susu Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie schauts hier aus? Platin oder. Eventuell Verlängerung erbitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 @scooby: Was denkst du denn wie lange du noch brauchen wirst für Platin ungefähr? Die Tage kriegst du noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 @scooby: Was denkst du denn wie lange du noch brauchen wirst für Platin ungefähr? Die Tage kriegst du noch dazu hallo, konnte krankheitsbedingt nicht frueher in den thread schauen, bitte vielmals um entschuldigung. habe das spiel noch nicht eingelegt, aber ich werde jetzt schon nach nem abnehmer suchen, damit es weiter geht! melde mich nochmal, wenn ich jmd gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Konnte wohl noch niemand gefunden werden...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 es meldet sich keiner bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Stimmt, echt doofe Kandidaten...also pflanzenschiss und Blitzfisch haben schon lange nicht bei PKs mitgemacht. Made_by_alex kriegt zwar gerade ein Spiel, aber schreib ihm, dass der der letzte Teilnehmer ist, damit ers dann einplant. Solltest du das Spiel nicht mehr verwaren können oder made_by_alex das Spiel nicht mehr spielen wollen, dann können wir auch sunshine anschreiben, dass dus ihr zurück schickst und die PK beendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 ich schreibe jetzt alex einmal an, ob er es nehmen kann. ansonsten muss es an die erstellerin zurueckgeschickt werden. das spiel liegt schon viel zu lange bei mir rum möchte das nun auch endlich loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Klar kein Thema. Hätte jetzt dann auch gesagt, dass dann mal Schluss ist. Ich kümmer mich schonmal um die Adresse wir brauchen sie ja so oder so bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wie siehts aus? Hat er geantwortet? Falls nicht, dann schreib mir ne PN, dann sende ich dir die Adresse der Eigentümerin zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Alex hat grad Monopoly bekommen, das geht aber sehr schnell, vielleicht nimmt er es danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Was ist denn hier los? Spiel schon unterwegs zu sunshine oder kann noch an Shounin gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich krieg keine Antwort von scooby... Ich hab ihr jetzt die Adresse von sunshine geschickt also schon vor ein paar Tagen aber wie gesagt bisher keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 So gings mir auch, ich hatte sie noch im letzten Jahr am 27.12 angeschrieben, was denn nun ist und immer noch keine Antwort. Hatte gehofft, dass sie wenigstens dir antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 ICh hatte ihr ja erst geschrieben sie soll mir eine PN schicken wenn keiner kann und dann gebe ich ihr die Adresse, das war anfang Januar, erst war sie ewig nicht on und dann war sie on und hat nicht geantwortet. Dann hab ich ihr geschrieben, dass sie sich doch melden sollte und dann habe ich ihr die Adresse von sunshine geschickt. Danach war sie wieder on und wieder keine Antwort. Ich hoffe sie meldet sich hier zumindest mit der Sendungsnummer, wenn sie es denn endlich mal abschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Gibt es hier an der Front was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich könnte es bereitstellen, falls es hier weiter gehen soll und scooby sich weiterhin nicht meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Das Interesse war leider zum Ende hin nicht mehr so groß, das Spiel sollte auch zur Erstellerin zurück. Ist aber sehr nett von dir. Wer hätte denn noch Interesse an dem Spiel, bitte hier mal melden um zu sehen ob es sich noch lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich hätte weiterhin interesse dran. Aber das Game bekommt man auch schon für 7 € auf Amazon. Von daher wäre es auch nicht schlimm wenn die Kette geschlossen wird und eine neue starten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Kette wird jetzt geschlossen, vielleicht taucht Scooby ja doch noch auf, aber deswegen zu blockieren, ist doof. edit john_cena: Scooby hat sich gemeldet und das Spiel ist unterwegs zur Bereitstellerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.