+75%) Platin: 18 (+2) Gold: 114 (+2) Silber: 454 (+159) Bronze: 1341 (+52) Played Games: Soul Sacrifice (Ps Vita) - 19/56 (+7) - 17% -> 28% (Rang D -> Rang C) Kommen wir also zum ersten Spiel des Updates: Soul Sacrifice. Es ist wirklich ein schwieriges Spiel und auch wenn ich wirklich noch nicht sehr weit bin, so konnte ich doch schon einiges erreichen, auch wenn ich sagen muss, dass der Schwierigkeitsgrad anfängt, anzuziehen. Diverse Pakte in allen Kategorien wurden erspielt, darunter einen aus Avalon, den ersten Pakt der Geschichte um Magusar und einen weiteren aus den Freundespakten. Ich hab es irgendwie geschafft, schon mehrfach zu sterben und Pakte erneut gespielt, so dass ich mich schon frage: Bin ich zu blöd dafür? Na ja, die Antwort darauf wird sich noch zeigen Tekken Revolution (Ps3) - 13/13 (+1) - 95% -> 100% (Rang A -> Rang S) Hier gibt es eigentlich nichts zu berichten, außer dass ich es geschafft habe, mich 10 Tage in dem Spiel anzumelden, was mir die letzte Trophäe erbracht hat, mit der ich das Spiel dann zu 100% abschließen konnte. Final Fantasy X-2 HD Remaster (Ps3) - 7/35 (+4) - 4% -> 12% (Rang E -> Rang C) Yay. Mein erster Abgang aus meiner Wand. Natürlich hör ich deswegen nicht auf X-2 weiter zu spielen, im Gegenteil, sobald ich mit dem Update durch bin, wird weitergespielt. Zu den erspielten Trophäen gibt es folgendes zu sagen. Ich konnte O'akas Schulden bezahlen indem ich in Guadosalam in einem kleinen Sidequest eine Info verkauft habe. Man kauft die Info für 10.000 und muss danach auf ein paar Dinge achten, die alle im 100%-Guide im Leitfaden nachzulesen sind. Die Information konnte für 100.000 Gil verkauft werden und damit hab ich O'akas Schulden beglichen. Hat man seine Schulden beglichen, kann man sich ein Vermögen anhäufen, da er einen Riesenrabatt gewährt. So kauft man im Quartier eine Hi-Potion für 50 Gil und verkauft sie an den Hypello für 125 Gil. Das entspricht einem Gewinn von 75 Gil. Wenn man öfters 99 Kauft und verkauft, lässt sich damit in kürzester Zeit mehrere 100k Gil verdienen. Des weiteren habe ich die Sidequest in der ehemaligen Monsterfarm erledigt und Clasko hat daraus eine Chocobo-Farm gemacht. Die Trophäe die es dafür gab, bekam ich, nachdem ich ihm einen Chocobo fing, bevor Episode 3 endete. Am besten fängt man auch sofort mehrere davon. Auch gab es aus der Quest das Kostüm Item-Schütze. Damit konnte die Trophäe Alchemist erspielt werden, wenn man in jedem Kampf 1 Mal Kombi-Kugel benutzt, so gibt es nach 30 Kämpfen die entsprechende Trophäe und man hat gleich auch noch ein wenig trainiert Zu Guter Letzt das Spiel Revolverheldin. Auf normalen Wege ist es unmöglich innerhalb von 7 Minuten 2800 Punkte zu erreichen un das Level MAX zu erreichen. Aber es gibt einen kleinen Trick. Am dritten Wasserfall gibt es einen sogenannten Blind-Spot. An dieser Stelle können euch die Viecher nicht erkennen. Nun hat man optimalerweise schon auf normalem Wege soweit gelevelt, dass der violette Panzer erscheint. Dieser gibt einem immer einen Multi-Schuss. Nun wartet man, bis der Panzer auf Höhe von Yuna ist und setzt den Multi-Kill ein. Danach sammelt man die Kiste mit dem Multi-Schuss ein und sammelt so massenhaft Punkte. Dadurch ist es leicht zu erreichen.. Puh, das war doch ein ganz schöner Text, aber das is halt Final Fantasy Sonic & All-Stars Racing Transformed (Ps Vita) - 11/51 (+1) - 15% -> 17% Hier bin ich echt nur ein Rennen gefahren und habe es geschafft, jemand aus 100 Meter Entfernung mit einer Eiskugel abzuschiessen und dann hat es auch schon Pling gemacht. Batman: Arkham Asylum (Ps3) - 14/48 (+9) - 7% -> 21% (Rang E -> Rang D) Das zweite Spiel, was aus meiner Wand fliegt Nach langer Zeit (18.1 um genau zu sein) bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, Batman spielen zu wollen. Anfangs lief es auch ganz gut, bis ich letzte Woche Donnerstag