Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter (Titan mit mehreren Gegnern) Hard-Mode

smasher2k8

Recommended Posts

Ich hänge zur Zeit in diesem kleinem Raum fest, wo man gegen einen Titan kämpfen muss. Dazu kommen mehrere Wellen normale Gegner.

Screenshot:

titandxqi.jpg

Ich spiel auf Schwer und bisher hatte ich keinerlei Probleme in dem Spiel.

Aber das schaffe ich einfach nicht. Der Raum ist so verflucht klein und am Ende ist der ganze Raum voll mit Gegner.

Hab es schon paar mal geschafft den Titan zu besiegen. Doch scheitere ich an den normalen Gegner. Da meine Gesundheit auch nicht mehr so gut ist dann.

Bedenkt ich spiele auf Schwer.

Hat da jemand paar Tipps für mich? Hab gestern bestimmt 2 Stunden nur diese Stelle gemacht. Und hätte gestern am liebsten den Controller gegen die Wand gefeuert. :banghead:

Hi

ja an der stelle hat ich auch ein paar Probs aber ich habs dann auch geschafft.

Du musst dich wenn möglich nur auf den Titan konzentrieren und ihm immer ausweichen dann rennt er auch ein paar von den anderen mit um und wie üblich mit den Batarangs werfen und dich wenn er am boden kniet mit der auf ihn drauf setzen(Quadrat Taste) und dann mit ihm die anderen gegner fertig machen.(wenn du sie noch nicht haben solltest kriegst du dann auch die Trphie Skurieles Rodeo wenn du auf ihm 10 gegner fertig machst)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:cornut:

wenn man den titanen nur mit dem baterang angreift,und er seine orientierung verliert,dann hatt er am ende genug energie ,das du höchstens noch 3 gegner am ende hast.wenn er um sich schlägt,muss mann in seine nähe mit x rumspringen.die anderen folgen dir und werden von ihm geschlagen.da nippeln auch welche ab.wichtig ist nur ihn nach dem baterang nicht zuschlagen.da verliert er zu viel energie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...