LC-Gamerin Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 @LC: Viel Spaß @scoobydolittle: Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich hatte jetzt echt viel zu tun und wollte fragen ob ich vielleicht eine Verlängerung um eine Woche kriegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 jop ist okay Sagst du noch in der liste der aktuellen spieler bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Mach ich und vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich beginne mit der Abnehmersuche. Platin wird vielleicht noch erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hier gibts wohl leider noch nichts neues zu berichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Vermutlich nicht. PK wird zum 16.08 geschlossen wenn bis dahin keiner kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 LC-Gamerin hat aber bisher auch nur einmal z.B. mich angeschrieben und zwar per Profilnachricht am 22.07.15. Dann ist es auch kein Wunder, wenn niemand gefunden wird Das war dann als sie hier zuletzt gepostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Auch hier möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich solange nicht meldete. Ich habe mir die Bänder im rechten Fuß gerissen und dann echt andere Gedanken gehabt. Ich werde mich hier natürlich schnellstmöglich um einen Abnehmer bemühen und hoffe natürlich für die anderen potenziellen PK-Teilnehmer, dass die Frist verlängert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wird sie kann immer mal passieren LC ist also nicht weiter tragisch und da nicht angeschrieben wurde bzw nur einmal ist die Frist erstmal aufgehoben Gute Besserung noch an der Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Wird sie kann immer mal passieren LC ist also nicht weiter tragisch und da nicht angeschrieben wurde bzw nur einmal ist die Frist erstmal aufgehoben Gute Besserung noch an der Stelle. Doch sie hat einen immer noch nicht wieder angeschrieben. Wie gesagt nur einmal am 22.07.15, obwohl sie jetzt ja schon am 04.08. geschrieben hatte, dass sie sich um einen Abnehmer bemühen möchte. Ich nehme das Spiel dann jetzt an und schicke ihr meine Adresse. Ich kann ja verstehen, dass es sich verzögern kann wegen einer körperlichen Verletzung und ich wünsche dir gute Besserung LC-Gamerin, aber ist natürlich trotzdem nicht OK, dass du alle bisher nicht wieder angeschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Spiel geht wahrscheinlich morgen an Timo, jenachdem ob ich es morgen zur Post schaffe, da es doch ein vergleichsweise weiter Fußweg ist in meiner derzeitigen Verfassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ging das Spiel denn jetzt zu mir raus? Du hattest mir ja am Dienstag, den 11.08.15 folgendes geschrieben gehabt: Ich möchte meinen Freund nicht schon wieder um etwas bitten und sonst kenne ich niemanden der das machen würde bzw. es dann auch nicht vergisst. Ich muss gucken. Hoffentlich schaffe ich es morgen zur Post. Deshalb ja auch meine Frage ob es jetzt rausging. Am 10.08. hatte ich ihr um Mintternacht meine Adresse geschickt und am 10.08. am späten Nachmittag hatte sie mir dann auch das erste mal geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Sie wird sich schon melden, ist ja jetzt nicht so das LC-Gamerin total unzuverlässig ist. Sie hat ja gesagt, dass sie momentan kaum laufen kann. Und sie sagte es geht vermutlich raus. Also mal etwas Geduld zeigen, kann jeden Mal passieren, dass er in so eine Situation kommt. Ist zwar doof für dich Timo aber ist jetzt nunmal so. Warten wir mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ja mehr als abwarten geht ja leider nicht Aber sie hätte ja ihren Freund fragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ja mehr als abwarten geht ja leider nicht Aber sie hätte ja ihren Freund fragen können. Naja wenn sie sagt sie möchte ihn nicht schon wieder um etwas bitten wird das schon seine Gründe haben und kann ich gut nachvollziehen. Geben wir ihr noch ein paar Tage, dann werd ich mich drum kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ja gut, dann machen wir es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Heute kam das Spiel tatsächlich als Einwurf-Einschreiben an, obwohl sie hier nichts geschrieben hat und mir auch nicht mehr geschrieben hatte. Hülle und Disk sind in einem leicht gebrauchten Zustand. Lege dann mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.