Nightboston Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bisher noch keinen Abnehmer gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 trophyhunter83 wird es wahrscheinlich nächste Woche nehmen können... Ansonsten nur Absagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 trophyhunter83 wird es wahrscheinlich nächste Woche nehmen können...Ansonsten nur Absagen... Danke für´s "auf dem Laufenden halten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 trophyhunter83 hat heute abgesagt... Ich schreibe später ,wenn ich zuhause bin, die anderen nochmal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ja, sorry. Hab den gestiefelten schon mal verpasst und er geht ja auch schnell. Wenn danach immer noch keiner gefunden ist nehme ich es. Aber erstmal muss ich mein aktuelles spiel beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab nochmal alle angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab nochmal alle angeschrieben... Danke weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hab endlich einen Abnehmer gefunden... Das Spiel ging heute an TeleTrophies... Die Sendungsnr. RA 9155 5509 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ist heute bei mir angekommen. Super das es hier mal weiter geht dann wünsche ich dir doch viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also ehrlich gesagt, hatte ich noch nicht viel Spaß mit dem Spiel. Fing schon mit einem über 2GB großen Patch an ... Sonst wirkt das Spiel auch monoton auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also ehrlich gesagt, hatte ich noch nicht viel Spaß mit dem Spiel.Fing schon mit einem über 2GB großen Patch an ... Sonst wirkt das Spiel auch monoton auf mich. Kommt noch :'> Hatte keinen Patch geladen Abwechslung kommt sobald du wie blöd die Funken suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also ich versuche direkt schon alles zu finden. Hab auch schon viele Level mit allen Sammelsachen fertig, schon um die 5.800 Z-Kugeln. :'> Erinnert mich etwas an Ben10, ist es vom gleichen Zeichner? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Habe die Platin erhalten und mache mich nachher auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Falls du angenommen wirst: Würdest du es direkt nehmen? Wenn ja, würde ich es dir am Donnerstag zuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wenn sich das mit dem Abnehmer in nächster Zeit nicht klärt, würde ich das Spiel nach Ratchet und Clank Nexus nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wenn sich das mit dem Abnehmer in nächster Zeit nicht klärt, würde ich das Spiel nach Ratchet und Clank Nexus nehmen. Danke das wäre super irgendwie geht es hier nicht wirklich vorwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wie weit bist du denn bei Ratchet? Habe vor kurzem erneut einen Abnehmer gesucht, jedoch wieder keiner dabei der es direkt nehmen kann. Aber vielleicht könnte jemand nächster Woche. Solltest du mit Ratchet schnell fertig werden, würde ich es dir zuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.