Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Invizimals Das verlorene Königreich

Recommended Posts

Platin ist im Sack und der Rest ist angeschrieben. Schaffe es wohl erst Montag zur Post. Vielen Dank! :)

Es ist wieder mindestens ne Stunde drauf gegangen, weil mir in einem Level ein Funken fehlte... Zum kübeln :D Dürfte der gleiche Funken wie bei dir gewesen sein. Auf der Suche nach nem Walkthorugh habe ich dann zufällig ein Video gefunden, in dem exakt auf mein fehlendes Mistding hingewiesen wurde ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aOyuvlnmRsM]Missing Spark on The Flooded Tunnels - YouTube[/url]

Platin ist im Sack und der Rest ist angeschrieben. Schaffe es wohl erst Montag zur Post. Vielen Dank! :)

Es ist wieder mindestens ne Stunde drauf gegangen, weil mir in einem Level ein Funken fehlte... Zum kübeln :D Dürfte der gleiche Funken wie bei dir gewesen sein. Auf der Suche nach nem Walkthorugh habe ich dann zufällig ein Video gefunden, in dem exakt auf mein fehlendes Mistding hingewiesen wurde ^^

Dann GW zur Platin :smile:

Mach dir keinen Stress passt schon so ;)

Ja genau die Stelle war es bei mir :dozey: gefühlte 1000 x abgeschwommen nix irgendwann tauchte er an dieser Stelle einfach auf :facepalm::smile:

Dann GW zur Platin :smile:

Mach dir keinen Stress passt schon so ;)

Ja genau die Stelle war es bei mir :dozey: gefühlte 1000 x abgeschwommen nix irgendwann tauchte er an dieser Stelle einfach auf :facepalm::smile:

Danke dir. Ich hab auch das große Becken vorher systematisch abgetaucht, weil ich hier schon gelesen hab, dass es wohl im Wasser ist.

Naja, geschafft^^

Meld mich dann wenn es Neuigkeiten gibt.

Danke dir. Ich hab auch das große Becken vorher systematisch abgetaucht, weil ich hier schon gelesen hab, dass es wohl im Wasser ist.

Naja, geschafft^^

Meld mich dann wenn es Neuigkeiten gibt.

:biggrin5: war ich wenigstens nicht die Einzige der das passiert ist :xd::'> war trotzdem ärgerlich :dozey:

Alles klar :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Natürlich dabei und eingetragen :smile:

Spiel ist angekommen, alles super!

Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...