Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Invizimals Das verlorene Königreich

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Meine Shify.

Hab gesehen das ich der einzige bin der sich seit gestern dafür gemeldet hat.

Trotzdem kam diesbezüglich keine Antwort von ihm. :frown:

Sorry Spiel geht an McPetrus sofern er es noch will!

Muss mir noch die Adresse schicken.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Sorry Spiel geht an McPetrus sofern er es noch will!

Muss mir noch die Adresse schicken.

Wie sieht es hier jetzt mittlerweile aus?

@Zockerking hast du schon mal bei einer PK mitgemacht oder selber eine bereitgestellt?

Fühle mich von Shifty verarscht.

Er fragt mich nach meinen Daten, diese schicke ich ihm und nun schreibt er hier das es an wem anderen geht. :emot-raise::facepalm:

Und mir dann aucht nicht bescheid geben ...

Ok, leider weiß ich nicht was da los war bzw. warum er dir nicht Bescheid gegeben hat ;)

Vielleicht fragst du einfach noch mal über PN nach?:smile:

Er wollte es ja an Mc schicken und meinte er warte auf seine Antwort ob er es nimmt.

Dann das er meine Adresse will, wovon ich ausgegangen bin, dass ich es nun bekomme.

Mich stört es eben, weil ich auf das Spiel gewartet habe und ich andere PK-Anfragen diesbezüglich abgelehnt habe.

Ok das ist so toll kann ich schon verstehen ;)

Würde es ihm einfach noch mal per PN schreiben das man wenigstens hätte Bescheid geben können :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Wie bereits per PN geklärt dabei und eingetragen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...