Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Invizimals Das verlorene Königreich

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Ich habe an über 82 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Ich habe nicht sofort Zeit.

Falls es jetzt geht: :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Bei 15 Teilnahmen mach ich mal ne Ausnahme. Hast du denn sofort Zeit? Die Kette wird wegen mangelndem Interesse sonst am 08.06. geschlossen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Ich habe an über 82 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Ich habe nicht sofort Zeit.

Aufgenommen, aber auch nur weil es nicht meine eigene Kette ist. Kette wird aber sofern vorher keiner Zeit hat am 08.06. geschlossen.

@brizzel: Gibts was neues?

Also aktueller Stand:

erni54321: Kriegt aktuell eins und hat danach auch schon was anderes bestätigt.

Fanatico: Kriegt die Woche eins und schätzt ab Zugang mit einer Woche.

LC-Gamerin: Voraussichtlich ab 9.6.

malawi: Ist das Postfach voll gewesen

Und sonst keine Rückmeldungen außer halt direkt hier im Thread noch von Timo1101 und Kahera.

Wäre schade wenn dicht gemacht wird, da es ne recht schnelle und lockere Platin ist.

Also aktueller Stand:

erni54321: Kriegt aktuell eins und hat danach auch schon was anderes bestätigt.

Fanatico: Kriegt die Woche eins und schätzt ab Zugang mit einer Woche.

LC-Gamerin: Voraussichtlich ab 9.6.

malawi: Ist das Postfach voll gewesen

Und sonst keine Rückmeldungen außer halt direkt hier im Thread noch von Timo1101 und Kahera.

Wäre schade wenn dicht gemacht wird, da es ne recht schnelle und lockere Platin ist.

Mal abwarten, wenn LC sicher am 9.06 kann dann kommt es auf den einen Tag sowieso nicht an. Kareha müsste sich halt entscheiden welches er zuerst nimmt, da in einer anderen PK in der ich mitlese auch im Gespräch ist, dass er es als nächstes nimmt.

Mal abwarten, wenn LC sicher am 9.06 kann dann kommt es auf den einen Tag sowieso nicht an. Kareha müsste sich halt entscheiden welches er zuerst nimmt, da in einer anderen PK in der ich mitlese auch im Gespräch ist, dass er es als nächstes nimmt.

Richtig. Da werde ich dann wahrscheinlich das nehmen, welches ehr dicht gemacht wird. Wenn keiner schneller ist als ich und beide Dicht gemacht werden und ich nur eins von beiden nehmen kann, dann da wo ich mich zuerst gemeldet hab ;)

Hatte gestern noch nicht gesehen, dass das andere Game auch zu gemacht werden soll.

..immer dieser Stress xD:D:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...