Bud Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Läuft bei euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Es wird wie immer fleißig gearbeitet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Danke für die klasse Arbeit und an die klasse Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Endlich! Danke für die grossartige Arbeit am Platin-Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Macht weiter so, schöne Arbeit wie immer grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Vom negatives habe ich nichts gemerkt. Hoffe das es mal wieder nichts negatives gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Schöner Bericht. Erfreuliches Positives und die negativen Punkte schon wieder behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wieder mal hier was Interessantes zum Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 die meisterspielte Platin in Resogun ist nicht so überraschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Daumen hoch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 • User-Spiele-Tests Wenn alles klappt, müssen wir uns auch von unserem langjährigen Running-Gag verabschieden. Das Team arbeitet intensiv daran und die User-Spiele-Tests werden voraussichtlich zwischen März und April online gehen. Und es wird nicht am 1. April sein. Tut uns leid, dass wir euch so den Gag nehmen werden, wir finden aber bestimmt einen anderen. ^^ In echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 In echt jetzt? Ja. ^^ Aber wir lassen uns einen neuen einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Aber wir lassen uns einen neuen einfallen. Das bestimmt ... aber toll dass diese User-Tests doch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wenn das mit dem Usertest klappt, was ich extrem hoffe, müsste ich sogar über meinen P-Club nachdenken. Da der Grundgedanke sogar das Forum eher einbeziehen sollte, wird noch spannend ^^ aber wäre genial wenn die kommen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wenn das mit dem Usertest klappt, was ich extrem hoffe, müsste ich sogar über meinen P-Club nachdenken. Da der Grundgedanke sogar das Forum eher einbeziehen sollte, wird noch spannend ^^ aber wäre genial wenn die kommen würden Die User-Tests kommen auf jeden Fall. Die grobe Fassung ist auch schon niedergeschrieben. Derzeit werkeln wir noch an den Feinheiten und machen große Fortschritte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja. ^^Aber wir lassen uns einen neuen einfallen. Was, der Running-Gag ist bald nicht mehr vorhanden? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Was, der Running-Gag ist bald nicht mehr vorhanden? :emot-raise: Wie gesagt, wir überlegen uns einen neuen (naja, hoffen wir doch wohl nicht, das wir nochmal sowas langwieriges haben). ^^ Aber es hat sich halt jetzt ergeben, das man die Zeit und die Kapazität dafür hat, das alles umzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Cooler bericht, wie immer. Weiter so:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Toller Bericht ^^ Ich unwissendes Ding wusste bis ebend nicht mal, dass ihr sowas geniales macht. Die Statistiken find ich besonders interessant, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djnax Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Als neuer User bin ich positiv überrascht von sonem Monats-Resumee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.