pflanzenschiss88 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wie bereits per PN geklärt dabei und eingetragen Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Moin. Spiel ist jetzt zum Platinieren bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Moin. Spiel ist jetzt zum Platinieren bei mir. Dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Jo, bin fertig. Ersten PN´s sind bereits versendet. Danke für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Jo, bin fertig. Ersten PN´s sind bereits versendet. Danke für die Bereitstellung GW zur Platin und melde dich wenn du einen Abnehmer gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 GW zur Platin und melde dich wenn du einen Abnehmer gefunden hast Habe ich mit SriTharsan gefunden! Geht morgen raus und editiere dann die Sendungsnummer hier rein. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Habe ich mit SriTharsan gefunden! Geht morgen raus und editiere dann die Sendungsnummer hier rein. MfG Super dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Sorry für die kleine Verzögerung... Sendenummer: RA773339235DE Damit verabschiede ich mich aus dem Thread und bedanke mich nochmals!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Sorry für die kleine Verzögerung...Sendenummer: RA773339235DE Damit verabschiede ich mich aus dem Thread und bedanke mich nochmals!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 Spiel ist angekommen Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Platin wurde erspielt.Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Platin wurde erspielt.Bin auf Abnehmersuche. GW zur Platin, wann hast du diese denn bekommen? Melde dich einfach wenn du einen Abnehmer gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hey,habe dies Platin am 24. bekommen, denk ich mal ^^ Habe schon einen Abnehmer gefunden, Spiel ist heute raus an john_cena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hey,habe dies Platin am 24. bekommen, denk ich mal ^^Habe schon einen Abnehmer gefunden, Spiel ist heute raus an john_cena. Alles klar danke dann trage ich das nach Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Spiel ist heute angekommen Wäre es oke, wenn ich es direkt Chrissy gebe, wenn ich fertig bin. Weil er eh bei mir ist wär ja quatsch es wegzuschicken und dann wieder hierher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Spiel ist heute angekommen Wäre es oke, wenn ich es direkt Chrissy gebe, wenn ich fertig bin. Weil er eh bei mir ist wär ja quatsch es wegzuschicken und dann wieder hierher. Super dann wünsche ich dir viel Spaß dabei Und na logo geht das klar alles andere wäre ja dann quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 schieb mich mal bitte ans ende. nach dem ich tami bei dem spiel zugeschaut habe muss ich erstmal aussetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Platin ist fast erreicht, wenn ich zeitnah die letzten Sammelsachen finde kann es morgen auch schon weiter gehen. Die nächsten 10 sind angeschrieben. Ausgelassen: Chrissy Neusser09: letzte mal On Anfang Juni King_Promillo: letzte mal On Ende Juni Ich melde mich wenns was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 schieb mich mal bitte ans ende. nach dem ich tami bei dem spiel zugeschaut habe muss ich erstmal aussetzen Augen zu und durch :'> Platin ist fast erreicht, wenn ich zeitnah die letzten Sammelsachen finde kann es morgen auch schon weiter gehen.Die nächsten 10 sind angeschrieben. Ausgelassen: Chrissy Neusser09: letzte mal On Anfang Juni King_Promillo: letzte mal On Ende Juni Ich melde mich wenns was neues gibt Super melde dich dann einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.