HayateGekko Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 neusser09 kann wohl aus der liste gekickt werden. postkasten ist voll und als ich grad auf dem profil was schreiben wollte ist mir das "Letzte Aktivität: 16.11.2014 12:42" ins auge gesprungen. über 3 monate inaktiv, der wird wohl nie was annehmen;) ansonsten bin ich jedenfalls seit gestern nacht durch und nun auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Zur Info, ich werde hier jetzt mit ein Auge drauf haben, da sunshine momentan wenig Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Startpost aktuell und Neusser entfernt. BKillzoneOmau2 ist vorerst abgelehnt, da es nicht meine PK ist und ich nur Leute aufnehme, die die Aufnahmebediungen zu 100% erfüllen. Kannst aber gerne nochmal nachfragen wenn sunshine wieder übernommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 wenn du aufgenommen wirst kannste es gleich haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 er ist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 ich schreib morgen noch mal welche an. vlt klappts ja dann mal mit nen paar mehr antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 so nachricht ging raus an Donky80Kong ; malawi ; pflanzenschiss88 ; Blitzfisch ; Rocky1993_ ; zu malawi sei gesagt, dass er/sie sich beim letzten mal schon nicht gemeldet hat, obwohl in der liste kein spiel vermerkt ist, also quasi ähnlich wie bei big marv. die leute, die ich nicht angeschrieben habe, haben erst vor kurzem nen spiel angenommen, die werden also sicher noch nen weilchen brauchen donky hätte ab kommendem WE zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Vorerst abgelehnt, da ich die Regeln strikt einhalten muss (nicht meine Kette) sobald die Bereitstellerin wieder aktiv ist kannst du dich aber gerne noch einmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 blitzfisch und pflanzenschiss haben sich nicht gemeldet, malawi war noch nicht on(schon wieder ne woche inaktiv), rocky kann erst in 2-3 wochen, also bleibts dabei, dass ich donky morgen noch mal schreibe, da er ja ca ab we zeit hat, meinte er jedenfalls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 ich glaub wir müssen erst wieder damit drohen die pk dicht zu machen, es werden immer fröhlich andere spiele angenommen, aber hier jedes mal abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Mich bitte austragen. Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 malavi seit 6.3. offline, der rest hat sich auch nicht weiter gemeldet. ich hab nun erneut alle angeschrieben. schon traurig, dass sich hier nach nem ganzen monat immer noch keiner gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 malavi seit 6.3. offline, der rest hat sich auch nicht weiter gemeldet. ich hab nun erneut alle angeschrieben. schon traurig, dass sich hier nach nem ganzen monat immer noch keiner gefunden hat. Ja das stimmt, immer mal wieder probieren. Da die Bereitstellerin momentan abwesend ist können wir eh nichts anderes machen. Höchstens dann mal fragen wann man denn Zeit für das Spiel hat und das du schon über einen Monat suchst und sie das hier bitte bevorzugt annehmen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Bei BigMarvel vermerken, dass er bis Mitte Mai keine Zeit hat Fanatico, Brizzelblizz und rocky könnten laut Liste Zeit haben, vielleicht wirst du das Spiel ja mal endlich los Gekko, frag doch noch mal rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Moin Mich Bitte austragen, habe das Spiel gerade für 5 € bei der Media Markt alles muss raus Aktion gekauft. Trotzdem Danke fürs aufnehmen. Gruß Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 ich könnte es in ein paar tagen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.