merlin5678 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 In den allgemeinen Infos steht ja das ab Patch 1.02 die Zeiten herab gesetzt wurden. Welche Trophäe (Wettbewerb) ist genau hiervon betroffen. Oder andersherum: Welche Trophäe muss ich haben damit ich die Updates aufspielen kann und auf keine Zeiten achten muss. Danke für die Tipps!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wenn de die S lizensen auf Gold gemacht hast kannst den patch ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbkind Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich hatte das auch so vor aber leider automatische Aktualisierung von PSN+ vergessen. Und Dank digitaler Fassung war auch kein Rücksetzen möglich. Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe es mit Pad erstaunlich schnell zu Gold gebracht. Lediglich S4 und S5 war kniffelig aber machbar. Auf YouTube gibt es gute Videos, die einem gerade in den Kurven helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Seh das auch so. Patches sofort installieren. Sollte ja ne Herausforderung dastellen. Ist auch für nicht-pros mit ein bischen Übung machbar. Immer noch kein Vergleich zu Gt5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Auch wenn der Thread schon älter ist, trotzdem vlt noch ein Hinweis: Hab mir das Spiel vor gut einem Monat bei einem der hiesigen Elektronikfachmärkte gekauft und hatte die ersten Patches schon auc der Bluray dabei, also kann man inzwischen auch gleich mit aktiviertem PSN zocken, da man dann wenigstens noch den Loginbonus erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Auch wenn der Thread schon älter ist, trotzdem vlt noch ein Hinweis:Hab mir das Spiel vor gut einem Monat bei einem der hiesigen Elektronikfachmärkte gekauft und hatte die ersten Patches schon auc der Bluray dabei, also kann man inzwischen auch gleich mit aktiviertem PSN zocken, da man dann wenigstens noch den Loginbonus erhält Ist es wirklich so? Frage deswegen, weil ich noch kein Game hatte wo die Patches schon auf der Disc installiert waren. Wie sind euere Erfahrungen bezüglich dieser Sache Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ist es wirklich so?Frage deswegen, weil ich noch kein Game hatte wo die Patches schon auf der Disc installiert waren. Wie sind euere Erfahrungen bezüglich dieser Sache Leute? Hab jetzt mal nachgesehen: bei mir ist es Version 1.02 auf der Disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.