LC-Gamerin Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich werde mich melden, ich kann es nur schwer einschätzen wie lange ich bei Ratchet brauche. Falls jemand anderes eher kann, kann das Spiel auch dahin gehen. Ich wollte nur klar machen, dass ich mich dann auf jeden Fall frei halte für das Spiel, das jetzt seit fast einem Monat beim selben User ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hab tele meine adresse geschickt, kannst dir also zeit lassen mit ratchet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Werde das Spiel morgen oder am Montag zur Post bringen. Gebe hier dann auch nochmal bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Werde das Spiel morgen oder am Montag zur Post bringen.Gebe hier dann auch nochmal bescheid. Super das es endlich weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 So, hier die Sendungsnummer: Sendungsnummer: RT 5020 3176 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 So, hier die Sendungsnummer: Sendungsnummer: RT 5020 3176 9DE Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 spiel ist angekommen Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich bräuchte definitiv noch ein bißchen mehr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich bräuchte definitiv noch ein bißchen mehr zeit Soso.... Diese sei dir definitiv gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. An 5 Pks teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt aber keine 500 Beiträge. Vielleicht reichts ja für Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Soso.... Diese sei dir definitiv gegönnt. Vielen Dank, bis Ende der Woche schaffe ich es hoffentlich. Das zieht sich aber auch wie Gummi. Wenn man level wiederholt um Funken zu sammeln, muss man diese dann bis zum Ende spielen oder reicht es wenn man die fehlenden eingesammelt hat und dann den nächsten speicherpunkt erreicht hat? Und, wenn man ein Level wiederholt, erscheinen dann alle Funken nochmal oder nur die die man beim ersten durchlauf vergessen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 trophyhunter wieso hast du Probleme...jetzt bin ich erschüttert, wenn dus nicht in der Zeit schaffst, dann brauch ich gar nicht mehr drüber nachdenken mich anzumelden...ich bin doch viel ungeschickter als die talentierten Spieler wie z.B. du trophyhunter ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Mir mangelt es nur an zeit an der ps3. Für das Spiel brauch man kein Talent, nur Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. An 5 Pks teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt aber keine 500 Beiträge. Vielleicht reichts ja für Aufnahme. Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Platin ist mein und die verbliebenen sind angeschrieben. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Platin ist mein und die verbliebenen sind angeschrieben. Danke schon mal Dann GW zur Platin ging ja dann doch recht flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Naja, flott ist anders aber ich dachte auch das ich noch länger bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Könnt ihr mich bitte austragen habe zurzeit keine ps3..Die hat mein bruder und der wohnt extrem weit weg.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.