den Herausforderungsmodus spielen wollte und das Spiel ständig freezte oder einen Datenfehler anzeigte. Wie sich herausgestellt hat, war das Spiel defekt und so hab ich es austauschen lassen und habe nun ein voll funktionsfähiges Exemplar. Bisher hab ich in der Story die Intensivabteilung abgeschlossen und befinde mich momentan nach meinem Sieg gegen Bane noch in der Medizinischen Abteilung. Allerdings geht es jetzt Richtung Bathöhle. Wenn es da bei mir weitergeht, da freu ich mich schon drauf. Gravity Rush (Ps Vita) - 7/64 (+4) - 2% -> 6% Heute Morgen war mir ein wenig langweilig und da dachte ich, spielste ma ne Stunde Gravity Rush und da sind dann auch schon 4 neue Trophäen zu bewundern. Bisher hab ich mich bis Episode 4 vorgekämpft, da die Kamerasteuerung während des Schwebens ziemlich konfus ist. Auch die erste Herausforderung wurde gemeistert und dadurch kam ebenfalls eine weitere Trophäe zustande. Ich werd hier definitiv dran bleiben, da es trotz konfuser Steuerung Spaß macht. Formel 1 2010 (Ps3) - 31/50 (+31) - 0% -> 47% (Rang F -> Rang A) Das dritte Spiel was aus meiner Wand verschwindet, welches auch nur dank meinem Bruder in der Liste ist und nachgekauft werden musste. Das zweite Spiel dieser Art ist Need for Speed The Run und wird sehr wahrscheinlich im nächsten Update aus der Wand verschwinden. Kommen wir also nun zum Spiel. Man fängt klein an bei Lotus, Marussia oder HRT. Ich hab mich für Lotus entschieden und auch wenn Formel 1 in der Realität und auch als Spiel echt langweilig geworden ist, ist es dennoch geil, wenn es nach dem ersten Rennen ganze ACHT Mal nacheinander Pling macht. Die Trophäen zogen sich so durch die Saison, darunter konnte die Pole und ein Start-Ziel-Sieg in Monaco gefeiert werdern, was einem eine Trophäe im Aussehen der Landesflagge Monacos einbrachte. 4 Rennen vor Schluss konnte ich mir den Weltmeistertitel sichern und nach dem letzten Rennen in Abu Dhabi plingte es weitere SECHS Mal nacheinander, darunter zwei Silberne und das fand ich einfach nur toll. Ich denke mal, dass ich es nicht über mich bringe 7 Saisons zu fahren, auch wenn es dafür ne Ultra-Rare gibt, es sind einfach knapp 70 Stunden, die man dafür braucht. Nach dem dritten Wm-Titel wird dann wohl Schluss sein. Allerdings bin ich froh, dass das Spiel schon komplett in den Zielen bestanden hat, mit mehr als 50% der Trophäen und der Verbesserung von F nach A. Sound Shapes (PsVita) - 79/79 (+79) - 0% -> 100% Sound Shapes (Ps3) - 79/79 (+79) - 0% -> 100% Kommen wir nun zur Überraschung des Updates. Es ist Sound Shapes. Und man was war das ne Qual. Nachdem ich mir ers 5 Dlc's gekauft hatte, konnte ich noch standhalten, allerdings kamen jetzt die letzten 4 dazu und ich wusste, bei dem Spiel gibt es absolut keinen Grund es aus dem Account zu lassen. Es war die perfekte Ausnahme meiner Regel. Selbst ohne den Deathmode gespielt zu haben, konnten schon 58 der 79 Trophäen erspielt werden, was weit mehr als 50% sind. Es war einfach nur so genial...... Dann kam der DeathMode und ich fing an zu verzweifeln. Für manche Level brauchte ich Stunden voller Kopfschmerzen, Schweiss und Verzweiflung. Irgendwann wurden die Level dann doch gemeistert, nachdem ich endlich mal Spawn-Glück hatte. Die letzten 5 Level die mir noch fehlten, gingen erstaunlich schnell von der Hand und so konnte gestern die Platin eingeheimst werden und danach wurde das Spiel auf der Ps3 synchronisiert und ebenfalls die letzten Trophäen ergattert und Doppel-Platin eingesackt. Leider besitze ich noch keine Ps4, weil es noch keine guten games für mich gibt. Sollte es der Fall sein, wird auch dort die Platin abgeholt. Ich bin wirklich froh, dass ich Platin habe F und E Wand Abgänge: RPG-Challenge: Zur Rpg-Challenge wurde folgendes erreicht: Soul Sacrifice: 17% -> 28% = +11% Final Fantasy X-2 HD: 4% -> 12% = +8% Dementsprechend sieht es aus: 