john_cena1993 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 MoinMich Bitte austragen, habe das Spiel gerade für 5 € bei der Media Markt alles muss raus Aktion gekauft. Trotzdem Danke fürs aufnehmen. Gruß Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D erledigt. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist vorerst abgelehnt, da ich die Regeln strikt einhalten muss (bin nicht die Bereitstellerin) Du kannst aber gerne nochmal fragen wenn sunshine wieder anwesend ist ich könnte es in ein paar tagen nehmen Super, das wäre sehr schön wenn sich da mal jemand erbarmen könnte. So lange dauerst das Spiel ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 hab die pk ehrlich gesagt schon gar nich mehr aufm schirm gehabt, da sich ja eh nie jmd. meldet, auch wenn ich das jedes mal wieder in die pn's geschrieben hatte... hab jetz mal rocky gefragt wie es aussieht, wenn das nix wird schreib ich noch mal alle an, aber so langsam würd ichs dann endlich mal los sein wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Kann rocky es jetzt fest nehmen? Hast du schon ne Adresse Gekko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 dienstag darf ich abschicken hat er gesagt und ja hab ich bekommen. code reiche ich noch nach, der liegt grad nicht in reichweite^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ist jetzt auf dem weg RA 3703 0759 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 so abnehmersuche hat begonnen...ich schreibe im laufe des tages alle auf der liste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 okay super. Kann man zur Platin gratulieren? Bei der nächsten Anfragerunde kannst du schreiben, dass die PK in 3 Wochen geschlossen wird sollte bis dahin keiner Zeit haben. Interesse ist ja allgemein nicht so hoch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Keine Platin. ..habs nur bei nem anderen Account getestet...ist überhaupt nix für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 das spiel sollte eig schon aufn weg zu brizzelblizz sein...da aber bei uns gestern die post dich war gehts leider erst montag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich habe gerade erst erfahren, dass die PK jetzt schon in 3 Wochen geschlossen werden soll. Ich habe jetzt bis 9.6. fest für verschiedene PKs zugesagt, würde dieses aber auch gerne noch spielen. Ich könnte natürlich eine feste Zusage für den 9.6. machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 wieso abnehmer wurde doch gefunden also wird nichts geschlossen. Abe da hayate 2 Monate auf Abnehmersuche war werd ich jetzt bei jedem ne Frist von 3 Wochen setzen. In der Zeit sollte man es geschafft haben für die PK hier zuzusagen besonders bei noch so vielen Teilnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich hatte verstanden, dass die PK in der 2 Wochen geschlossen wird. Sorry. Bei mir kann das "keine Zeit" auch wieder entfernt werden. Bei der nächsten Anfragerunde kannst du schreiben, dass die PK in 3 Wochen geschlossen wird sollte bis dahin keiner Zeit haben. Interesse ist ja allgemein nicht so hoch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich hatte verstanden, dass die PK in der 2 Wochen geschlossen wird. Sorry.Bei mir kann das "keine Zeit" auch wieder entfernt werden. Sollte bis dahin keiner Zeit haben und (fast) direkt darunter hat Rocky das gepostet: das spiel sollte eig schon aufn weg zu brizzelblizz sein...da aber bei uns gestern die post dich war gehts leider erst montag raus Entferne ich sobald ich wieder zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt, werde es aber erst nach dem Schlafen angehen. Zustand ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Supi dann schonmal viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 So, Game ist platiniert und die restlichen Leute wurden angeschrieben (Bis auf malawi denn da ist das Postfach voll). Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Glückwunsch zur Platin. Am 08.06. wird die Kette geschlossen wenn bis dahin keiner Zeit hat. Kannst du gerne beim nächsten Mal dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Vorerst abgelehnt, da ich die Regeln strikt einhalten muss (nicht meine Kette) sobald die Bereitstellerin wieder aktiv ist kannst du dich aber gerne noch einmal melden. Falls es jetzt geht: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.