john_cena1993 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Super dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 @LC: Hast du Platin noch geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Super dann viel Spaß damit Ja dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich habe die Platin leider nicht geschafft. Da sich meine gesundtheitliche Situation leider deutlich verschlechtert hatte, habe ich mich hier auch so lange nicht gemeldet und bin froh dass das Spiel währenddessen eingetroffen ist. Ist natürlich blöd gelaufen, wofür ich mich nochmal bei Tami, Timo und Sunshine besonders entschuldigen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Entschuldigung angenommen. Habe jetzt Platin erreicht und begebe mich auf Abnehmersuche. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch einen Abnehmer finde, da ich nächste von Montag bis Freitag wegfahre an die Ostsee und dann vermutlich kein Internet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Spiel geht morgen (Mittwoch) an kareha_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Spiel ging heute an kareha_ raus Hier die Sendungsnummer: RT 5070 9533 8DE Ich hatte folgende Antworten erhalten: LC-Gamerin nimmt momentan keine PKs an wegen ihrer gesundheitlichen Probleme und weil sie nicht noch einmal möchte, dass es durch sie zu Verzögerungen beim Weiterversand kommt pflanzenschiss88 Blitzfisch mAdE_bY_aLeX hat momentan keine Zeit für PKs kareha_ ging heute an ihn raus scoobydolittle Werde ich editieren, sollte noch jemand antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Super das läuft ja hier Glückwunsch zur Platin und dem nächsten schonmal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hab das Spiel gestern erhalten, sorry dass ich jetzt erst schreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Super das läuft ja hier Glückwunsch zur Platin und dem nächsten schonmal viel Spaß Dankeschön und danke sunshine für das Bereitstellen. Dir viel Spaß kareha_ und allen weiteren Teilnehmern. Wisst ihr eigentlich wie dieser asiatische Schauspielerjunge heißt, der am Anfang kommt und Hiro verkörpert? Konnte bei den Credits nämlich nur den amerikanischen Synchronsprecher finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wie stehts hier denn? Braucht kareha ne Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich bin diese Woche leider gar nicht dazu gekommen zu spielen, da mir etwas dazwischen gekommen ist. Ich würde jetzt die nächsten anschreiben und es dann verschicken. Alternativ hätte ich dieses Wochenende Zeit. Wenn es möglich wäre, würde ich es dann Montag verschicken (falls sich jemand findet). Wäre das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 kein problem. die abnehmersuche dauert in der regel eh immer 1 monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ok Hab schonmal ein paar Personen angeschrieben: pflanzenschiss88 Blitzfisch mAdE_bY_aLeX > momentan keine zeit scoobydolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 pflanzenschiss88 Blitzfisch mAdE_bY_aLeX > vielleicht nächste woche scoobydolittle erneut angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gerne auch sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Das geht hier aber schleppend. Lebt dieser Thread überhaupt noch? Abnehmer wird schon über 10 Tage gesucht aber es reagiert ja auch niemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Warum sollte dieser Thread nicht mehr leben? Darf man keine paar Tage im Urlaub sein? Bist aufgenommen aber fürs nächste Mal bisschen aufpassen wie man was schreibt und wegen 2 Tagen kein Fass aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Danke fürs Aufnehmen! Ich mach gerne mal ein Fass Bier auf und Urlaub finde ich definitiv schöner als Arbeit ?? War auch nicht negativ gemeint, bei mir passt es halt Grad super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.