john_cena1993 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Platin gestern endlich erreicht, das Sammelzeug war echt ätzend Spiel geht wahrscheinlich heute an geissbock, falls sich keiner vor ihm noch meldet. Aber ich gebe dann nochmal bescheid an wen es dann geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Spiel ist unterwegs zu Geissbock18 Vielen Dank fürs Bereitstellen Sendungsnummer gibts auf Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hallo bitte mal eine Platin Trophäe hinter meinem Namen machen! Habe an der Platinkette schon erfolgreich teilgenommen, aber werde trotzdem immer noch angeschrieben!Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 Spiel ist unterwegs zu Geissbock18Vielen Dank fürs Bereitstellen Sendungsnummer gibts auf Anfrage. Dankeschön Hallo bitte mal eine Platin Trophäe hinter meinem Namen machen! Habe an der Platinkette schon erfolgreich teilgenommen, aber werde trotzdem immer noch angeschrieben!Danke Klar wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Moin Moin, Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Moin Moin,Spiel ist angekommen. Super dann wünsche ich dir doch viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bitte vermerken: Bin vom 12.09. bis 26.09. im Urlaub und kann kein PK-Spiel annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Moin, gerade noch rechtzeitig in einer Mitternachts-Session die letzten Funken eingesammelt. Die ersten 5 Anfragen gehen jetzt noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Spiel ist auf dem Weg zu Nightboston. Vielen Dank für das bereitstellen, auch wenn es mich Zwischendurch echt Nerven gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." keine 500 Beiträge, aber 14 Pk-Teilnahmen, 4 Spiele bereitgestellt und 2 positive Marktplatzbewertungen. Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Spiel heute angekommen... Zustand: Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Platin erreicht und die nächsten angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bisher nur Absagen... Nächsten angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bisher nur absagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Alle ausser die die länger nicht online waren haben abgesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Alle ausser die die länger nicht online waren haben abgesagt... Danke für´s Bescheid geben. Mach dir keinen stress melde dich einfach wenn du einen Abnehmer gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wie ist die Zeit bemessen? Sind 6 Tage nicht etwas knapp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wie ist die Zeit bemessen? Sind 6 Tage nicht etwas knapp? Dabei und eingetragen. Zeitlich gut machbar würde ich sagen das Sammeln nervt ein wenig Wenn es ein zwei tage länger werden ist auch ok man muß nur mit mir "sprechen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.