kareha_ Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hi, sorry bin in letzter Zeit etwas abwesend Sonst einfach eine PM, dann bekomme ich eine email Ja, wenn du kannst schick mir doch deine Adresse und ich sende es morgen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 pflanzenschiss88 Blitzfisch mAdE_bY_aLeX scoobydolittle Kingdingeling erneut angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja ich will das Spiel haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Spiel geht morgen früh an: Kingdingeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Sehr schön dann schonmal viel Spaß Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ist unterwegs zu Kingdingeling RG 7097 0106 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Invizimals ist heute angekommen und ist schon begonnen, allerdings ist es echt krass das ich erstmal 2.6 GB Daten downloaden darf. Leider ist mein W-LAN nicht das zuverlässigste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Moinsen, Spiel ist zu 100% abgeschlossen & alle 5 Verbliebenen sind angeschrieben! Absage bisher von mAdE_bY_aLeX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Glückwunsch zur Platin und viel Glück beim Abnehmer finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Danke ich hoffe es geht fix weiter. Das Spiel soll ja gespielt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bitte bei mir eintragen, dass ich vor kareha Platin erreicht habe Am 24.08.15 habe ich Platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Und ich hatte die Platin am 6. Sep 2015 erhalten. link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hab Kingdingeling eben meine Adresse geschickt, da ich nun Zeit habe. So kann die kette endlich weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Supi sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 habe leider falsch geguckt, bekomme leider vorher ein anderes zugeschickt. kingdingeling ist schon informiert. aber ich kann eine feste zusage machen, dass ich es als nächstes nehmen werde, wenn sich vorher keiner findet! entschuldigt bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 habe leider falsch geguckt, bekomme leider vorher ein anderes zugeschickt. kingdingeling ist schon informiert. aber ich kann eine feste zusage machen, dass ich es als nächstes nehmen werde, wenn sich vorher keiner findet! entschuldigt bitte Alles klar ist auch kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Spiel ist noch da! Zum Glück war ich heute etwas träge sonst wäre der Brief schon in der Post. Ich hab bis jetzt 3 Antworten leider alle negativ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 So jetzt ist es aber passiert... Das Spiel ist raus und fliegt zu scoobydooolittle. Sendungsnummer Einwurfeinschreiben lautet: RB 7341 6119 5DE Viel Spaß und Erfolg damit und Sunshine79 Danke fürs bereitstellen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Supi Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Spiel kam Donnerstag an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.