1079% : 30 Games = 35,97% (+0,64%) Ausblick: Wie bereits erwähnt wird es mit Final Fantasy X-2 HD weitergehn und vermutlich auch Batman: Arkham Asylum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 HeHeHe...dann mal jetzt offiziell, die besten Glückwünsche zu deinen beiden Sound Shapes Platin. ^^ Du hast also die Todesmodus Level immer so lange probiert, bist du endlich nen glücklichen Spawn hattest? Oder wurde zwischendrin mal ein anderer probiert. Mir fehlen ja noch 10 und ich finde die nach wie vor sauschwer. Und natürlich auch zu all deinen anderen Erfolgen. FFX2 hab ich noch nicht wieder probiert und ich müsste eh bis Kapitel 5 warten, da ich an der Stelle bereits wieder vorbei bin. Aber danke für den Tipp in meinem Projekt, werde mir das Video mal anschauen und dann bei Gelegenheit weiterspielen und versuchen. Gravity Rush muss bei mir als E auch noch weiter gespielt werden. Muss ich allerdings erst mal wieder downloaden, hatte es nämlich von der Karte geschmissen, da ich doch arge Probleme mit dieser Gravitation hatte. Viel Spaß beim weiteren spielen und dann noch mehr E und F fallen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 HeHeHe...dann mal jetzt offiziell, die besten Glückwünsche zu deinen beiden Sound Shapes Platin. ^^ Du hast also die Todesmodus Level immer so lange probiert, bist du endlich nen glücklichen Spawn hattest? Oder wurde zwischendrin mal ein anderer probiert. Mir fehlen ja noch 10 und ich finde die nach wie vor sauschwer.Und natürlich auch zu all deinen anderen Erfolgen. FFX2 hab ich noch nicht wieder probiert und ich müsste eh bis Kapitel 5 warten, da ich an der Stelle bereits wieder vorbei bin. Aber danke für den Tipp in meinem Projekt, werde mir das Video mal anschauen und dann bei Gelegenheit weiterspielen und versuchen. Gratity Rush muss bei mir als E auch noch weiter gespielt werden. Muss ich allerdings erst mal wieder downloaden, hatte es nämlich von der Karte geschmissen, da ich doch arge Probleme mit dieser Gravitation hatte. Viel Spaß beim weiteren spielen und dann noch mehr E und F fallen. ^^ Ja so ungefähr, hab mir aber erst die leichteren rausgesucht und dann die schwierigeren probiert Mit ein bisschen Schweiss und Frustunempfindlichkeit wird das auch bei dir funktionieren. Bei X-2 hoff ih doch, dass die Trophäe bei dir auch bald zu sehen sein wird Und Gravity Rush ist wirklich verwirrend was das angeht, aber man hofft man kommt durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Was man mit Recht behaupten darf, du bist in meinen Augen ein vollwertiger Projeklter geworden. Hier und da könnte man noch etwas feilen aber das kann man wohl bei jedem. Das du Sound Shape geschafft hast, ist beeindruckend, das gibt mir sogar Hoffnungen, für manch anderes Game bei dir. Wobei ich die 9 dort etwas sehr übertrieben finde, doch du betonst, es ist nur deine persönlich Einschätzung. Das du es überhaupt eingelegt hast, wegen keinen neuen Spielen, finde ich jetzt nicht so dramatisch, weil du es gleich auf Platin gebracht hast. Da ist mir AC4, was immer noch auch 0% steht eher ein Dorn im Auge, auf den Quatsch hättest du verzichten können. Gravity will ich mir selber irgendwann auch mal geben und FF ist sowieso gut, BAtman wird aucg steigen und die 100% bei Tekken helfen dir bei den Prozenten. Aber alles in allem, finde das Update gut und sozsagen, glückwunsch zu deinen Erfolgen grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Was man mit Recht behaupten darf, du bist in meinen Augen ein vollwertiger Projeklter geworden. Hier und da könnte man noch etwas feilen aber das kann man wohl bei jedem. Das du Sound Shape geschafft hast, ist beeindruckend, das gibt mir sogar Hoffnungen, für manch anderes Game bei dir. Wobei ich die 9 dort etwas sehr übertrieben finde, doch du betonst, es ist nur deine persönlich Einschätzung. Das du es überhaupt