Felix-0711 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo Community Hier könnt ihr Fragen stellen oder einfach über mich schreiben über andere was euch einfällt Viel Spaß MfG.Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Da reicht doch der hier: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Da reicht doch der hier: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei.html ja aber hier kann man halt über MICH spammen ... Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 21:38 oder ist das verboten oder wird der Theard jetzt geschlossen oder was ist jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Warum sollte man über dich schreiben? Bist du etwas Besonderes oder sowas in der Art? Oder hast keine Freunde und suchst hier im Forum nach Aufmerksamkeit? Sry, aber anders kann ich mir das nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 er ist einfach nur AUFMERKSAMGEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 er ist einfach nur AUFMERKSAMGEIL kann schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ... oder wird der Theard jetzt geschlossen oder was ist jetzt ? so ist es.. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.