sunshine79 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Natürlich dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Sodele, Spiel ist raus an Campi672. Sendungsnummer gibts gerne auf Anfrage Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Sodele, Spiel ist raus an Campi672. Sendungsnummer gibts gerne auf Anfrage Danke nochmal! Super danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Spiel ist angekommen, Zustand ist top und bei mir gehts direkt los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Spiel ist angekommen, Zustand ist top und bei mir gehts direkt los Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 So hab gestern schon 1 Drittel erledigt. Ich hab schonmal die nächsten 5 angeschrieben, sodass es dann, ich denke spätestens Samstag, direkt weiter gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 So hab gestern schon 1 Drittel erledigt. Ich hab schonmal die nächsten 5 angeschrieben, sodass es dann, ich denke spätestens Samstag, direkt weiter gehen kann Das klappt ja wie am Schürchen Alles klar dann weiß ich schon mal Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 So Platin erreicht, ging sehr schnell Hab mittlerweile 10 Angeschrieben, da schon viele absagen kammen. Heute abend gebe ich anhand der Zusagen bekannt, wer es bekommt, und dann gehts morgen auf die Reise Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 So Platin erreicht, ging sehr schnell Hab mittlerweile 10 Angeschrieben, da schon viele absagen kammen. Heute abend gebe ich anhand der Zusagen bekannt, wer es bekommt, und dann gehts morgen auf die Reise Danke fürs bereitstellen Super dann GW zur Platin und schön das du keine Probleme hattest Klar sag mir dann einfach Bescheid wer es als Nächstes erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Danke Ja geht morgen an Alox777 raus, heute hab ich es leider nicht zur post geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Danke Ja geht morgen an Alox777 raus, heute hab ich es leider nicht zur post geschaft Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ist beim Versand das klassische Einwurfeinschreiben gemeint? Wenn ich es richtig im Kopf habe liegt der Preis auch mittlerweile bei 3,25€^^ Wie dem auch sei Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ist beim Versand das klassische Einwurfeinschreiben gemeint? Wenn ich es richtig im Kopf habe liegt der Preis auch mittlerweile bei 3,25€^^ Wie dem auch sei Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ja das normale Einschreiben ist gemeint Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ja das normale Einschreiben ist gemeint Dabei und eingetragen Danke dir Es gibt ja noch das Übergabe-Einschreiben. Kostet aber logischerweise auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 Danke dir Es gibt ja noch das Übergabe-Einschreiben. Kostet aber logischerweise auch mehr. Nein das normale reicht mir Find das eh blöd aber mir sind schon 3 PK-Spiele weggekommen :emot-what: daher überhaupt per Einschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Nein das normale reicht mir Find das eh blöd aber mir sind schon 3 PK-Spiele weggekommen :emot-what: daher überhaupt per Einschreiben Mir ging es eher um den Begriff "normal" und was damit gemeint ist^^. Will es ja nicht falsch verschicken. Hab ich bei meinen Ketten aber auch so festgelegt. Ich glaube sogar, nachdem Phineas and Ferb von dir weggekommen ist. Drei Spiele sind schon ne Hausnummer. Unser Glück, dass du dich nicht hast entmutigen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 So Spiel ist heute Mittag bei der Post gelandet Danke für die bereitstellung. Sendungsnummer gibs bei Bedarf per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand Hülle und Disk sehr gut läuft ohne Probleme. Leider ist kein Beilagezettel dabei zum Eintragen, kann man sich dann auf die Letzte Seite ins Handbuch eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 So Spiel ist heute Mittag bei der Post gelandet Danke für die bereitstellung. Sendungsnummer gibs bei Bedarf per PN Danke dir Spiel ist heute angekommen. Zustand Hülle und Disk sehr gut läuft ohne Probleme.Leider ist kein Beilagezettel dabei zum Eintragen, kann man sich dann auf die Letzte Seite ins Handbuch eintragen? Das ist schön zu lesen. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Kannst ein leeres Blatt reinlegen oder auf die letzte Seite im Handbuch wie du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Platin erhalten, suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.