Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Invizimals Das verlorene Königreich

Recommended Posts

Ich werde mich melden, ich kann es nur schwer einschätzen wie lange ich bei Ratchet brauche. Falls jemand anderes eher kann, kann das Spiel auch dahin gehen. Ich wollte nur klar machen, dass ich mich dann auf jeden Fall frei halte für das Spiel, das jetzt seit fast einem Monat beim selben User ist.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

An 5 Pks teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt aber keine 500 Beiträge. Vielleicht reichts ja für Aufnahme.

Soso.... :skep:

Diese sei dir definitiv gegönnt. ;)

Vielen Dank, bis Ende der Woche schaffe ich es hoffentlich. Das zieht sich aber auch wie Gummi. Wenn man level wiederholt um Funken zu sammeln, muss man diese dann bis zum Ende spielen oder reicht es wenn man die fehlenden eingesammelt hat und dann den nächsten speicherpunkt erreicht hat? Und, wenn man ein Level wiederholt, erscheinen dann alle Funken nochmal oder nur die die man beim ersten durchlauf vergessen hat?

trophyhunter wieso hast du Probleme...jetzt bin ich erschüttert, wenn dus nicht in der Zeit schaffst, dann brauch ich gar nicht mehr drüber nachdenken mich anzumelden...ich bin doch viel ungeschickter als die talentierten Spieler wie z.B. du trophyhunter ^^°

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

An 5 Pks teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt aber keine 500 Beiträge. Vielleicht reichts ja für Aufnahme.

Dabei und eingetragen :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...