Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Invizimals Das verlorene Königreich

Recommended Posts

neusser09 kann wohl aus der liste gekickt werden. postkasten ist voll und als ich grad auf dem profil was schreiben wollte ist mir das "Letzte Aktivität: 16.11.2014 12:42" ins auge gesprungen. über 3 monate inaktiv, der wird wohl nie was annehmen;)

ansonsten bin ich jedenfalls seit gestern nacht durch und nun auf abnehmersuche

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

so nachricht ging raus an Donky80Kong ; malawi ; pflanzenschiss88 ; Blitzfisch ; Rocky1993_ ;

zu malawi sei gesagt, dass er/sie sich beim letzten mal schon nicht gemeldet hat, obwohl in der liste kein spiel vermerkt ist, also quasi ähnlich wie bei big marv.

die leute, die ich nicht angeschrieben habe, haben erst vor kurzem nen spiel angenommen, die werden also sicher noch nen weilchen brauchen

donky hätte ab kommendem WE zeit

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Vorerst abgelehnt, da ich die Regeln strikt einhalten muss (nicht meine Kette) sobald die Bereitstellerin wieder aktiv ist kannst du dich aber gerne noch einmal melden.

malavi seit 6.3. offline, der rest hat sich auch nicht weiter gemeldet. ich hab nun erneut alle angeschrieben. schon traurig, dass sich hier nach nem ganzen monat immer noch keiner gefunden hat.

Ja das stimmt, immer mal wieder probieren. Da die Bereitstellerin momentan abwesend ist können wir eh nichts anderes machen. Höchstens dann mal fragen wann man denn Zeit für das Spiel hat und das du schon über einen Monat suchst und sie das hier bitte bevorzugt annehmen sollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...