patrick37 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich will mir für meine PS4 Keys kaufen und wolle fragen ob jemand eine Seite kennt wo man Keys für die Spiele vom Schweizer PSN bekommt. Also keine Pre-Paid-Karten sondern die echten Gamekeys. Natürlich nur legale Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Gibt's sowas überhaupt? Meines wissens nach geht sowas nur bei Steam, also bei PC Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das gibt es nicht. Aber bei MMOGA kannst du ein Spiel angeben welches du gerne aus dem Store laden möchtest und dann bekommst du den Wert in Guthabencards per Email. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 @To8iK: Ach so wird das gemacht. Den ich hab eben dort geschaut und dann gedacht es wären Spielecodes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Das gibt es nicht. Aber bei MMOGA kannst du ein Spiel angeben welches du gerne aus dem Store laden möchtest und dann bekommst du den Wert in Guthabencards per Email. Sowas gibt es sehr wohl Zum Beispiel bei Gamecodeshop.de Da bekommt man nach Geldeingang den Code für das Spiel zugesendet. www.gamecodeshop.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ah danke! Leider haben die noch keine PS4 und PS Vita Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ah danke! Leider haben die noch keine PS4 und PS Vita Games Die einzige Seite die ich kenne, die PS4 und Vita Gamekeys anbietet, ist Amazon.com. Dort bekommst du aber glaube ich nur die amerikanischen Versionen, die dir ja auch nicht weiterhelfen. http://www.amazon.com/b/?node=7326750011&pf_rd_p=1666358642&pf_rd_s=merchandised-search-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=1289533011&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=1D4HNPCKW5AABWDQDSJN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.