Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Invizimals Das verlorene Königreich

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Auch hier möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich solange nicht meldete. Ich habe mir die Bänder im rechten Fuß gerissen und dann echt andere Gedanken gehabt. Ich werde mich hier natürlich schnellstmöglich um einen Abnehmer bemühen und hoffe natürlich für die anderen potenziellen PK-Teilnehmer, dass die Frist verlängert wird.

Wird sie kann immer mal passieren LC ist also nicht weiter tragisch und da nicht angeschrieben wurde bzw nur einmal ist die Frist erstmal aufgehoben :)

Gute Besserung noch an der Stelle.

Doch sie hat einen immer noch nicht wieder angeschrieben. Wie gesagt nur einmal am 22.07.15, obwohl sie jetzt ja schon am 04.08. geschrieben hatte, dass sie sich um einen Abnehmer bemühen möchte.

Ich nehme das Spiel dann jetzt an und schicke ihr meine Adresse.

Ich kann ja verstehen, dass es sich verzögern kann wegen einer körperlichen Verletzung und ich wünsche dir gute Besserung LC-Gamerin, aber ist natürlich trotzdem nicht OK, dass du alle bisher nicht wieder angeschrieben hast.

Ging das Spiel denn jetzt zu mir raus? Du hattest mir ja am Dienstag, den 11.08.15 folgendes geschrieben gehabt: Ich möchte meinen Freund nicht schon wieder um etwas bitten und sonst kenne ich niemanden der das machen würde bzw. es dann auch nicht vergisst. Ich muss gucken. Hoffentlich schaffe ich es morgen zur Post.

Deshalb ja auch meine Frage ob es jetzt rausging. Am 10.08. hatte ich ihr um Mintternacht meine Adresse geschickt und am 10.08. am späten Nachmittag hatte sie mir dann auch das erste mal geantwortet.

Sie wird sich schon melden, ist ja jetzt nicht so das LC-Gamerin total unzuverlässig ist. Sie hat ja gesagt, dass sie momentan kaum laufen kann. Und sie sagte es geht vermutlich raus. Also mal etwas Geduld zeigen, kann jeden Mal passieren, dass er in so eine Situation kommt. :)

Ist zwar doof für dich Timo aber ist jetzt nunmal so. Warten wir mal ab :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...