codex-andy Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Heey jungs ich würde gerne ein turnier organisieren teilnehemer mindestens 8 einsatz 5k 1.Platz 50% von den ganzen einsätzen 2.Platz 30% 3.Platz 20% 1.Andy_G-996 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wenn ihr teilnehmen wollt schreibt eure ps4 ID unten hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Sorry, aber 1 Beitrag wirkt nicht gerade vertrauenswürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
codex-andy Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 ja 5k sind ja auch nicht wirklich viel aber wenn ihr mir nicht vertraut mach du doch bitte ein turnier ich hab so lust auf ein turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Naja wenn du so gerne ein tuenier spielen willst kann ich es ja organisieren^^ villt wirke ich ja vertrauenswürdiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Und im Zweifelsfall haben wir dafür unser Turnierunterforum. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.