sunshine79 Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Könnt ihr mich bitte austragen habe zurzeit keine ps3..Die hat mein bruder und der wohnt extrem weit weg..lg Wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Haben viele geantwortet, aber leider nur absagen, deswegen habe ich eben nochmal erneut alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Haben viele geantwortet, aber leider nur absagen, deswegen habe ich eben nochmal erneut alle angeschrieben Danke für´s Bescheid geben. Viel Erfolg bei der weiteren Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Danke ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Spiel geht wohl morgen an SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ging dann gestern nachmittag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ging dann gestern nachmittag raus Super Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Gestern war es noch nicht da. Rechne mal stark mit heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Laut sendungsverfolgung wurde es Donnerstag im logistikzentrum in Düsseldorf bearbeitet. Heut scheint damit nix passiert zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ja, leider noch nicht da, obwohl ich nach Düsseldorf spucken könnte^^ Ich denke es wird heute zugestellt, wehe nicht :emot-arghfist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ja, leider noch nicht da, obwohl ich nach Düsseldorf spucken könnte^^Ich denke es wird heute zugestellt, wehe nicht :emot-arghfist: Sendungsverfolgung hat noch keine Neuigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast du schon erfolgreich bei einer PK mitgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Jap hab 2 abgeschlossen und bei einer 3ten auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Jap hab 2 abgeschlossen und bei einer 3ten auf abnehmersuche Dann bist du dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Spiel ist da. Okay, dir.viel Spaß und nochmal dank an sunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 King_Promillo kannst du aus der PK entfernen. Er war zuletzt am 20.06.14 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 King_Promillo kannst du aus der PK entfernen. Er war zuletzt am 20.06.14 online. Wird erledigt Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Danke, werde ich haben. Ist ja soweit ganz lustig und easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.