XxThe_ChillerxX Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo ich habe mal ein Problem. Ich komme in mein Psn Account nicht rein da ich die Email vergessen habe. Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wird die verknüpfte E-Mail des Benutzers nicht automatisch angezeigt, wenn man online gehen möchte? Ich meine, dass das bei mir so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Also ich habe die Email wieder aber ich habe das Passwort vergessen und ich kann mich nicht bei GMX. Einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also ich habe die Email wieder aber ich habe das Passwort vergessen und ich kann mich nicht bei GMX. Einloggen Na, dann klick dort auf "Passwort vergessen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.