Timo1101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Ich habe an über 82 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Ich habe nicht sofort Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Falls es jetzt geht: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bei 15 Teilnahmen mach ich mal ne Ausnahme. Hast du denn sofort Zeit? Die Kette wird wegen mangelndem Interesse sonst am 08.06. geschlossen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Ich habe an über 82 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Ich habe nicht sofort Zeit. Aufgenommen, aber auch nur weil es nicht meine eigene Kette ist. Kette wird aber sofern vorher keiner Zeit hat am 08.06. geschlossen. @brizzel: Gibts was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Vielen Dank, da ich ja alle Ketten wie gesagt verfolge, die mich interessieren, ist mir das bewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Bei 15 Teilnahmen mach ich mal ne Ausnahme. Hast du denn sofort Zeit? Die Kette wird wegen mangelndem Interesse sonst am 08.06. geschlossen. Bekomme leider gerade schon ein anderes Spiel. Aber kann mich danach hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Also aktueller Stand: erni54321: Kriegt aktuell eins und hat danach auch schon was anderes bestätigt. Fanatico: Kriegt die Woche eins und schätzt ab Zugang mit einer Woche. LC-Gamerin: Voraussichtlich ab 9.6. malawi: Ist das Postfach voll gewesen Und sonst keine Rückmeldungen außer halt direkt hier im Thread noch von Timo1101 und Kahera. Wäre schade wenn dicht gemacht wird, da es ne recht schnelle und lockere Platin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Also aktueller Stand:erni54321: Kriegt aktuell eins und hat danach auch schon was anderes bestätigt. Fanatico: Kriegt die Woche eins und schätzt ab Zugang mit einer Woche. LC-Gamerin: Voraussichtlich ab 9.6. malawi: Ist das Postfach voll gewesen Und sonst keine Rückmeldungen außer halt direkt hier im Thread noch von Timo1101 und Kahera. Wäre schade wenn dicht gemacht wird, da es ne recht schnelle und lockere Platin ist. Mal abwarten, wenn LC sicher am 9.06 kann dann kommt es auf den einen Tag sowieso nicht an. Kareha müsste sich halt entscheiden welches er zuerst nimmt, da in einer anderen PK in der ich mitlese auch im Gespräch ist, dass er es als nächstes nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mal abwarten, wenn LC sicher am 9.06 kann dann kommt es auf den einen Tag sowieso nicht an. Kareha müsste sich halt entscheiden welches er zuerst nimmt, da in einer anderen PK in der ich mitlese auch im Gespräch ist, dass er es als nächstes nimmt. Richtig. Da werde ich dann wahrscheinlich das nehmen, welches ehr dicht gemacht wird. Wenn keiner schneller ist als ich und beide Dicht gemacht werden und ich nur eins von beiden nehmen kann, dann da wo ich mich zuerst gemeldet hab Hatte gestern noch nicht gesehen, dass das andere Game auch zu gemacht werden soll. ..immer dieser Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich kann es auch nach dem aktuellen Spiel nehmen. Schätze jetzt Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Kann es jetzt ab sofort nehmen. Habe eine PN an Brizzelbizz gesandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Okay, schick es dann Montag raus. Edit: Spiel ist jetzt unterwegs Sendungs-ID: RT584939495DE . Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Spiel ist heute angekommen, nach dem Sport werde ich es mal antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Platin erspielt bin jetzt auf Abnehmersuche. Weitere Infos folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wow, das ging schnell. Spiel geht am Montag an Fanatico. Warte nur noch auf die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 War grad bei der Post und habe folgende Sendungs-Nr. erhalten RB 1446 1099 2DE Somit ist das Spiel unterwegs zu Fanatico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Super. Glückwunsch zur Platin und danke fürs schnelle Verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Spiel ist seit Do. bei mir. Alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Okay, dann bin ich Raus. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Platin heute erspielt und die nä. angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Heute nochmal alle angeschrieben, da ich letztens nur 2 Feedbacks bekommen habe. Sieht jetzt aber schon gut aus, dass ochs nä. Woche los werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Spiel gestern an LC-Gamerin verschickt: RB 1359 8557 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.