eingelegt hast, wegen keinen neuen Spielen, finde ich jetzt nicht so dramatisch, weil du es gleich auf Platin gebracht hast. Da ist mir AC4, was immer noch auch 0% steht eher ein Dorn im Auge, auf den Quatsch hättest du verzichten können.Gravity will ich mir selber irgendwann auch mal geben und FF ist sowieso gut, BAtman wird aucg steigen und die 100% bei Tekken helfen dir bei den Prozenten. Aber alles in allem, finde das Update gut und sozsagen, glückwunsch zu deinen Erfolgen grüße Ich bin ein vollwertiger Projektler geworden? Das müsstest du genauer erklären. Das mit Sound Shapes find ich ebenfalls super. Hoffnung für manch andere Games? Meinst du damit solche Brocken wie Catherine? Was AC IV oder Assassins Creed im Allgemeinen angeht, da habe ich einen kleinen Plan, was das betrifft. Mach dir da mal keine Sorgen Verstehe aber, was du meinst. Damit du Gravity spielen kannst, musst du dir ja immer noch ne Ps Vita besorgen, nicht wahr? FF geht aktuell weiter, läuft grade auf der Ps3. Batman hat mich schon länger fasziniert, wegen der Filme und da bin ich froh, dass ich es jetzt spielen kann. Und natürlich ein Dankeschön für deine Glückwünsche und dein Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich bin ein vollwertiger Projektler geworden? Das müsstest du genauer erklären. Das mit Sound Shapes find ich ebenfalls super. Hoffnung für manch andere Games? Meinst du damit solche Brocken wie Catherine? Was AC IV oder Assassins Creed im Allgemeinen angeht, da habe ich einen kleinen Plan, was das betrifft. Mach dir da mal keine Sorgen Verstehe aber, was du meinst. Damit du Gravity spielen kannst, musst du dir ja immer noch ne Ps Vita besorgen, nicht wahr? FF geht aktuell weiter, läuft grade auf der Ps3. Batman hat mich schon länger fasziniert, wegen der Filme und da bin ich froh, dass ich es jetzt spielen kann. Und natürlich ein Dankeschön für deine Glückwünsche und dein Feedback Nur weil man ein Projekt eröffnet, ist man noch lange nicht vollwertig, man muss es auch führen und pflegen, zumindest für einen gewissen Grad. Gibt genug Projektleichen, kaum waren sie gestartet, waren sie schon wieder tot. Wer sich aber Mühe gibt, das sollte man respektieren dürfen und du machst das hier nun schon lange genug. Das Zauberwort bei dir lautet aber nach wie vor Durchhaltevermögen. Allgemein für alle Spiele gesprochen, man sieht einfach, wenn du willst, dann kannst du auch, so kann eben niemand sagen, du hättest nicht zumindest ein paar mittelschwere Games platiniert. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Glückwunsch zu den Erfolgen Besonders zu den beiden Sound Shapes Platinen Irgendwann werde ich das Spiel auch mal holen müssen, doch momentan komme ich eh nicht alzu viel zum zocke und habe mehr als genug zum abarbeiten^^ Batman solltest du unbedingt weiter spielen, zumindestens die Story musst du durchmachen Und bei Gravity Rush muss man nur reinkommen in die Steuerung, mir hatte es sehr viel Spaß gemacht, nachdem man sich nicht mehr wegen der Kamera übergeben musste Und als Tipp, die Herausforderungen sind nachher wesentlich leichter, wenn man entsprechende Skills gekauft hat, habe es auch immer direkt versucht und mich unnötig abgemüht^^ Ansonsten mach weiter so, bin mal gespannt, wielange du für FF X-2 benötigen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Glückwunsch zu den Erfolgen Besonders zu den beiden Sound Shapes Platinen Irgendwann werde ich das Spiel auch mal holen müssen, doch momentan komme ich eh nicht alzu viel zum zocke und habe mehr als genug zum abarbeiten^^ Batman solltest du unbedingt weiter spielen, zumindestens die Story musst du durchmachen Und bei Gravity Rush muss man nur reinkommen in die Steuerung, mir hatte es sehr viel Spaß gemacht, nachdem man sich nicht mehr wegen der Kamera übergeben musste Und als Tipp, die Herausforderungen sind nachher wesentlich leichter, wenn man entsprechende Skills gekauft hat, habe es auch immer direkt versucht und mich unnötig abgemüht^^ Ansonsten mach weiter so, bin mal gespannt, wielange du für FF X-2 benötigen wirst Danke Danke Auf die beiden Platin-Trophäen bin ich richtig stolz, da sie doch ziemlich schwer zu erreichen waren. Was die anderen Spiele angeht, da werde ich dran bleiben, die Wand muss wirklich ausgedünnt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Nicht dass du glaubst ich vergess dich hier. Im Update 14 und leider auch 15 war garnix dabei, was ich auch nur irgendwie zu kommentieren gewusst hätte. Außer Tekken, an dem ich sehe, dass du dich 10 mal in Folge anmelden kannst. :'> Glückwunsch jedenfalls noch zu 2x Sound Shapes, ist auch nicht sooo leicht, wenn man den Worter vieler über die Todeslevels trauen kann. Wie wär's denn mal in den nächsten mit God of War, Borderlands 2 oder gar Mafia 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Nicht dass du glaubst ich vergess dich hier. Im Update 14 und leider auch 15 war garnix dabei, was ich auch nur irgendwie zu kommentieren gewusst hätte. Außer Tekken, an dem ich sehe, dass du dich 10 mal in Folge anmelden kannst. :'> Glückwunsch jedenfalls noch zu 2x Sound Shapes, ist auch nicht sooo leicht, wenn man den Worter vieler über die Todeslevels trauen kann. Wie wär's denn mal in den nächsten mit God of War, Borderlands 2 oder gar Mafia 2? Haha Wenns doch nur 10 ma in Folge gewesen wäre ich glaub für die restlichen 8 Tage nach den 95% hab ich glaub ich 16 oder 17 Tage gebraucht Ich kann mich also eben nich 10 Tage in Folge anmelden Danke wegen Sound Shapes, da bin ich echt happy drum, ist meine schwerste Platin im Moment. God of War ist sogar fest geplant, direkt nach Batman Vielleicht hab ich ja bis zum nächsten Update was für dich dabei. Mafia 2 sollt ich auch mal weiter machen, glaube ich. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Des dauert ja noch ne Weile, das Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Haha Wenns doch nur 10 ma in Folge gewesen wäre ich glaub für die restlichen 8 Tage nach den 95% hab ich glaub ich 16 oder 17 Tage gebraucht Ich kann mich also eben nich 10 Tage in Folge anmelden Danke wegen Sound Shapes, da bin ich echt happy drum, ist meine schwerste Platin im Moment.God of War ist sogar fest geplant, direkt nach Batman Vielleicht hab ich ja bis zum nächsten Update was für dich dabei. Mafia 2 sollt ich auch mal weiter machen, glaube ich. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Des dauert ja noch ne Weile, das Projekt Nun bin ich aber enttäuscht von dir. Die Sound Shapes Platin reißts wenigstens wieder heraus. Dann muss ich mir nur etwas gedulden. Sollte nicht allzuschwer werden. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nun bin ich aber enttäuscht von dir. Die Sound Shapes Platin reißts wenigstens wieder heraus. Dann muss ich mir nur etwas gedulden. Sollte nicht allzuschwer werden. :'> Ja bin auch enttäuscht von mir, die 100% wollte ich im letzten update schon drin gehabt haben... Sound Shapes war echt ne gute Idee meine Regel ausser Acht zu lassen, weil es halt alle Kriterien erfüllte, um es zu spielen. Geduld ist da doch das Zauberwort, allerdings werd ich wirklich versuchen mich mit Batman zu beeilen, dass ich bei God of War weitermachen kann Grüße André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ja bin auch enttäuscht von mir, die 100% wollte ich im letzten update schon drin gehabt haben... Sound Shapes war echt ne gute Idee meine Regel ausser Acht zu lassen, weil es halt alle Kriterien erfüllte, um es zu spielen. Geduld ist da doch das Zauberwort, allerdings werd ich wirklich versuchen mich mit Batman zu beeilen, dass ich bei God of War weitermachen kann Grüße André Naja, drauf gesch... Welche Regel gleich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.